Meine neueste Anschaffung

  • :victoria: Meine neueste Erungenschaft :D :victoria:

    Richtig geil ich hab "nur" ne Transalp....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • So, nachdem ich am Samstag nicht vom Fleck kahm, gab es heute nen neuen Lebensspender für meinen RS... Soll heißen, ich hab Ihm ne neue Batterie spendiert... hab keine Lust wieder im Auto zu sitzen und nicht losfahren zu können, weil er nicht anspringen mag...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • cool, welch ein zufall ;)
    seid ihr zufrieden damit ? erstes probe liegen war echt genial!


    lg

    Ja ist sehr bequem zum sitzen und auch zum faulenzen :D bietet auch genug platz wenn mal mehr gäste kommen.

  • :thumbsup::thumbsup: Dann viel Glück damit und allzeit Gute Fahrt

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Für den kleinen Heimgebrauch :thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • ElementCase Vapor Pro Black Ops ( danke Uwe für den Tip) :thumbup: :embarrassed: :D :thumbsup:

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • :thumbsup: Bitte :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wir haben unsere element case, vapor pros wieder abgemacht. Leider war der empfang (vor allem 1800er netzwerk, aber auch wlan) dadurch ziemlich in mitleidenschaft genommen.


    Egal ob 4er oder 4S. Finde es sehr schade, da die cases wirklich ausserordentlich schützen und sehr schön griffig sind. (ausser dass die dinger auch was kosten).

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Grad bestellt, weil beide Autos platt sind:


    [asin]B003BTWJ74[/asin]

    Und eins von Lidl oder Aldi hätte nicht ausgereicht? Die sind auch nicht schlecht. Mit Erhaltungsfunktion, Tiefenentladung etc.


    So oft nutze ich ein Ladegerät zum Glück nicht, das ich 90€ für hinlegen würde.

  • Hallo,


    ich habe mir das MXS5 bestellt, aber warum ist deins teurer Wurmi?
    Deins hat doch nur 4A und das MXS5 5A.
    Woran liegt denn das?

  • Hab meins aus eBay gibt es aber auch bei Amazon



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Wird etwas dicker, ist aber immer noch ok. Ich gab das Case jetzt seit 2 Wochen und find's einfach nur Geil. :)



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wie schon geschrieben, vom grip her optimal. Aber im vergleich zu ohne, ist der empfang schon bedeutend schlechter.


    (vergleich 4 zu 4S mit und ohne vapor case pro :( und hab das case schon über ein jahr)

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Und eins von Lidl oder Aldi hätte nicht ausgereicht? Die sind auch nicht schlecht. Mit Erhaltungsfunktion, Tiefenentladung etc.


    So oft nutze ich ein Ladegerät zum Glück nicht, das ich 90€ für hinlegen würde.


    Die von Lidl/Aldi sind Mist.
    Ich hab ein Tronic Ladegerät vom Lidl und habe es ganze 3x mal benutzt.
    Zu geringer Ladestrom (will doch nicht das Ladegerät 10h am Auto lassen), keine Supply Funktion und nicht wirklich Kältetauglich.


    Musste meine Anschlusskabel am Gehäuse nach dem dritten Gebrauch wieder anlöten und dazu das Gehäuse öffnen.
    Jetz liegt das Ladegerät nur noch bei mir als Ersatz rum.
    Ich habe übrigens die 7A Version von CTEK welche mich auch nur knapp einen 100er gekostet hat.


    Gruß

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Vom Empfang hat sich bei mir nichts verändert, der ist Top



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich gehe meist nach den Rezensionen bei Amazon, weil die sagen mir am ehesten, was gut ist oder was nicht. Dieses Teil hat 119 Bewertungen, wovon 104 mit 5 Sternen waren, also das ist für mich schon ein Kaufgrund. Ich will nix billiges mehr...das Gesetz der Wirtschaft besagt ja, wer billig kauft, kauft zwei mal.


    Zitat


    „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“


    Quelle: Wikipedia

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ja, aber 7A sind ja jetz auch nicht die Welt :)
    Ich richte mich da immer nach der Batteriekapazität.
    Meinem Kumpel habe ich z.B. die 4A Version empfohlen, da er beispielsweise glaube ich nur eine 55Ah Batterie hat.


    Wollte jetz nicht Lidl oder Aldi schlecht machen, aber leider taugt in meinen Augen das Tronic Ladegerät nicht viel. Dafür aber der Scheibenenteiser :D

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • gestern bei toys´r us für 9,90 :D


    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • da freut sich jemand auf seine "MÄDELS" :thumbup: :thumbsup:

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion


  • hättest dir autobild abo bestellt über freundschaftswerbung (wer anderes, der kein abo hat, kann das auch sein), kriegst du du das ladegerät auch :D und dazu abo von autobild :) Der spaß kostet mit 75€ fürs jahr, soviel wie das ladegerät kostet xD

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Zitat

    da freut sich jemand auf seine "MÄDELS" :thumbup: :thumbsup:


    Davon kannste ausgehen... :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...


  • hättest dir autobild abo bestellt über freundschaftswerbung (wer anderes, der kein abo hat, kann das auch sein), kriegst du du das ladegerät auch :D und dazu abo von autobild :) Der spaß kostet mit 75€ fürs jahr, soviel wie das ladegerät kostet xD


    das angebot bei autobild gibt es aber nicht mehr....


  • das angebot bei autobild gibt es aber nicht mehr....


    in der letzten autobild war noch nen gutschein drin :/ Online hat ich das auch nicht gefunden, stand nur auf den "bestellschein" mit drauf :O

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Noch sieben Monate :thumbsup::embarrassed: :drivel:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • heute 2 lottoscheine :D
    brauch ja geld fürs neue auto dann :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Bastuck Komplettanlage
    Aber ohne Mittelpott :D aus Gewichtsgründen lol freu freu

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Sennheiser IE8. Endlich sauberer Klang!:thumbsup:

    RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)


    HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch: