Hey,
ich wollt mal nachhfragen ob es ausser Fischi noch jemanden im Forum gibt, der folie bearbeiten kann bzw. schriftzüge drucken kann?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
ich wollt mal nachhfragen ob es ausser Fischi noch jemanden im Forum gibt, der folie bearbeiten kann bzw. schriftzüge drucken kann?
Fischi der kanns xD
Fischi der kanns xD
wo ihr grad das thema habt.....weiß einer was mit fischi ist...???? :dontknow:
ich hab ihm auch ne anfrage gesendet, aber er hat die PN noch nicht geöffnet!!! ist jetzt auch schon 2wochen her!!!!
gruß
wollt nur meinen senf dazu geben
oz2 ich habe irgendwo gelesen, das er zzt sehr viel um die Ohren hat
danke das reicht mir schon.....!!!!
ja am besten erreicht ihr fischi per email....
aber ich suchte ja jemanden anderen als fischi^^
ähm....... Magicpaint macht wassertransferdruck, also keine Folie^^
Ich kann euch ein wenig helfen, mit dieser PDF solltet ihr bei jedem Werbe-Fuzzi, der Aufkleber machen kann, erfolg haben.
Vorlagen von meinen Aufklebern. Für das RS-Zeichen vorne und hinten, RS-Zeichen für Nabendeckel und Schriftzug für Bremssättel.
Ich kenn jemand der Aufkleber macht und auch Schriftzüge .
Er hat für Jurii auch schon welche gemacht.
Ich kann ihn ja mal fragen .
Genau das hat er. In super Qualität und zu einem tollen Preis!!
Kann man nur empfehlen.
MfG
Wenn es nur Schriftenaufkleber werden sollen, können wir das mit erledigen lassen. Wie das dann preislich aussieht, weis ich nicht, ist ja dann auch immer individuell.
Frag hier nach die machen alles und zu Top Preisen
ja cyclo wäre cool wenn du das mal abklären könntest....
@ jurii: hast mal ein foto von deinem?
Hi RS-2010,
hast ein Bild dann sende es mit per PN und ich frag ihn .
Achja die Größe und so brauch ich auch , kann aber erst nächste Woche fragen weil er in Urlaub ist.
ne hab noch kein bild, ich weiss zwar was ich möchte, aber noch net genau in welcher schriftart und welcher grösse...
sobald ich das habe, sende ich es dir
da fishi alias "crefol" nicht zu erreichen ist, bin ich auf der suche nach jemanden der mir aufkleber-technisch weiter helfen kann. undzwar benötige ich für mein nächstes mini-vorhaben einen kleinen V/RS schriftzug !
der schriftzug muss freistehend (geplottert) sein und darf max 1,8 cm breit sein (kleine verzerrung ist kein problem). mein örtlicher werbeonkel würde es mal probieren, so etwas kleines zu plottern, aber er müsste das V/RS logo erst digitalisieren (vektorgrafik) und daher müsste ich 5x so viel bezahlen
also falls jemand so kleine sachen plottern kann und/oder das V/RS logo als vektor datei hat, dann bite mal bei mir melden !!
also bei crefol empfehl ich keinen mehr mein ersten teil der bestellung hab ich nach 2 monaten bekomm und der 2 teil is immer noch net da :very_angry: er hatte sich zwar zwischendurch ma gemeldet und gesagt das es ihm leid tut und das er was als entschädigung schicken wollte is aber auch schon wieder 2 monate her und seitdem nix mehr gehört :very_angry: und er wurde ja auch schon aus der händler liste genomm also bin echt richtig sauer auf den wenigstens hab ich noch nen teil gekriegt
Hey leute ich bin neu hier, mein name ist Niko und ich kann euch weiter helfen. Ich bin nebengewerblich Werbetechniker und mache genau das wonach ihr in diesem thread sucht, nämlich schriftzüge und aufkleber aller art, abgesehen davon mache ich auch scheibentönungen sehr preiswert im gegensatz zu den angaben die ich hier im forum gelesen hab...
wenn ihr was wissen wollt einfach fragen ich beiße nicht
mit freundlichen grüßen
NikosRS alias Nikos Foliendesign
Hast du Referenzen oder eine Internetseite??
Niko: erstmal herzlich Willkommen.
Kriegst gleich eine PN von mir zwecks dem gewerblichen Angebot etc.
Servus,
da ich auch wieder Aufkleber brauche hab ich was vom Niko gefunden
Kleiner Tip: Auf deine Seite gehört ein Impressium. Da du auch gewerblich das Ganze anbietest solltest du das wissen
MKK ? Kann man auch vorbei schauen und du machst das vor Ort?
MfG
Jurii
Das so viel interesse an meiner tätigkeit besteht hätte ich nicht gedacht freut mich dafür umsomehr.das auf meiner hp so wenig drin steht tut mir leid hatte in letzter zeit ein bissi viel um die ohren und kam nichht dazu die seite zu bearbeiten...
Zum thema referenzen: was scheiben tönen angeht hab ich mehr als genug bilder, aber schriftzüge und aufkleber leider noch nicht da ich das erst vor knapp einem monat in mein programm mit aufgenommen hab... Hätte aber noch ein paar bilder über fahrzeugvollverklebung falls euch das auch interessiert
Der genaue ort wo ich wohne und das ganze auch herstelle ist 63633 Birstein, ihr könnt auch gerne vorbei kommen und ich mach die aufkleber/schriftzüge mit euch vor ort und klebe sie euch auch auf...
