Meine neueste Anschaffung

• hab mir eben 0,495 mm mehr bodenfreiheit bestellt.. :D

um genau zu sein:
    Schmidt Revo Gambit
    8.50 x 19 ET 45
    11,4 kg/Stück

mit 235/35/19
    Hankook Ventus S1 Evo 2 K117

*froi* ^^

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• KW V1 Tiefe Version geordert! :-)

Danke @mane für die Top Beratung!

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Für unsere anstehenden Reisen...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• habe mir heute Sommerreifen bestellt

235/35 R19 91Y MICHELIN PILOT SUPERSPORT

Fährst du die an der VA und HA?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Das ist meine neue für 2013
    8.5 19" ET45

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

Einmal editiert, zuletzt von RS Denni ()

• Plastidip Felgenset in matt schwarz, roter Felgenrandaufkleber und noch Radschraubenkappen!
    Der Sommer kann kommen! :thumbsup:

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• Wiechers Domstrebe VA geordert :)

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Fürs Kinderzimmer:

- Baby,-Kinderbett + Kaltschaummatratze "atmungsaktiv"
    - Kommode (Wickelaufsatz dafür bau ich allein)
    - Schwebetürenschrank + Türdämpfer

Für den werdenden Papa:

- neue Heckklappendämpfer von Stabilus für den RS :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Maxi Cosi FamailyFix Base :love:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• liest sich wie das K-Sport? - gibs da Zusammenhänge?

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ich kann nichts gegenteiliges behaupten...gute Fahrt mit dem Fahrwerk =)...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Danke schön :)

Was ich mich nur Frage ist: Ich habe ja jetzt die neuen "Rubber Top" Domlager gewählt, welche nicht verstellbar sind, jedoch Geräuschemäßig ruhiger sein sollen und gleichzeitig trotzdem noch für genug Stabilität sorgen. Wobei KW/H&R haben ja auch keine verstellbaren Domlager wenn man sie so kauft, da werden ja die originalen verwendet.... Hoffe, dass ich mich da richtig entschieden habe...

Nächste Sache ist, ist das beim IS genauso wie bei dem K-Sport, dass ich nicht den unteren Federteller verstelle sondern die gesamte Länge des Federbeins? Hoffentlich ist ne Art Anleitung dabei :D

Edith: Über die Dämpferlänge :) d.h. Federvorspannung bleibt immer gleich... Klick mich

Einmal editiert, zuletzt von bEnny699 ()

• servus,

wie weit kannst de denn verstellen?

LG

• liest sich wie das K-Sport? - gibs da Zusammenhänge?

k-sport hatte ich in meinem galant..
    kann ich leider nicht viel gutes dazu erzählen..
    aber muss ja auch nicht baugleich mit dem IS sein..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ein neuen LMM von Pierburg, mal sehen ob ich wieder mehr Dampf bekomme, der alte hat nun völlig den Geist aufgegeben.
    Dazu den *** Sicherheitsbit 5 Stern, hatte nur 6 Stern Bits -.-

Und ein schweres paket ist noch angekommen mit Redstuff Belägen, (VA+HA)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Für meine kleine Prinzessin:
    HTS BeSafe iZi Combi X3 ISOfix

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Meine neuste Anschaffung:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• DeLonghi EN 680.M Nespresso Lattissima Kaffeemaschine :thumbsup: Dazu noch 100€ Gutschrift für Kapseln. Maschine selber für 230€ aus dem MediaMarkt

[asin]B000R2MKZO[/asin]

• DeLonghi EN 680.M Nespresso Lattissima Kaffeemaschine :thumbsup: Dazu noch 100€ Gutschrift für Kapseln. Maschine selber für 230€ aus dem MediaMarkt

[asin]B000R2MKZO[/asin]

Die haben wir auch :thumbsup:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat

Ein neuen LMM von Pierburg, mal sehen ob ich wieder mehr Dampf bekomme, der alte hat nun völlig den Geist aufgegeben.
    Dazu den *** Sicherheitsbit 5 Stern, hatte nur 6 Stern Bits -.-

Und ein schweres paket ist noch angekommen mit Redstuff Belägen, (VA+HA)

Was kostet denn der Lmm

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Der hat mich mit Versand 65€ gekostet, der von Bosch hätte das doppelte im Austausch gegen den altengekostet. ( Bosch wäre aber mit Rohr gewesen)
    Aber der Pierburg sensor passt einwandfrei und läuft bislang ohne Probleme, einfach in das Boschrohr schrauben und Spass haben

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Hat sich erledigt da bei mir das Gehäuse Defekt ist

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1984 ()

• Hier wie versprochen von meiner neuen Errungenschaft ein Foto bei Nacht.

octavia-rs.com/wcf/attachment/18051/

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hier mal mein Einkauf vom Wochenende.

Das ist das neue Fahrzeug von meiner Freundin, Xenon/Sitzheizung/PDC...

der Golf, die Karre 8)

• wie hoch ist er vorne min?? also der wagenheber??

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster