HA auch ?? HA passt bei mir, es ist NUR an der VA. Alos Auto aufbocken und beider Domlager etwas verschieben und danach zur Vermessung Ich werde berichten ob es was gebracht hat
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Meinen habe ich seit 12/2011.Im Autohaus stand Anfang Juni ein RS mit Orginalrädern,der hatte das auch.Fiel zwar mit 7,5 Zoll nicht so auf.
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Da mein rechtes vorderes Rad innen etwas schleift und das linke nicht, dachte ich mir: Schau doch mal ob das eine Rad weiter draußen steht als das andere. Hatte da doch mal was gelesen drüber ....
Siehe da, das rechte Rad steht weiter raus als das Linke :worry: Dachte ich seh nicht recht, werd es mal so machen wie Mr. ;agicpaint geschrieben hat und das Domlager verschieben. Danach gehts mal wieder zur Vermessung
HA passt bei mir, es ist NUR an der VA. Alos Auto aufbocken und beider Domlager etwas verschieben und danach zur Vermessung Ich werde berichten ob es was gebracht hatIch bin mal gespannt. Viel kann man am Domlager nämlich nicht schieben. Das Gummi sitzt recht formschlüssig im Dom.
Beim Einbau meiner TT-Aufnahmen und der neuen Axialrillenager habe ich beim Anziehen der Schrauben natürlich auch
feste die Federbeine nach innen gedrückt (was naheliegenderweise nur zu zweit geht) um vielleicht noch ein paar Winkel-
minuten mehr Sturz rauszuholen. Aber ich glaube das dürfte eher in den Messtoleranzen untergegangen sein.Vielleicht kannst du ja mit einer stabilen Holzlatte etwas hebeln, aber ich denke es bringt mehr wenn man den AGT und
die Konsolen etwas verschiebt. Dabei muss man natürlich unbedingt die Sturzwerte im Auge behalten und deshalb würde
ich das auf der Messbühne tun.In jedem Fall viel Erfolg, Uwe !! :kaffee:
Bei mir ist es die linke Seite,vorne und hinten.Die werkstatt meines Vertrauens hat ihn vermesse und sagte alles ok.
Hab ne Zubehörfelge in ET 45. Kann man nix machen. Also bei mir stehen die Räder raus und hinten setzt er bei voller
Beladung und bei ner Bodenwelle an der Lasche auf.Selbstverständlich kann man das was tun. Wie oben und auch mit meinem letzten Beitrag bereits geschrieben kann man
vorne den Aggregateträger und hinten den Hilfsrahmen lösen und um die entscheidenden Millimeter verschieben. Wer da
sagt man könnte nichts tun, der ist nur zu faul es richtig zu machen. Soll heißen: Lass dich nicht abwimmeln.:thumpup:
ps: Setz doch mal nach jedem Satz ein Leerzeichen.
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Oder so:
oder:
oder:
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Am besten gefallen mir der "Magnetschraubenkopf zum Vortäuschen einer Schraubverbindung"
(aber nur an sicherheitsrelevanten Teilen) und die "Getriebeschraube" !! -
Also ich nehm die nach DIN 907.
Oder die DIN 904,die geht immer.
Super Sascha