Hallo aus Österreich

• Hi @ all!

Nach dem ich schon ein paar mal im Forum gepostet habe, will ich mich mal vorstellen.
    Ich heiße Marco, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neunkirchen/Niederösterreich.

Hab gestern einen RS TDI bestellt.

Anthrazit, silberne Reling, 18 Zoll, Bolero, SunSet, Leder Supreme.

LG

• Wünsch dir ne kurze Wartezeit.

Schöne Grüße aus Bezirk Baden!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• :heart:lich Willkommen. Ich komme ursprünglich aus Ober-Österreich. Aigen im Mühlkreis und liegt in der Nähe von Linz. :thumbsup:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Danke für das nette Willkommen. :-)

Wartezeit ist leider bis KW 25/11! Laut Händler wirds evt. etwas früher, versprechen kann er leider nix.

lg

• Ich habe meinen Anfang November bestellt und er sollte Ende März kommen. Abholbereit war er ab 17.2 also gute 5 wochen vor dem Termin. Ich drücke Dir die Daumen

• Ein Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Schöne Grüße aus dem Südburgenland und herzlich willkommen.

Octavia Combi RS TDI DSG 5-türig

Modell 1Z551C15, 170 PS/ 125 KW, DG6-Automatik-Getriebe, Farbe: Race-Blau Metallic, Abbiegelicht, Dachreling silber lackiert, Freisprechanlage mit Bluetooth Premium, Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" - NEPTUNE, Multifunktionslenkrad 3-Sp. Radio/Telef., Netztrennwand, Reserve-Notrad Stahl, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt - SunSet, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Standheizung "Helsinki" mit Fernbedien.

• Auch von mir ein Hallo und Herzliches Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK