"er" ist bestellt (((:

  • Ein Hallo an Alle ..!


    Bin aus Tirol (Ö) und habe gerade meinen Octavia RS 2.0 TSI Combi DSG bestellt, auf den ich jetzt 4 Monate lang warten muss .. ;(


    gewählt habe ich die Farbe schwarz, und habe ihn mal soweit bis auf das große Navi vollausgestattet ..!!!


    in den 4 Monaten muss ich noch ein passendes Gewinde suchen, wobei ich hoffe ich bekomme von euch die besten Hinweise, was auch preiswert und trotzdem das beste ist, vor allem,
    wo es sich bestellen lässt .. ?(


    geplant ist dann auch in ferner Zukunft, nach der "Einfahrsache" eine Abgasanlage und eine dezente Leistungssteigerung ..!
    ____


    hatte letztes Jahr für ca. ein halbes Jahr eine Octavia RS Lim. 1U in gelb, die ich aber dann vor meinem Zivildienst, der nun GOTTSEIDANK vorbei ist verkauft hatte ..!


    naja, das wars so weit .. (:

    grüße Mike

  • Na dann, ein :heart: willkommen. Ich habe meinen am Freitag bestellt... :thumbup:

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Auch ein :heart: -liches Willkommen von mir. Ich habe meinen am Dienstag bestellt. Schön wenn man nicht allein warten muss :-)

    RS TDI DSG Combi GELB

  • Willkommen im Forum.


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • :heart: lichen Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit...

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • :heart: lich Willkommen!


    noch ein Tiroler, der warten muss....

  • ach, dann bin ich ja nicht alleine mit warten (: noch ist eh der Winter da, also lohnt sich die Wartezeit eigentlich noch ..

    grüße Mike

  • Hallo und willkommen hier im Forum, in der Händlerecke und verschiedenen Threads zum Thema Fahrwerk findest du bestimmt passende Hilfe. Viel Spass und schöne Grüße aus Berlin

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit Januar 2011 hier im Forum angemeldet und habe fleißig Beiträge gelesen und mir Anregungen geholt und letztendlich für einen neuen Octavia RS TDI entschieden.


    Nach Besuchen bei verschiedenen Händlern und Preisvergleichen habe ich meinen RS heute über Fever-Auto aus München bestellt:
    - RS 2.0 TDI Limousine Schaltgetriebe
    - Black Magic Perleffekt
    - Lederausstattung Supreme RS
    - Bolero + Soundsystem
    - Garantieverlängerung


    Unverbindliche Lieferzeit 12 Wochen :(


    Kurz noch zu meiner "Auto-Vorgeschichte":
    Komme eigentlich aus dem Audi-Lager, fahre zur Zeit noch einen Audi TT 8J 2.0 TFSI in Phantomschwarz.
    Warum wechsle ich jetzt zum RS? -> Ab August diesen Jahres muss ich aus beruflichen Gründen täglich ca. 40 - 50km pendeln und da rentiert sich aus meiner Sicht ein Diesel. Des weiteren läuft die Finanzierung für den TT aus und ich habe vor ihn vorher Privat zu verkaufen.


    Wird ne große Umstellung für mich werden ;-)
    Habe leider schon aus den Felgen-Threads rausgelesen, dass ich leider meine aktuellen Sommerfelgen (9,5 x 19 ET 35) nicht auf dem RS fahren kann, was echt schade ist.
    Trotzdem freue ich mich auf den neuen RS & auf viele hilfreiche Beiträge hier im Forum.


    Schönen Abend noch & Grüße Marcus

  • Auch von mir ein Hallo und HErzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK