Kommt denn eigentlich noch jemand mit Winterreifen :dontknow: oder bin ich der einzigste
Meine sind noch bei meinem Lackdoktor zur Bearbeitung :cry2:
Hoffentlich dauert nimmer all zu lange
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Kommt denn eigentlich noch jemand mit Winterreifen :dontknow: oder bin ich der einzigste
Meine sind noch bei meinem Lackdoktor zur Bearbeitung :cry2:
Hoffentlich dauert nimmer all zu lange
Grüße
Ich will meine Sommerreifen am Samstag druf mache wenn ich dazu komme
ich will meine wie messias am samstag draufmachen
@ messias: wie alt is denn dein sohn?
ich fahre meine schon eine woche!
mfg
Hi, ich komme auch noch mit Winterreifen, bist also nicht der einzige Praetorianer
Also Jungs, wer fährt denn bei 25°C noch Winterschuhe.
Da bekommt der RS doch "Käsfüss"!
Habe auch seit 2 Wochen die Sommerschuhe drauf
ZitatKommt denn eigentlich noch jemand mit Winterreifen :dontknow: oder bin ich der einzigste
Ich komm auch mit Kinderschuhen
Hab diesen Monat noch vor in die höheren Gebiete zu fahren... in Österreich/Schweiz liegt meistens noch von dem weissen Zeuchs rum
Alles anzeigenah cool.... patrik, freut mich das ich vllt doch kommt...^^
ok und wer von euch allen ist auch beim essen dabei...? Muss ja plätze reservieren...
da wo ich gern essen gehen würde is halt drinnen, nun ist die frage wenn es wieder so tolles wetter wird, sprich 20 grad, dann wäre irgendwo im freien zu essen vllt angenhemer... oder?
naja ich muss reservieren ich kanns net ändern.
also nochmal, wer kommt zum essen??
Ich gehe bis jetzt davon aus das:
Ich + Frau und Kind
Hombre und 1 Person^^
Landskronbier + 1 Person und Kind
Niehuis + 1 Person
Octiman + 1 person kommt
Messias + 1 Person kommt ihr sicher?
wer noch kommt zu 100% bitte eintragen!
Ich mein wegen 2 plätze zuviel oder zu wenig is ja wurscht, aber ich kann net für z.b. 15 leute reservieren und dann kommen nur 8^^
freu mich auf jeden fall das nun doch einige zusammen gekommen sind^^
octiman125 was willst du uns damit sagen??
gruss
ich kapier`s au net :dontknow:
Ich werd auch kommen,leider ohne Frau die muss arbeiten bring nen Bekannten mit
Grüsse Holger
ok holger, dann bis morgen...
will mir dann mal deinen "bösen blick" anschauen...
hey jungs von einem kleinen treffen wird doch ein grosses...^^ hab jetzt nicht genau nochmal nachgezählt. Aber auf den messplatz kommen so um die 20 personen mit ca. 12 autos.. und mit zum essen gehen dann so 10 autos mit ca. 17personen, und paar kids...
freu mich scho uff morgen^^
Gib doch bitte noch ne Adresse fürs Navi an.
Grüsse Holger
Mist ich les gerade 11 uhr Richtig??? dann kann ich nicht kommen das schaff ich nicht .ich kann nur Nachmittag
Grüsse Holger
du kannst auch gern auf die 13 uhr ins Palm Beach kommen....
oder geht das auch net?
Ne leider net .Dann muss ich leider absagen. :cry:
Sohnemann wird in 4 Wochen 5Jahre alt ,freu mich auch scho auf Morgen hihi
oh ok, schade holger....
hey ich hab seit gestern meine sommerreifen drauf, sieht gleich anderst aus....und fährt sich besser^^
muss nachher noch auto putzen, vor allem die Sommer Felgen^^, damit er morgen net der schmutzigste ist...
so jungs noch knapp 22 Std...... hehe
meiner is Frisch Poliert!
wann hast es gemacht? heute??
naja polieren tue ich ihn heute net mehr...
hab aber jemanden gefunden der für 70€ meinen rs von innen und aussen aufbereitet... anscheinend macht er das echt top, und 70€ find ich echt wenig, allein polieren aussen dauert min 2 stunden, dann sitze,himmel usw reinigen....
mach ich ab sofort nach jedem winter
gruss
Hier nochmal für alle die morgen kommen die Adresse fürs Navi
Volkswagen Zentrum Pforzheim Fa. Autohaus Rösch
Habermehlstr. 52, 75172 Pforzheim
Bis morgen dann, freu mich schon....hab heut schon ein paar Stunden fleißig geputzt....
