Ich hab's getan...

• Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate hier im Forum unterwegs bin und gestern den Kaufvertrag unterschrieben habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Dietmar, 45 Jahre jung und komme aus Hilden 8)
    Mein RS wird ein TDI in Anthrazit Grau Metallic, mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder Supreme und nicht zu vergessen mit DSG

Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte bis Ende Mai 2011 -> Bin schon ganz aufgeregt! :thumbsup:

Hoffentlich gehen die 3 Monate schnell um

LG

Dietmar

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

2 Mal editiert, zuletzt von krause ()

• Hey Herzlich Willkommen :-)

Auch ein Neuling, genau wie ich :)

LG
    Ulf

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Dann mal Willkommen und viel Spass beim warten :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• :heart: lich WIllkommen...und eine angenehme Wartezeit...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Wilkommen :)

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

:schweiz:

• Dann begrüssen wir den Youngtimer hier im Forum und Grüsse aus der Schweiz.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• So, nun ist er endlich da :D
    direkt mal ein paar Bilder geschossen... :thumbsup:
    Die anderen Bilder sind leider zu groß und müssen sich in der Galerie angesehen werden :(

• Mann hast du es gut deiner ist schon da ich habe gut eine Monat später bestellt .Da kann ich ja abschätzen das ich noch ca 4 Wochen warten muß das ist hart. Wünsche dir viel Glück mit dem neuen Auto und gute Fahrt.

Gruß Yamahasteff

• Was soll ich denn sagen? Ich hab 4 Wochen vor ihm bestellt ohne DSG und hab ihn noch nicht. (Termin: KW 20)

Naja alle sagen ja die Wartezeit lohnt sich :)

Bestellt: Ende 3. KW (21.1.)

Octavia RS Combi TDI, black-magic, Dachrehling schwarz, Bolero, Gepäcknetz, Sunset

voraussichtliche Lieferzeit: 4 Monate

Nun heißt es warten warten warten und verdammt nochmal warten..... ;(