Meine neueste Anschaffung

• So schlecht sieht der ja garnicht aus ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Gestern angekommen in der 32 GB Variante.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• --> mein Töchterchen. :)

und die braucht unbedingt einen Klon ihres Lieblings-Kuschel-/Schlaftiers :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ein Satz Kennzeichenhalter vom Forum...

...kennt und hat hier ja längst jeder - aber jetzt hab ich auch welche. ;) :D :thumbup:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Nach Jahren der Abstinenz mal wieder richtig Lust bekommen auf Modellfliegen

Nen kleinen Trainer als Baukasten gegönnt, mal sehen wie lange es bis zum Erstflug dauert.

Edit: Wie kriege ich denn hier ein Bild rein, mit "Bild einfügen + Pfad" scheints nicht zu klappen ?
    Edit: Na also :D

Einmal editiert, zuletzt von ibex ()

• meine meinung zum orange babies trockentuch: bin total begeistert davon und werde mir noch ein zweites holen!.. :)

heute ist auch das erste paket vom puffn gekommen.. :)

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• 8AR Grundstück mit 200qm Wfl. verpackt in den 4eigenen Wänden. Endlich raus aus der Mietwohnung!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• So bei mir gibt es auch mal wieder was neues und dann noch

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ich habs getan....
    habe meine Prinzipien gebrochen und nun darf bzw. muss ich mich zu der Smartphonefraktion dazugesellen...
    Wird heute beim Saturn abgeholt.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Ich habs getan....
    habe meine Prinzipien gebrochen und nun darf bzw. muss ich mich zu der Smartphonefraktion dazugesellen...
    Wird heute beim Saturn abgeholt.

Na hoffentlich zählst du dann auch zur richtigen Fraktion und nicht zu Sa...., HT.., No..., o.ä. :D

• Brötchen mit Frikadelle zum Mittag... :P

Mahlzeit! :D

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Na hoffentlich zählst du dann auch zur richtigen Fraktion und nicht zu Sa...., HT.., No..., o.ä. :D

Das ist eine reine Ansichtssache :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• so ein Trenngitter zwischen Rücksitzbank und Kofferabteil... damit nicht mal was den Kleinen auf den Schoß fällt... :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• GTI Fußstütze und Jackpads

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• 1 Flasche roten Federweißer :P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Scheiben hinten getönt B-C Säulen Schwarz

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Paar billige Zigaretten aus Polen.
    Und den Sprit gabs pro Liter auch noch 20 Cent günstiger................... :finger:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• ich hab neulich beim Saturn während der 100 Euro Gutscheinaktion zugeschlagen (wenn man die Frau zum Einkaufen mitnimmt):
    eine digitale Spiegelreflexkamera und dann auch noch nen schöner schneller Lapi mit SSD drin, beides wollte ich schon immer aber kostet ja auch. und dann vor ein paar Tagen ein neuer 3in1 Drucker von Epson

Tante Edit:
    und noch nen Kindersitz Kiddy guardianfix pro 2

- lauter schöne Sachen aber des Konto is nun leer ... muss ich doch wieder arbeiten gehn, Mist! :D

so ein Trenngitter zwischen Rücksitzbank und Kofferabteil... damit nicht mal was den Kleinen auf den Schoß fällt... :thumbsup:

gute Idee, sicher ist sicher. hast ne PN von mir Jens

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Tolle Kleidung von Haglöfs!
    Richtig gutes Zeug.
    Ach ich liebe EK... :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Mein Auto siehe Link in der Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS ()

• Dectane Xenon Look HB4 für die Nebler besorgt!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Paar billige Zigaretten aus Polen.
    Und den Sprit gabs pro Liter auch noch 20 Cent günstiger................... :finger:

Schlechte Kippen und schlechter Sprit aus Polen......dein Auto und deine Lunge werdens dir danken!

• Zitat

schlechter Sprit aus Polen.....

Begründung? Schon mal Spritt aus Polen Gefahren? Is nichts anderes wie unser auch!!!

• Begründung? Schon mal Spritt aus Polen Gefahren? Is nichts anderes wie unser auch!!!

Joar.....Grenze Polen, keine 1000m entfernt, Grenze CZ, reichlich 2000m entfernt....und wir können gern ausgiebig diskutieren.....bei meiner Turboschleuder hör ichs, bei VAG merkt mans nicht......oder hast du Zündung/Ladedruck und Motorlast im Blick? Ich schon! Ebenso nen Knockcounter!

Heute gekauft.........

2 Mal editiert, zuletzt von burnmax ()

• Mivv GP Carbon für mein Mopped

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Da ich diesen Sommer die Sommerreifen von Nokian Z G2 aufgezogen habe und sehr sehr sehr begeistert davon bin, habe ich mir gleich neue Winterreifen von Nokian, Nokian wr d3 geleistet.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.