@ landskronbier: du musst auch dazu schreiben das es gegenüber von diesem autohaus rösch ist, aber das kann man nicht übersehen. Dort ist ein riesiger Parkplatz.
gruss und bis morgen
ja habe ihn heute morgen Poliert!
bis ich da bin is er wieder schmutzig
hihihi
also meiner wird wohl definitiv am dreckigsten sein, weil ich ja auch nen grösseren anfahrtsweg hab... aber was solls.... will ja nette leute sehn und ned nur autos..
Ich stell mich auch in die Dreckecke.
Wenn der liebe Gott nur saubere Autos gewollt hätte,
hätte er Seife ins Regenwasser gemischt!
ach ich war zwar ca. 4 stunden auto putzen aber sauber is was anderes....
Hatte mein Wundertuch zum abreiben vergessen dadurch wieder wasserflecken....:-((( Und dann hab ich einen mega kratzer gefunden, auf der Beifahrerseite unten, von der vorderen tür bis zu hinteren durch... ich bin ausgeflippt!! Was für Wi...ser es doch gibt! dann hab ich eine ewigkeit das probiert rauszupolieren... mir politur und auch mir so nem kratzer entferner... naja weg is er nicht! Und ganz ehrrlich putzt und poliert euer auto mal paar stunden bei dem wetter.. da läuft der schweiss und man will ja auch noch was vom tag oder... naja er is einigermassen sauber, das sollte reichen. Dann wird er eben nächstes WE gründlich geputzt.
Aber auf dem Heimweg hab ich noch nen Peugeot 207 RC abgezogen.. das hat mich dann doch wieder ein wenig aufgemuntert!! Ich mein der hat 175ps, dachte ich hätte keien chance..^^ Und das war schon auf ne strecke von ca. 1-2km, is ne 70er zone bei uns!
also jungs noch ca. 14 stunden.....^^ jetzt DSDS schauen und dann noch bissle an pc.
gruss bis morgen
Kann leider net kommen :cry:
Sohn hat Bronchitis und da bleibe ich lieber zuhause ,Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass
und wir sehen uns auf den Karlsruher Treffen
Gruß Franco
so jetzt richteen und dan gehts los!
mfg Patrik bis später
Hey ich muss uns leider für heute endschuldigen da bei uns etwas wichtiges in der familie passiert ist wir kurzfristig zurück fahren mussten tut uns leid das es so kurz vorher ist aber beim nächsten mal sind wir ganz sicher dabei
Grüße Chris
so sind auch zuhause schön war es können wir mal wieder machen!
mfg Patrik und Sandra Leoni und der kleine Jason
so sind auch zuhause schön war es können wir mal wieder machen!
mfg Patrik und Sandra Leoni und der kleine Jason
Hoffentlich habt ihr ein paar schöne Bilder für uns mtgebracht.
Konte leider dieses mal nicht kommen aber das nächste auf jedenfall.
So bin auch zuhause und aaaaaaahhhhhhhh muss um halb 9 priv. gleich wieder nach PF. Dumm gelaufen.
War wieder mal schee, wenns mit Minigolf au nix geworden iss.
Dafür aber wie eigentlich immer wieder neue nette Leute kennen gelernt
oh andy schon wieder nach pforzheim^^
ja war cool heute, wetter hat super mitgespielt, nette leute = Toller Tag!
Könne ma gern öfters machen... vor mir aus auch so bei karlsruhe oder stuttgart
so leute
wir sind nun auch wieder heil in der schweiz angekommen, reise war angenehm und ohne hindernisse...
war toll wieder mal einige alte und neue gesichter zu sehen, hat super spass gemacht...
freu mich auf ein nächstes mal, irgendwann, irgendwo :victoria:
beste grüsse aus der schweiz
geraldine und guido
So sind auch wieder gut angekommen. War ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und geilem
Wetter, was will man mehr ?? Spätestens am 01.07 sehen wir uns wieder im Erzgebirge... .hab mal drei Fotos hochgeladen....der Rest folgt noch....
Grüße von Robert, Ina & Yasmin
So hier wie versprochen der Rest der Fotos ....so lass jetzt mal den Abend gemütlich ausklingen....
Wir sind auch schon vor einiger Zeit wieder gut zu hause gelandet. Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen. Es war ein gelungenes Treffen (Sorry, dass wir schon nach dem Essen abgezogen sind!) und es war schön einige "alte" Bekannte wiederzusehen und auch neue nette Leute kennenzulernen.
Greetz,
Dirk
Hallo @ALL
Also ich fand das Treffen echt super, war schön endlich mal ein paar vom Forum kennen zu lernen. Freue mich schon aufs nächste Treffen....
Und ich muss echt mal sagen, ihr seit alle voll in Ordnung.... :peace:
Hier noch ein paar Bilder von mir....
Gruß Jörg