Da ich das ganze wie gesagt nur nebengewerblich mache kann es auch mal passieren das ich nicht immer gleich auf emails oder pn antworte, habe hauptberuflichschichtdienst und auch eine familie mit einer 1,5 jahre kleinen tochter, weswegen ich auch bitten möchte ein bissi nachsicht mit mir zu haben
Falls noch weitere fragen bestehen einfach fragen werde mich bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten.
Lg Niko
Wäre jedenfalls nett von dir, wenn du ne HP hast (aufbaust) wo man evtl. Preise ersehen kann, für individuelle Schriftzüge, oder Logos oder vorgefertige Desigs, kleinere Maße und auch größere was so möglich ist
Den Tipp "Fischi (CreFol)" würde ich an eurer Stelle aus den Kopf schlagen.
Ich will niemanden anprangern, aber ich habe in letzter Zeit MEHRERE Mails bekommen, wo sich die Leute beschwert haben und ob ich wüsste, was mit ihm ist.
Er hat Aufträge und Geld angenommen, aber die Aufträge nie geliefert. Leute haben ihm Geld für Aufkleber gegeben und nie welche bekommen, er reagiert auch auf keine Kontaktaufnahme. Das ist auch der Grund, warum er kein Forenhändler mehr ist. Auf meine PN hat er auch nicht geantwortet.
also bei crefol empfehl ich keinen mehr mein ersten teil der bestellung hab ich nach 2 monaten bekomm und der 2 teil is immer noch net da :very_angry: er hatte sich zwar zwischendurch ma gemeldet und gesagt das es ihm leid tut und das er was als entschädigung schicken wollte is aber auch schon wieder 2 monate her und seitdem nix mehr gehört :very_angry: und er wurde ja auch schon aus der händler liste genomm also bin echt richtig sauer auf den wenigstens hab ich noch nen teil gekriegt
da stimm ich Dir voll und ganz zu!! Ich habe bis heute auch nix von Ihn bekommen und das Geld ist weg!!
Kleiner Tipp um das Geld zurückzubekommen wenn ihr über PayPal gezahlt habt wendet euch an PayPal bin grad dabei das geld zurückzubekommen melde mich wenn es klappt es sind jetzt schon 3 Monate her nach der Bestellung -.-
ZitatWäre jedenfalls nett von dir, wenn du ne HP hast (aufbaust) wo man evtl. Preise ersehen kann, für individuelle Schriftzüge, oder Logos oder vorgefertige Desigs, kleinere Maße und auch größere was so möglich ist
habe die nächsten 2 wochen urlaub und werde versuchen meine hp zu aktualieseren hoffe es klappt alles so wie ich mir das alles vorstelle
mfg Niko
Wäre ja schöne wenn sich das so entwickelt das wir Nico etwas unterstützen mit älteren Fotos oder Ideen die wir haben bzw was es auch schon vorher gab bzw angeboten wurde , oder hat da jemand wie der Crefol rechtliche Ansprüche falls die Aufkleber vom Nico Ähnlich aussehen würden ?
Ich kann dir auch helfen dabei
wenn ihr mir die ursprungsdateien/bilder hier reinstellt oder mir per pn bzw email zuschickt dann hat er kein anspruch oder rechte an diesen, nur wenn ihr die von ihm vorgefertigten daten hier reinstellt dann hat er anspruch darauf!!!
wenn ihr mir zeigt was ihr alles gemacht haben wollt dann wäre das schon von vorteil, denn je mehr es ist desto eher kann ich euch was am preis machen
gruß Niko
https://picasaweb.google.com/1…ser=0&feat=directlink
das sind mal kleine Beispiele
http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Board&boardID=178
normaler Weise kann man da wirklich gute Geschäfte machen hier im Forum wenn man Zuverlässigkeit an den Tag legt .
Das hat er ja nun verspielt...
Also wenn du aus Fotos etc. deine Vectorgrafiken selber machst, kann dir keiner was...
ja aber wenn sich Nico damit anfreunden kann Geld zu verdienen dann ist das doch okay was ich auch cool fand waren die kleinen Tönungsaufkleber für die Rücklichter der Vorfacelift Variante
Und vor allem auch die Skoda Logos mit 3D Carbon Folie auf den Edelstahl Milotec Kappen fand sehr guten Anklang !
Ich suche einen 3D-Karbonlenkradaufkleber mit dem V/RS Logo, hab dem Nico schon mal ein Foto zugeschickt. Ferner wären auch V/RS-Aufkleber für den Bremssattel gut.
Eine Vertriebsplattform kann ja auch der Forenshop sein...ihr bestellt bei uns, wir wickeln alles ab und Niko schickt euch die Ware zu, Niko kriegt dann sein Geld von uns. Wenn das für alle okay ist, sind wir dabei
@ Wurmi: Das ist ein guter Vorschlag, aber damit macht ihr euch noch mehr Arbeit.
Jain...ob ich nun Aufkleber auf Lager hab und die Ronny dann alle verpacken muss oder ob mer bei Niko die Sachen "liegen haben", kommt auf´s selbe raus.
Alternativ kann Niko ja nen kleinen Shop aufbauen (lassen)...den wir dann hier verlinken.