Meine neueste Anschaffung

  • Ich hab einen anderen. Firma weiß ich jetzt so nicht aus dem Kopf, ...

    du hattest noch nicht zufällig inzw. mal zeit und lust nachzusehen?.. *lieb-schau* :D
    würde den gerne mal testen..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • du hattest noch nicht zufällig inzw. mal zeit und lust nachzusehen?.. *lieb-schau* :D
    würde den gerne mal testen..


    Hab meinen damals vom Vertreter der Firma "Makra" bekommen. Hab mal ein Bild gemacht, siehe/seht selber ;)


    Edit: Hab gerade mal auf der Homepage geguckt, hier ist meiner ... Klick

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von k1rBy ()


  • Momentan etwas Hype drum, aber echt jeden Cent wert ;-)


    Ehrlich, findest du?


    Hab mir mal den Beats.Pro aufgesetzt und fand den nicht gerade berauschend. Wenn man leise hört noch ok, aber sobald man etwas lauter macht, schreit das Teil einen nur noch an.


    Muss dazu sagen, ich arbeite als DJ, da braucht es nen gewissen Pegel, obwohl ich im Vgl zu kollegen die Kopfhörer sehr leise habe.
    Für zuhause vielleicht ok, aber dafür zu teuer. Und das beste war, der Stecker ist meinem Kollegen direkt beim ersten Einsatz auseinandergefallen. glaube aber, du hast den Wireless?

  • k1rBy:
    vom design her exakt wie meiner von nigrin..
    denk ich lass das dann und wechsle wieder zurück zum guten alten leder..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • auch mal was von mir neuste Anschaffung für meinen RS mal sehen was sonst noch so kommt in nächster zeit...


  • auch mal was von mir neuste Anschaffung für meinen RS mal sehen was sonst noch so kommt in nächster zeit...



    Turbowindel :lol2:
    http://www.ag-motorsport.de/bi…urbowindel3_1_800x800.jpg
    könnte das nicht zu thermischen Problemen führen, weil die Hitze vom Turbo nicht mehr weg kommt ?
    oder für was soll die Windel sein ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • durch das einpacken werden umliegendebauteile geschont


    ehrlich gesagt würd ich mir um den turbo mehr sorgen machen, als um die umliegenden bauteile :worry2:
    welche peripheren teile sind denn so gefährdet durch die hitze des turbos ? ?(

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Damit die wieder Strahlen


    frischen FoliaTec Bremssattellack

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Heute eingetroffen racing badgeless grille in RS Honeycomb design - KI-R

    V/RS Combi CR TDI DSG Black Magic, 09/2010

  • Wieso finde ich die Sitzhöhenverstellung mit V/RS drauf nicht im Forumshop. Hat jemand einen Link dahin oder kann mir den Weg beschreiben? Finde nur "Octavia" und über die Suche finde ich zusätzlich "GTI" und "R" aber kein V/RS. :big eye:

    RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)


    HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

  • Danke für den Link :thumpup:


    Würde natürlich lieber den Forum-Shop supporten. :blush:

    RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)


    HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

  • Hab gerade mal geschaut, ich find die Dinger auch nicht mehr. Ich geh mal davon aus dass sie im Moment nicht verfügbar sind.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Danke für den Link :thumpup:


    Würde natürlich lieber den Forum-Shop supporten. :blush:



    ist klar, aber für mich war das keine option, extra versandkosten zu zahlen, da ich sowieso noch etliche andere teile auf superskoda bestellt habe

  • Hab gerade mal geschaut, ich find die Dinger auch nicht mehr. Ich geh mal davon aus dass sie im Moment nicht verfügbar sind.


    genau so ist es. ich habe Marcel schon angeschrieben, da ich eine Bewertung abgeben wollte... die VR/S-Version ist im Moment nicht mehr lieferbar...

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Oke, danke für euer Feedback :thumbsup:

    RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)


    HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

  • Für Papa


    Acer Predator G3610 mit I7 2600k, ATI HD 6870 mit 4096 MB, 16 GB RAM, 2TB Festplatte, WLan usw. + Acer Bildschirm 23'' Zoll


    Kodak Office ESP 2150 4in1 Drucker mit WLAN


    Für die Tochter


    Orion TV-24 LB 975 DVD Weiss LED TV/DVD-Player, Full HD, DVB-T/C








    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hier meine neusten Anschaffungen für die neue Saison. Und natürlich auch die neuen Reifen für mein RS: Nokian 225/40 R18 97Y Z-G2

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


    Einmal editiert, zuletzt von rampace ()

  • 245 o.O...auf eienr 8,5 oder 9J Felge?


    müssen wir Zwecks Tacho und Reifenumfangsabweichung bei 245 nicht schon 35iger Höhe Fahren?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • 245 o.O...auf eienr 8,5 oder 9J Felge?


    müssen wir Zwecks Tacho und Reifenumfangsabweichung bei 245 nicht schon 35iger Höhe Fahren?


    Uups... :sweat2: Natürlich 225. Habs geändert. :schwitz:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • sei froh das du dich vertippt hast...wenn du Reifen in der falsche Größe bestellt hättest wäre es schlimmer :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja das stimmt. Stehen vor meinem Haus-Der Kurier hat die dort ausgeladen. Morgen bring ich die mit den Sommerfelgen zum Reifenhändler und lass die aufziehen.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • So meine neuste Anschaffung ich denke Ohne Worte....Danke an denen der sich angesprochen fühlt!!!! :drivel:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Was muss man dafür Preislich einplanen?

    Aschenbecher hinten???is der nich serie???
    Preis ??na da sprech ich nich drüber einfach mal Goggle fragen 8o


    Was muss man dafür Preislich einplanen?

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Zitat

    Was muss man dafür Preislich einplanen?


    Die Abdeckung ist von Magicpaint bearbeitet worden. Das Luftfiltersystem von HG-Motorsport.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Zitat

    K&N 57S-9501 FIPK KIT




    Haste mal bitte nen Link, von wo Du Dein Lufi-Set geordert hast...
    Thx:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...