Meine neueste Anschaffung

  • Hab ein Columbus 1Z0 035 680A zum Tauschen gegen mein Nexus in der Bucht Erstanden . Mit PIN , Handbuch und Navi DVD . Anfrage über den Freundlichen ergab , das Gerät ist LEGAL . Hab den Angegebenen Defekt mit FW Update beheben können . Der Einbau erfolgt aber erst im Frühjahr .



    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Asus P8Z77-V Pro/Thunderbolt


    hehe.. :D


    Ja was nun ? Asus oder Gigabyte ? :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • der händler hat mich heute angeschrieben dass das gigabyte vergriffen ist und er keine mehr bekommt..
    eigentlich ja ne sauerei wenn auf amazon zum bestellzeitpunkt stand dass noch 3 stück AUF LAGER sind..


    aber naja, gut.. auch kein problem.. das asus is auch top.. :thumpup:
    hatte bisher immer asus-boards..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Bin auch Asus Fan ^^:embarrassed: Viel Spass damit. :thumbsup: Hast dann wenigstens ne SSD drin ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • logens!.. ne samsung ssd 830..
    die wird ja momentan noch durch mein Sata 2 gebremst und wird mit dem board erst so richtig in wallung kommen.. :)

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • :thumbsup: SUPI ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Es gab für mich ein neues Handy, Samsung Galaxy S III mini. Auch was Neues.......... :lauthals:

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • iTunes bereichert:


    Alben:
    Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen LIVE
    Kollegah - Bossaura
    Seeed - Seeed
    Various Artists - Berlin Berlin, Vol. 3 (The Underground Collection)


    Hörbuch:
    110 - Ein Bulle hört zu (Polizeibeamter berichtet aus dem Alltag in der Leitstelle in Berlin. Auch als Buch zu empfehlen)


    Bücher:
    Fallschirmjäger in Kunduz
    FDNY - Alarm für Rescue 5
    Zugriff - Aus dem Leben eines SEK-Manns


    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

  • Ist zwar keine Anschaffung von mir, habe ich aber heute zum Geburtstag bekommen.


    Ein ADAC Fahrsicherheitstraining mit Fun/Action, soll das Auto ja mal kennen lernen unter Extrembedingungen :D

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Apple TV....man ich bin so süchtig nach dem zeug



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Ich bin zwar mit dem Multimedia Aus und Umbau noch nich soweit, das hat aber meine Holde nicht davon abgehalten mir dieses zu Weihnachten zu Schenken. Und da ja Weihnachten noch hin ist, kann ich erstmal nur verpackung schauen.




    Gruß Ich

  • ...ist eine AGA ab KAT von FMS
    zwar gebraucht, aber Edelstahl hält ja ne Weile wa! :D (Dank an Magicpaint)
    Sie wird Morgen eingebaut und es wird auch noch das SUV erneuert.


    Ick freu mir schon :thumbsup:

  • Samsung Galaxy Note 2 :thumbsup:



    "Galaxy Note II (Mitte) sticht das S3 und das Note locker aus." :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    :embarrassed::thumbsup: Riesen Teil das Note 2 :D Echt erschreckend. Das iPhone ist dagegen winzig und das S3 wirkt auch ziemlich klein. Ich mag meinen "Backstein" :lauthals:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ...ist eine AGA ab KAT von FMS
    zwar gebraucht, aber Edelstahl hält ja ne Weile wa! :D (Dank an Magicpaint)
    Sie wird Morgen eingebaut und es wird auch noch das SUV erneuert.


    Ick freu mir schon :thumbsup:


    mach bitte mal ein soundfile.. bin sehr interessiert wie die bei dir klingen wird..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Fischer Stahlflexen für meine R1, nachdem sich beim Crash die Anschlüsse verabschiedet haben :)
    Wirklich lecker Teile und top Service bei Fischer Hydraulik, die übrigens auch für unseren RS Stalflex Bremsleitungen machen ;)
    Des Weiteren noch ein Optimate 6, man muss ja mal der Batterie was Gutes tun :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • iPad 2 mit Glasbruch günstig in der Bucht geschossen.
    iPad 2 Glas Weiss
    12 Dosen Bauschaum von Fischer
    Bauschaum Pistole
    200 Montage Schrauben 7,5 x 182
    20m Expanderseil 8mm für die Anhängerplane


    13 Fenster eine Balkontür Bestellt




    Gesendet von meinem SIEMENS C25.......

  • Gipskartonplatten, Dachlatten


    10m RGB LED Strip


    Schaltermodul zum Ein/Aus schalten des multimediabereich über die Harmony 1100


    8 Spykes für die beiden Subwoofer


    Wandhalterung.


    Jetz kann der Media Ausbau weiter gehen...



    Gesendet von meinem SIEMENS C25.......

  • Wärmepumpentrockner AEG Lavatherm 59880 für 599€ beim Media Markt Online Adventsshopping :thumbsup:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • 6 Dosen Car Scents, sind heute gekommen.
    1x Frische Wäsche :D
    2x Zitrone
    1x Kirsche
    1x Cranberry
    1x Hubbabubba (Kaugummie)


    Warten tu ich jetzt noch auf meine Nintendo Wii und meine DVD Box mit allen, ALLEN topgear Folgen :thumbsup:

  • So ich habe heute meine Soundanlage mit Basskiste bestellt.......


    Das Ganze von Focal und Emphaser :love::thumbsup:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ... mal den CC vorne mit neuen Leuchtmitteln ausgestattet.


    Standlicht,


    Tagfahrlicht, habe ich zwei verschiedene genommen zum testen, wobei ich die Silver bevorzuge, die anderen machen den Reflektor blau :D


    Abbiegelicht,


    Nebelscheinwerfer,


    jetzt passts besser zum Bi-Xenon :D :D
    Mal sehen wie es mit den Tagfahrlichtern morgen am Tag aussieht. Habe erst einmal eine Silver links und die andere rechts.


    LG Rico

  • Osram h1 4200k
    Und endlich ein KW Street Comfort?

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????