Sommertreffen im Aargau 2011 (06.-07.08.2011)

• So liebe Leute

Das neue Jahr hat begonnen und wie die letzten Male auch schon werde ich wieder das "historische" Sommertreffen im Aargau organisieren.

Das Treffen findet statt an dem Wochenende vom

06.08.2011-07.08.2011

Bitte HIER im Kalendertermin eintragen.

Und dieses wieder am alten Ort, der Waldhütte in 5452 Oberrohrdorf im Kanton Aargau.

Ich hoffe wieder auf eine rege Beteilung.

Der Ablauf:

1. Treffpunkt:
    Wir werden uns ab 12:00Uhr im Restaurant Felsgarten treffen.
    (Gasthaus Restaurant Felsgarten, Hauptstrasse 44, 5113 Holderbank)
    Warum im Restaurant und warum schon so früh?
    - Da es einige Teilnehmer gibt, die doch von etwas weiter her kommen haben wir uns gedacht, dass es Sinn macht sich in einem Restaurant zu treffen. Da kann, wer möchte, zu Mittag essen und seinen Hunger stillen. Es wird dann erst wieder Abendessen geben und bis 18:00 Uhr kann es lang werden. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Ich bin mit Jan dort schon vor dem Umbau essen gewesen und habe vor kurzem nach dem Umbau mit Guido dort schon mal ein Testessen gemacht. Die Preise sind human, es hat genügend Parkplätze und man kann dort schön auf der Aussenterasse hocken und quatschen.

2. Abfahrt/Ausfahrt (mit Ziel Waldhütte Oberrohrdorf):
    Ab ca. 15:00 Uhr werden wir uns auf machen zur Ausfahrt in Richtung Oberrohrdorf/Waldhütte. Wir rechnen mit einer Fahrzeit von 1Std-1,5Std. Es geht alles über Land und wir nutzen keine Autobahn.
    Ankunft sollte demnach so ca. 16-16:30Uhr an der Waldhütte sein. Dort könnt ihr euch dann gemütlich zusammen hocken und die Hüttengaudi kann los gehen.
    Wir werden in der Zwischenzeit den Grill vorbereiten so das es dann ab ca. 18:00Uhr mit dem Abendessen los gehen kann.

Nach dem Essen wird es ein gemütliches Zusammensein geben bis der letzte das Licht aus macht.

Am Sonntag werden wir dann wieder spontan entscheiden was wir machen.

Thema Übernachtung:
    Ich möchte nochmals Betonen: Das Übernachten in und an der Waldhütte ist offiziell nicht genehmigt. Dies aus dem Einfachen Grund, dass es keine Duschen gibt. Die Gemeinde (Vermieterin) weiss das wir dort übernachten und toleriert dieses auch da es deswegen noch nie Ärger bei unseren Treffen gegeben hat. Man kann also entweder auf der Matratze in der Waldhütte schlafen oder aber, so wie es eigentlich alle machen, im RS. Ich habe mir auch dieses Jahr nicht die Mühe gemacht und eine Bewilligung vom Bauern für das Zelten auf seiner Wiese geholt da es in den letzten Jahren von niemanden genutzt wurde.

Die Kosten:
    Ich müsste von jedem Erwachsenen einen Unkostenbeitrag von 10,-SFr. haben. Mit diesen Kosten sind die Miete für die Waldhütte sowie die Holzkohle für den Grill finanziert. Kinder haben "freien Eintritt".
    Ausserdem nochmals die Bitte den Betrag auch in Franken zu zahlen und nicht in Euro. Euro sind hier nichts Wert;) .

Für die Anreise zum Restaurant muss niemand über die Autobahn fahren, auch die Ausfahrt geht nicht über die Autobahn. Wer also keine Autobahnvignette kaufen möchte der muss das auch nicht. Für alle die es noch nicht wissen sollten: Jeder Kilometer Autobahn in der Schweiz ist Vignettenpflichtig. Solltet ihr ohne fahren und erwischt werden dann wird es teuer. (Befreit sind nur Teilstücke die nicht über Landstrasse erreichbar sind. Aber dies ist bei uns nicht der Fall)
    Bitte beachtet bei der Anreise in die Schweiz auch die Zollbedingungen. Nicht das ihr kontrolliert werdet und dann dumm aus der Wäsche guckt.

