Meine neueste Anschaffung
-
-
Wo bekommt der die Luft her, wenn er so eingepackt ist? Und eine wirkliche Kaltluftansaugung hast du auch nicht... -
gestern angekommen 2x.. für wohn und schlafzimmer
heute angekommen, fürn autoradio
-
-
-
Ziemlich langer Weg... nich optimal
-
Ja leider ist nichts perfekt.
-
Vorige Woche angekommen!!!
-
gerade eben in amerika bestellt
bert the farting hippo aus NCIS für meine freundin -
Vorige Woche angekommen!!!
hab 2 von den P7, sind der absolute Massstab, was man aus einer LED rausholen kann.
die Stirnlampe von LED-Lenser kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen, am besten die wiederaufladbareach ja, meine neueste Anschaffung
64GB / 4G -
gerade eben in amerika bestellt
bert the farting hippo aus NCIS für meine freundinshit, das ding gibts wirklich?!..
hatte mal danach gesucht, und da hieß es dann das die soundeffekte in der serie einfach nur eingefügt sind..schick mir mal bitte einen link dazu!..
-
Mir Bitte auch den link schicken. Danke
-
hab 2 von den P7, sind der absolute Massstab, was man aus einer LED rausholen kann.
die Stirnlampe von LED-Lenser kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen, am besten die wiederaufladbareeine sehr gute taschenlampe. habe sie für den rs geholt....
-
Ich habe mir neue Alu´s für mein Octi gegönnt
Ich habe sie gesehen, fand sie total geil und mußte sie sofort haben. Brauchen leider noch etwas bis sie kommen (1-2 Wochen). Aber ich freue mich jetzt schon drauf.
-
Mir Bitte auch den link schicken. Danke
meinst für bert das nilpferd? -
Ich habe mir neue Alu´s für mein Octi gegönnt
Ich habe sie gesehen, fand sie total geil und mußte sie sofort haben. Brauchen leider noch etwas bis sie kommen (1-2 Wochen). Aber ich freue mich jetzt schon drauf.
die von deineam avatar foto? welche sind das? zeig mal nen link -
heute für meine freundin gekauft..bekommt sie zum geburtstag.
plus 8gb speicherkarte und kameratascherl in passender farbe
-
Nikon P310
[asin]B0071L3L6G [/asin]16GB Extreme III SD Karte
TascheUnd paar Sachen fürs Motorrad:
Kurzen Kennzeichenhalter
LED Blinker
LED Kennzeichenbeleuchtung
Blinkerrelais und Kleinzeug -
-
meinst für bert das nilpferd?ja, bitte!..
-
@ jan thx! schaut ned so schlecht aus und preis is auch ned schlecht
hast in grün bestellt?
@ central bekommst gleich pn
-
Ich habe gehandelt und nur 690€ bezahlt. ja habe sie und grüm bestellt. Mein Octi ist schwarz, ich denke das kommt ganz gut rüber..
-
Mein neues Frühstücksbrett als Geburtstagsgeschenk... Nette Idee
Benny
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
50 "kleine" Geschenke für den 50. Geburtstag meines Vaters:
A4 Block
Abenteuerbuch
Abenteuerfilm
Abfalleimer
Abfluss-Reinigungs-Spirale
Abschleppseil
Abwaschbürste
Achziger Jahre CD Sammlung
Adressbuch
After Eight
After Sun Spray
Aftershave
Agave
Akkus
Akten-Dullies
Akupunktur-Set
Alkohol (Kümmerling)
Allzwecktücher
Aloe-Vera-Creme
Altenburger Bier
Alufolie
Amazon-Gutschein
Ananas
Anhänger (Schlüsselanhänger)
Anspitzer
Anstecker
Anti-Audi-Buch (Hatte ein Buch von meinem Händler über den Occi. Und da mein Bruder und ich meinen Vater gerne wegen seines 1.6 l A4 aufziehen...)
