Meine neueste Anschaffung

  • Ich hab mir mal wieder (allerdings schon letzte Woche) vom Florian (sRacerle) super tolles KRAFTWERK Werkzeug gegönnt!
    3/8" Drehmomentschlüssel und einen 1/2" Drehmo
    und 1/2" Bitsatz Vielzahn und Innensechskant!

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • ich habe mir wieder so was hier gekönnt (aber gebraucht) - ist ein Tamiya TRF416



    + noch einen Haufen Teile dazu (will endlich wieder anfangen - bin fast fertig mit meiner Weiterbildung,d.h. wieder Freizeit :D )

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • ich habe mir wieder so was hier gekönnt (aber gebraucht) - ist ein Tamiya TRF416


    + noch einen Haufen Teile dazu (will endlich wieder anfangen - bin fast fertig mit meiner Weiterbildung,d.h. wieder Freizeit :D )


    Ist des nen Brushless - Motor den du hast? Ich würde auch gerne, aber gerne mit nem Verbrenner ^^

  • ja sicher :-) das bild ist nur als Beispiel gedacht :-) Fahre einen CS Competition CX Regler mit dazugehörigen Brushless CS Motor mit 7 turns :-) "Saft" kommt durch 60C Lipos von Muchmore mit 6200 Mah...

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Einen neuen Kollegen für die Waldarbeit...


    octavia-rs.com/wcf/attachment/14511/

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • so ein RC Spielzeug habe ich auch noch 1:5 Verbrenner von FG (Audi A4 DTM Karosse) - aber steht jetzt schon fast 3 Jahre im Keller weil ich nicht zur Reparatur komme...aber zum Verkauf habe mich auch noch nicht durchgerungen...irgendwann fährt der wieder :D...irgendwann...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • du hast einen FG???! mit zenoah motor richtig?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • ja kann sein...so genau kenne ich mich da nicht aus...ich wollte damals nur ein großes Verbrennermodell und habe mir vor 5 Jahre mal so ein FG Modell geholt und bin dann etwa 1 Jahr lang regelmäßig gefahren, ein anderes Fahrwerk und einen anderen Auspuff habe ich verbaut...dann hat er sich nach einer Bodenwelle weggedreht und überschlagen gehabt, die Karosse ist noch einigermaßen heile und haufen Teile vom Fahrwerk müssen getauscht werden...ca 160 Euro Schaden...das habe ich bisher noch nicht geschafft...da dann auch Zeitmäßig meine Tochter an erster Stelle stand =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ein bisschen was zum waschen...


    Meguiars NXT Wash & Wax Car Care Kit
    - inkl. NXT Car Wash, NXT TechWax 2.0, Ultimate Waschhandschuh, Supreme Shine Microfasertuch, Auftrags-schwamm


    Meguiars Jubiläums Set
    - inkl. Soft Wash Gel Shampoo, Deep Crystal Paint Cleaner, Deep Crystal Polish, Deep Crystal Carnauba Wax, Ultimate Wipe Microfasertuch, 3x Auftragsschwamm, Segeltuchtasche


    Meguiars Quick Interior Detailer Cleaner


    Meguiars Supreme Shine Microfasertuch, 3er Pack


    Meguiars Water Magnet, 2x


    Werde mir noch den Ultimate Quick Detailer, Scratch X 2.0 und Swirl X besorgen müssen.


  • Schwiegermuttersarg von Thule für den Italien Urlaub

  • bobbie25: Sie hat sich schon gefreut, als ich ihr eine genaue Waschanleitung der Lappen und Pads gegeben und dreimal drauf hingewiesen habe, das die Pads nicht geschleudert werden dürfen.
    "Wasch dein Zeug doch alleine! :soldier: " Ähh, nein! :finger: :love:

  • Fossil Sonnenbrille, weitere 70 Liter zu 1,60 in Magdeburg.
    Und am langen we habe ich mal eben 1300km von den Gummis radiert....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • @ fireslayer: Hast du nen Vertrag mit megs? :D
    Tue dir nur nen Gefallen und pass mit den ollen MF's auf, die haben diesen blöden umgenähten Rand, damit verkrazt du dir schnell den Lack. :very_angry:
    Ich nehme die nur noch für den Innenraum.


    neueste Aschaffung(en): ne Kasse für den Kurzen und Klamotten vom Kindertrödel für die Kurze (dauert ja noch 10 -12 Wochen) aber man kennt ja die Frauen....

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • CandleJack:
    Nee, aber mir ist das immer zu blöde vor dem riesigen Sortiment zu stehen und nicht zu wissen, was nun gut ist und was schlecht. Also lieber zu einem Hersteller und dort auswählen.
    Danke für den Hinweis...irgendwie dumm gelöst. :thumbdown: Werde dann wohl nicht so doll aufdrücken.


    The-Bear: Sehr geil! :thumbup: Wie hoch muss die Garage für die Hebebühne + Fahrzeug sein?

  • Das erste eigene Fotostudio zusammen mit nem Fotografenkollegen :-)

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Hey Ronny, wofür brauchst die denn ????



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • aso :D :wink:


    Meine neuste Anschaffung war die Woche:


    Nano Felgenversiegelungsset :thumpup: Hab ja jetzt mit dem :shit: um meine Reifen genug Zeit die Felgen zu versiegeln :D


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • nu kann ich auch mal was schreiben ^^
    hab mir heut ne Go Pro HD Hero2 gegönnt http://de.gopro.com/cameras/hd-hero2-motorsports-edition/
    hab sie jetzt mal getestet und bin begeistert von der qualität der bilder..
    das kann ja lustig werden.. :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:





  • Farb geber ;)




    Und noch 50er H&R Federn ;)

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Echt geile Farbauswahl der Felgen!
    Post mal Bilder wenn sie montiert sind!


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • 4 neue Reifen , Sava Intensa UHP in 235/35R19


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Für unsere Kleine die im September zur Welt kommt. Stubenwagen-Umbaubar zu Beistellbett und später als Sitzgelegenheit.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hundebox der Firma Schmidt

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Cybex Solution X2 fix



    Unglaublich , wie schnell die Kleinen wachsen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • Robbi:


    Geile Deko!!! :D


    Meine neusten Anschaffungen:


    - Letzten Monat: Proline PXN 8x18 ET42
    - Gestern: Forumsjacke und -polo :D
    - Heute: Wickelkommode ( Link auf Wunsch von verlinkter Firma entfernt )
    und
    Bettchen ( Link auf Wunsch von verlinkter Firma entfernt )


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

    Einmal editiert, zuletzt von Quietschboy ()