Gruss euer Org.Team

Chris (black-magic), Jan (316-IS-Style) und Guido (hombre)

Teilnehmerliste:

Chefcrew
    black-magic 1 Person 1.Capo
    Hombre 1 Person (?) 2.Capo
    316i-IS-Style 1 Person (mit RS und komplettem Skodafuhrpark) aber mit Guter Laune und Bier :D 1.Skoda-Gott

Gruß Chris...

VERKAUFT

2 Mal editiert, zuletzt von 316i-IS-Style ()

• vorgemerkt is im hinterkopf

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Juhu Datum ist eingetragen und wir kommen zu 4t aber dieses mal nicht mit dem Zelt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• mist kann ich wieder nicht kommen .... am 7.8. ist MIVW in Holland

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Werde kommen weiss nur noch nicht alleine oder mit Freundin! :thumbsup:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Wir kommen ;)
    Der KLEINE und ich :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• da simmer dabei, dat is priihiimaaa ^^

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Ja, doch... klingt fein!

Meld mich mal unter vorbehalt!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Frei ist Eingetragen.... hoffe das es klappt.... ich bin auf jedenfall dabei, wens dan halt kein Frei gibt, dan sicher am Abend :);)

• @Anita die KLEINEN müssen zusammen stehen :D:D:D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• misen wo gibts den hier im Forum eine ANITA :D
    Wir freuen uns auch aufs Treffen hoffe nur das es meiner Frau nicht wieder schlecht geht.
    Und da wir ja noch ein paar Tage länger bleiben bin ich mal gespannt was es alles in der Nähe zu sehen gibt .

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Sorry :shit: :shit: Asche über mein Haupt :schwitz: :cry:
    Hab Astrid gemeint. Bin ganz verwirrt vom kleinen RS fahren :P:P

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Marcel
    Super Danke :thumbsup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• @ Marcel fährt der Oli auch einen RS. Unter den Füssen Holzkeile :D und Teleskop Arme :drivecar:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• @ Maurice..... Dachte schon das DU MICH meinst.... Ich werde sicher kommen, wen auch erst Später, aber ist ja noch bissel Zeit bis da hin :)

• Sicher habe ich an Dich gedacht :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• So möcht mal Nachfragen ob`s was neues gibt. :D

• Gibt es eigentlich eine Anmeldeliste wer nun alles kommt?
    Ansonsten fang ich mal an.

1.Cyclo,Anne und Kinder

Pennen werde ich auf dem Campingplatz wie letztes Jahr da ich mit dem Wohnwagen komm.
    http://www.camping-sulz.ch/

• Hallo zusammen

Werde diesmal auch wieder mit dabei sein (mit Freundin). Jedoch exkl Übernachtung. (Ist eingetragen im Terminkalender)

Danke & Gruss
    Marco

• Ich komme auch mit Freundin und 2 x Octavia RS den Sie ist seit 2 Wochen auch stolze Besitzerin eines RS! :be cool:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Hallo Martin
    Arbeitest Du in Rynach???? Schau mal wo ich Wohne :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Nu enntäuschst mich aba Jürgen...immernoch ned mit den tollen Funktionen des Forums vertraut ;)

KLICK

Immer diese Technik was das alles geht heut zu tage ,ich schäme mich ;)

• So Leute

Leider werde ich dieses Jahr nicht am Treffen Teilnehmen. Es ist aber soweit alles abgeklärt, die Hütte gebucht und das drum herum werde ich noch mit Guido und Jan absprechen.

Ich wäre gerne gekommen aber mir ist etwas, man mag es kaum glauben, wichtigeres dazwischen gekommen.

Guido und Jan werden aber auch ohne mich ihr Bestes geben und ein, wie gewohnt, super Treffen mit viel guter Laune auf die Beine stellen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hehe das wär super, dann komm ich evt. auch ;D... hätte so ein "paar" kleinigkeiten gern neu programiert

Ich muss aber zugeben das ich nicht weiß wie was beim 1Z geht... dieses "neue" modell hab ich noch nie "betreut" :D aber ich werd mich da mal schlau machen :)
    Und die wahrscheinlichkeit das ich komme ist jetzt immer größer da mein "urlaub" wahrscheinlich nicht stattfinden wird =(

Cuddles wäre echt klasse wenn Du auch kommen würdest!!!

Ich geb mein bestes :D