Anti-Pickel-Maske
Anzünder für den Grill
Apfel
Apfelmus
Apfelsine
Arbeitsunlustbescheinigung
Armbanduhr
Artikel aus dem Grundgesetz
Aschenbecher
Asietten
Atlas
Aufgussgetränke in Form von Tee
Auflaufform
Aufschnitt (Käse)
Aufstrich (Brot)
Augenklappe
Australischen Nationalpark (Samen für Pflanzen aus Australien)
Australischen Wein
Ausweis (Geschenkkarte in Form eines Reisepasses)
Auto (Audi R8 als Matchbox)
Autoschampoo
Autoschwamm
AvocadoMein Vater heißt Andreas. Deswegen beginnen alle Artikel mit "A"
-
Zwar nich heute aber vor kurzem erstanden. Ein Onkyo TX-NR809......Traumhaft.....23kg Abtropfgewicht....
Gruß Ich
-
So vollbracht
Gewindefahrwerk
Bastuck Auspuffanlage
neue Frontscheibe mit Graukeil -
Zwar nich heute aber vor kurzem erstanden. Ein Onkyo TX-NR809......Traumhaft.....23kg Abtropfgewicht....
Gruß Ich
na immerhin ein Onkyo den man Design und Klangtechnisch vertreten kann...die Low Budget AVR's unter 750 Euro kann an wohl total vergessen...
Gratulation also zu 23Kg, ich hoffe die kommen auch wirklich durch den Trafo und nicht wie bei den älteren Onkyo AVR's durch überdimensionierte Kühlkörper
-
Ich durfte sie am Samstag endlich in Betrieb nehmen: Canon EOS550D
-
Zitat
na immerhin ein Onkyo den man Design und Klangtechnisch vertreten kann...die Low Budget AVR's unter 750 Euro kann an wohl total vergessen...
Gratulation also zu 23Kg, ich hoffe die kommen auch wirklich durch den Trafo und nicht wie bei den älteren Onkyo AVR's durch überdimensionierte Kühlkörper
Passt schon. Jeder Ausgang mit Verstärker, Grafikchip, zwei Lüfter und ein paar Kühlkörper.......aber Klasse Teil!
-
Zumindest kapitulieren die Onkyos nicht bei Phasenschwankungen und schalten dann einfach ab weil die Schutzschaltung ( wie bei den Pio´s, außer bei den ab LX 71 aufwärts ) übervorsichtig ausgelegt ist. Und meinen Onkyo TX-NR 5007 kann ich sogar in Brückenschaltung fahren. -
das höre ich zum ersten mal und kann es auch nicht bestätigen
-
Ich schon. Und in Audio und Stereoplay, die ich übrigens seit zig Jahren lese, kann man das oft nachlesen. Hatt vor 12 Jahren oder so angefangen mit dem VSX-D 710.Danach den VSX-D 1011, dann den 2011 und mein letzter Pio war der VSX-AX 5 Ai. Jedesmal dasselbe. Wurde es richtig laut, kam die Schutzschaltung. Dann mein erster Onkyo TX-NR 906 und jetzt der fast noch aktuelle 5007-er. Und siehe da: meine Fronts in Bi-Ampingbetrieb erwachten zu neuem Leben. Und die knapp 30 Kg kommen durch den riesigen Haupttrafo und die beiden etwas kleineren Trafos für´s Digitalboard u.s.w. zustanden.
Trotzdem waren auch die Pios klanglich topp, nicht daß das falsch verstanden wird. -
Meine neuste Anschaffung bzw Geldausgabe: Inspektion und eine neue 3. Bremsleuchte -.-
-
Meine neuen Felgen
GTI Fussstüze uuuund LED
uuuiii Kurzstabantenne (Orginal) fast vergessen
-
Meine Neuste ist eine Helix pp50 mit Sub
http://www.audiotec-fischer.co…er.html?&L=1%2F%3Fpage%3D
-
Acer Ferrari Laser Maus für mein Acer Ferrari One 200 Netbook
Die
für das
Dann gabs noch für den "Großen" Desktop Rechner noch ne neue Tastatur und Maus von Microsoft, beides Kabelgebunden
-
Wastegate Klammer, neuer DSG Knauf und ein Klipps für meine Fußmatte. Dank Garantie alles für low.....:-D
-
Heute endlich mit der Post gekommen.
-
-
Bissle was zum lesen
&