RS-Treffen in Pforzheim.... wer wäre dabei?

  • Hallo,


    ich wollt mal nachfragen wer hier aus dem Forum bei einem RS-Treffen in Pforzheim dabei wäre, bzw ob wir paar zusammen bekommen. Als Termin hatte ich an den 3. April gedacht. Im Forum sind viele aus Pforzheim, die ich noch nie auf einem Treffen gesehen habe, wäre schön wenn diese auch kommen würden. Und eben aus dem Umkreis, gibts ja einige^^ Diejenigen die weiter weg wohnen aber den Weg nicht scheuen, die können natürlich auch kommen... je mehr desto besser
    Als Programm, können wir ja noch schauen, ich hoffe das im April das Wetter gut ist, sodass man auch im freien was machen kann, vllt minigolfen oder sowas. Und anschliessend was essen, oder vllt sogar im Biergarten^^ (und wenns warm ist, dann haben wir auch die Sommerreifen drauf)


    Also wäre von euch hätte interesse und wäre dabei...?

  • Bei sowas wäre ich natürlich dabei nur am 03. April muss ich leider arbeiten. :angry:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • wer weiss wer weiss... ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • 3. April. schau mr mal! Nette Idee.
    Wenns Wetter leider zu gut ist, bin ich aber warscheinlich endlich mal wieder mit dem Mopped unterwegs und komm net! :0)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • hey andi....


    mit dir habe ich gerechnet.....
    Naja ich hoffe mal das es schon bissle wärmer ist, will ja auch bald meine Sommerreifen drauf machen^^


    Naja, wenn euch der termin net ganz recht ist, können wir auch noch nen anderen nehmen, war nur mal n vorschlag.


    Aber wenn wir nur 3 leute sind, wirds bissle sehr kleines treffen... wo sind denn die ganzen hier aus dem Raum??

  • Hab's gerade erst gelesen... Ein Treffen in der Goldstadt Pforzheim?! Prinzipiell wäre ich auch dabei und der 3. April wäre auch nach momentanem Stand der Dinge passend.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • also welche Uhrzeit wäre euch am liebsten? gegen mittags oder schon vormittags??


    ich hab jetzt mal notiert:


    - VRS 1374 - kommt
    - Axxy - kommt evtl ( ja nach wetter, zur not kommst mit deine motorrad vorbeischauen)
    - Worldeater, hast abgeklärt?^^
    - Carryman - kommt
    - Nightstalk3r - kommt
    - Hombre - ja oder ja?^^
    - Praetorianer78 - kommt


    Da es mein erstes selbst organisiertes treffen ist, hab ich keine ahnung vom ablauf. Wärt ihr denn alle damit einverstanden evtl minigolfen (oder andere Vorschläge machen bitte^^) zu gehen (wenns wetter passt)? Und anschliessend was essen gehen?


    gruss

  • axxy: wenns wetter "zu gut" sein sollte, dann kommst ja net oder? Aber dann kannst ja mit dem Motorrad vorbei schauen......xD


    ja und nach dem mittag heisst bei dir?? 14 Uhr?...


    und was ist mit den anderen, hat keiner mehr was zu sagen, oder besteht kein interesse mehr?


    gruss

  • würde ja gerne kommen, aber sonntag nachmittag 14 uhr ist für mich doch schon fast zu spät, da ich ja mindestens 3 stunden rückfahrt hätte. und montag kann ich ned ausschlafen :( da wär mir der samstag eigentlich lieber gewesen, oder von der uhrzeit einfach einiges früher. lieber vormittag und gemeinsames mittagessen zB.
    na ich werds mir noch überlegen, wie gesagt, nix versprochen aber zumindest mal in betracht gezogen.


    lese ja mit und werds ja sehen zu welchem termin ihr euch am schluss einigt



    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • ja ich persönlich dachte auch an eine frühere Uhrzeit sodass man dann vllt gegen 13-14uhr zusammen Mittag essen könnte. Von mir aus könnten wir uns auch gegen 11Uhr treffen..... oder wäre euch das zu früh?


    was is jetzt mit den anderen die zugesagt haben.... gebt mal feedback ob das bei euch so passt?

