So schlecht sieht der ja garnicht aus

Meine neueste Anschaffung
-
-
Gestern angekommen in der 32 GB Variante.
-
--> mein Töchterchen.
und die braucht unbedingt einen Klon ihres Lieblings-Kuschel-/Schlaftiers
-
orange babies trockentuch..
mal sehen wie das ding so funktioniert..
-
Ein Satz Kennzeichenhalter vom Forum...
...kennt und hat hier ja längst jeder - aber jetzt hab ich auch welche.
-
Nach Jahren der Abstinenz mal wieder richtig Lust bekommen auf Modellfliegen
Nen kleinen Trainer als Baukasten gegönnt, mal sehen wie lange es bis zum Erstflug dauert.
Edit: Wie kriege ich denn hier ein Bild rein, mit "Bild einfügen + Pfad" scheints nicht zu klappen ?
Edit: Na also -
meine meinung zum orange babies trockentuch: bin total begeistert davon und werde mir noch ein zweites holen!..
heute ist auch das erste paket vom puffn gekommen..
-
8AR Grundstück mit 200qm Wfl. verpackt in den 4eigenen Wänden. Endlich raus aus der Mietwohnung!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So bei mir gibt es auch mal wieder was neues
und dann noch
-
Notar Rechnung
-
Ich habs getan....
habe meine Prinzipien gebrochen und nun darf bzw. muss ich mich zu der Smartphonefraktion dazugesellen...
Wird heute beim Saturn abgeholt. -
Ich habs getan....
habe meine Prinzipien gebrochen und nun darf bzw. muss ich mich zu der Smartphonefraktion dazugesellen...
Wird heute beim Saturn abgeholt.Na hoffentlich zählst du dann auch zur richtigen Fraktion und nicht zu Sa...., HT.., No..., o.ä.
-
Brötchen mit Frikadelle zum Mittag...
Mahlzeit!
-
Na hoffentlich zählst du dann auch zur richtigen Fraktion und nicht zu Sa...., HT.., No..., o.ä.
Das ist eine reine Ansichtssache
-
Seit dieser Woche bisschen die Scheiben folieren lassen. Nun sinds 85% verdunkelt.
-
endlich ist auch die friedrich motorsport anlage angekommen..
-
so ein Trenngitter zwischen Rücksitzbank und Kofferabteil... damit nicht mal was den Kleinen auf den Schoß fällt...
-
Vorige Woche bekommen, unseren ersten Trockner, AEG LAVATHERM 65270 AC Kondenstrockner.
-
GTI Fußstütze und Jackpads
-
1 Flasche roten Federweißer
-
Scheiben hinten getönt B-C Säulen Schwarz
-
Paar billige Zigaretten aus Polen.
Und den Sprit gabs pro Liter auch noch 20 Cent günstiger................... -
ich hab neulich beim Saturn während der 100 Euro Gutscheinaktion zugeschlagen (wenn man die Frau zum Einkaufen mitnimmt):
eine digitale Spiegelreflexkamera und dann auch noch nen schöner schneller Lapi mit SSD drin, beides wollte ich schon immer aber kostet ja auch. und dann vor ein paar Tagen ein neuer 3in1 Drucker von EpsonTante Edit:
und noch nen Kindersitz Kiddy guardianfix pro 2- lauter schöne Sachen aber des Konto is nun leer ... muss ich doch wieder arbeiten gehn, Mist!
so ein Trenngitter zwischen Rücksitzbank und Kofferabteil... damit nicht mal was den Kleinen auf den Schoß fällt...
gute Idee, sicher ist sicher. hast ne PN von mir Jens
-
3x 1,5m 3Fach abgeschirmt HDMI Kabel von Echtwerk....
-
-
Tolle Kleidung von Haglöfs!
Richtig gutes Zeug.
Ach ich liebe EK... -
Ipad 3
-
Mein Auto siehe Link in der Signatur.
-
:drivel:
-
Umzugskartons...
-
Dectane Xenon Look HB4 für die Nebler besorgt!
-
Werkzeug.
Kress Stichsäge 500 St eKress Schlagbohrmaschine BMH 1000
-
Paar billige Zigaretten aus Polen.
Und den Sprit gabs pro Liter auch noch 20 Cent günstiger...................Schlechte Kippen und schlechter Sprit aus Polen......dein Auto und deine Lunge werdens dir danken!
-
Zitat
schlechter Sprit aus Polen.....Begründung? Schon mal Spritt aus Polen Gefahren? Is nichts anderes wie unser auch!!!
-
Begründung? Schon mal Spritt aus Polen Gefahren? Is nichts anderes wie unser auch!!!
Joar.....Grenze Polen, keine 1000m entfernt, Grenze CZ, reichlich 2000m entfernt....und wir können gern ausgiebig diskutieren.....bei meiner Turboschleuder hör ichs, bei VAG merkt mans nicht......oder hast du Zündung/Ladedruck und Motorlast im Blick? Ich schon! Ebenso nen Knockcounter!
Heute gekauft.........
-
Mivv GP Carbon für mein Mopped
-
Komplettrad, bestehend aus
Felge Rial Milano 6,5x16 5x112 ET45
Reifen Semperit 205/55 R16 91H Speed-Grip 2Gruß Ich
-
-
Komplettrad -
bestehend aus:
Felge: DEZENT L anthracite 6.50 x 16 (LK 5/112, ET 50)
mit Dunlop SP WINTER SPORT 3D 205/55 R16 91H -
Da ich diesen Sommer die Sommerreifen von Nokian Z G2 aufgezogen habe und sehr sehr sehr begeistert davon bin, habe ich mir gleich neue Winterreifen von Nokian, Nokian wr d3 geleistet.