  • Tach auch!
    Ich fände früher (so gegen 11Uhr) auch etwas besser. Gemütlich mittags was essen, danach noch was unternehmen (Mini-Golf oder so) und dann wieder nach hause (am nächsten Morgen ruft ja wieder der Job).


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Guten Morgen!


    Zeitlich passt bei mir morgens und mittags. Unser Junior ist eh schon ab 06:30 Uhr wach und hält uns auf Trab :)


    11 Uhr hört sich aba gut an und von Karlsruhe aus isses ja eh net soooo weit.


    Grüße


    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • @ nihuis87: klar ist es am WE, oben steht ja auch 3 April....^^


    ok dann sagen wir mal 11 Uhr, ich würde sagen Treffpunkt ist der Messplatz (adresse hat der nicht) Ihr müsst die Habermehlstrasse entlang fahren, dann kommt je nach dem von welcher richtigung ihr kommt links oder rechts ein grosser "Parkplatz", gegenüber ist ein VW Haus.


    Der minogolf platz ist ca. 10 Km von Pforzheim (is in Niefern) weg, also somit fahren wir dann auch ein stückchen als RS kolonne^^ Und essen würde ich aber wiederrum gern in Pforzheim. Sobald ich nun weiss, weiviele kommen, reservier ich plätze in dem kleinen "restaurante" namens Limes. Paar kennen es ja schon.
    Beim minigolfen glaub ich net das man da was reservieren kann.... ^^

  • ich habe auch nur algfemein gemeint. :D :thumbup:


    aber wenn es der 3 ist passt ja alles und dann so gegen 11 uhr hab ich des jetzt richtig verstanden? 8)



    Grüße Chris

  • ja ich gehe nun davon aus das 11 Uhr ist. weil manche (Hombre) kommt von weiter weg, sonst lohnt es sich für diejenigen nicht zu kommen. Und alle anderen haben es ja net wirklich weit nach Pforzheim.


    Noch was, auf wieviel Uhr sollen wir Essen?? Wenn wir uns gegen 11 Uhr treffen, (das restaurant ist 200m zu fuss vom treffpunkt). Ich geh mal davon aus das wir uns dort (treffpunkt) eine weile unterhalten, vlt der ein oder andere bissle zu spät kommt. Dann können wir auch vor dem minigolfen essen, vllt gegen 12 - 12.30uhr??


    Ich sollte es bald wissen, damit ich da mal reservieren kann.. hoffe da is noch was frei. Dann sollte ich wissen wieviele wir sind, also wer kommt noch mit begleitung usw.??


    @ Praetorianer: Kommst mit Frau und Kind? wie alt is euer kleiner? Unsrer wacht auch immer gegen 6-6.30uhr auf^^

  • Ob ich mit Familie komme hab ich noch nicht abgeklärt.


    Wird aber gleich heute Abend nachgeholt. Unser Junior ist mittlerweile 17 Monate alt :)


    Und Euer Nachwuchs?

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • klaro...


    wir habens ja net weit.... wohne direkt in Pforzheim.


    Cool, wennde mit family kommst dann können die kleinen vllt miteinander spielen...

  • hey könnt ihr euch nochmals eintragen wer fest/sicher kommt... und ob ihr evtl mit Begleitung kommt. Wegen reservierungen zum essen. So sollte es aussehen.


    - RS-2010(Marco) + 1 Erwachsener und 1 Kind

    Einmal editiert, zuletzt von RS-2010 ()

  • - RS-2010(Marco) + 1 Erwachsener und 1 Kind
    - hombre mit begleitung :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • also 11 uhr passt... :)
    wir kommen zu dritt....2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre alt
    bin mal gespannt, wird mein erstes Treffen dieser Art 8o


    da ich bis jetzt noch nicht in PF war, würde ich gern wissen, ob die angegebene Adresse als Ziel genommen werden kann?

    Volkswagen Zentrum Pforzheim Fa. Autohaus Rösch
    Habermehlstr. 52, 75172 Pforzheim

  • landskronbier, ja die kannst nehmen, und gegenüber von diesem autohaus Rösch ist ein riesen Parkplatz... wirst ja die RS-ler dann dort sehen.