Meine neueste Anschaffung

  • golf 6 lichtschalter für 24,20 in der bucht incl. versand

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • die letzten Wochen waren irgendwie recht teuer für mich....


    erst nen Gregory Treckkingrucksack + Lowa Kuhmbu GTX Treckkingschuhe fürn Urlaub (der erste "aktiv" Urlaub in den Anden)


    und dann machte mein altes Handy Samsung d900 (immerhin 6 Jahre alt) schlapp, in dem es sich doch gern mal abgeschaltet beim aufschieben, also auch dort noch mal was neues geholt und es wurde nen Samsung Wave II...(nun noch bis September warten und dann ist es mit Bada 2.0 perfekt :D :P )

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Ich hab mir ne Kevlar Motorradjeans + Knieprotektoren und ne Dose Helmfutterreiniger kauft.
    Und dazu noch ein Motorrad ne Yamaha FZ8 ABS in Weiß


    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • 2x Vredestein Snowtrac 3 205/55/16H :thumbsup::thumbsup: für 90€ Stückpreis :thumbup:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • stärkere dämpfer für die automatische öffnung des kofferraumes.
    funktioniert top :thumbsup:

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • Samsung UE40D6500 Neuer LED TV, 40" mit allem Schnickschnack ....


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Mehr passt nicht mehr in die Wohnwand, deswegen reicht der uns ....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hey Uwe,


    kannst du mir bitte mal dieses Geweih zukommen lassen, ich würde auch gerne unseren Full-HD Panasonic gegen einen LED-TV der neuesten Generation ersetzen wollen! :wink:



    :D:P

  • :D Du wieder ................. :taetschel: :twak: :stinkig: Lieber nicht !!!!!!!! Ich hätte das Geld auch lieber auf dem Konto liegen lassen, als jetzt nen neuen Fernseher zu kaufen :burnout:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Damals hab ich mir geschworen das der Röhrenfernseher erst gegen ein Full-HD eingetauscht wird, wenn der gute Alte den Geist aufgibt.


    Meine Worte haben ihn scheinbar beeindruckt und er tut nach nun immerhin 16-17 Jahren immer noch seine Dienste! :mulmig2:


    Allerdings im Gästezimmer! :D :blush:

  • Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition...vorbestellt =) :love: :love: :love:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Meine Neueste Anschaffung: Bussgeldbescheid über 400Euro und 1 Monat Fahrverbot :angry: ;( . Da hätt lieber eine Glotze gekauft :cry:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Abstand!!!! NEIN nicht Gedrängelt sondern viel eher gerollt.
    Tempolimit 120km/h Tempomat auf 130 lt Tacho Linke Spur. Audi fährt langsamer allso Tempomat aus und rollen lassen.
    P.S direkt unter der Messtelle hat der Abstand wieder gepasst ;(


    400Euro sinds auch nur weil ich letztes Jahr im Januar schon mal Laufen musste wegen "etwas" zu Schnell. NEIN nicht Vorsätzlich sondern ein, um ein paar Kilometer Versetztes Schild. Auf meiner Heimatstrecke.



    Teure Vielfahrer Routine :blush2:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • So nachdem das Bergamont Threesome 5.1 nicht in meiner Grösse erhältlich ist, habe ich nun das Evolve 5.0 gekauft. Hammer Teil. Freu mich auf die nächsten Rides abseits der Strasse.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Heute bestellt...


    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Schon mal das Geburtstags Geschenk meiner kleiner gekauft:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ja ist von Hauck aber passt zu dem ganzen andern Winnie Pooh Zeug bei uns, ich lebe seit paar Wochen im Winnie Pooh Land :D;)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ja ist von Hauck aber passt zu dem ganzen andern Winnie Pooh Zeug bei uns, ich lebe seit paar Wochen im Winnie Pooh Land :D ;)

    Und es wird noch mehr Winnie Pooh Zeug geben.Sogar die Zahnbürste ist bei meiner kleinen von Winnie Pooh. :D

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wir leben auch im WInnie Pooh Land :) ich find das halt süß.
    Später wird da sicher mal Cars draus.


    Joschi: besser als Hello Kitty :wacko:

    LG Katja

  • Oder Piratenzeug :D . Aber Helly Kitty ist echt gaaannnnzzzz schlimm..... :schwitz:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Es werde Licht.......


    Gestern gekauft/bestellt

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Achja **NACHTRAG** :D



    Der 40" wird wieder zurück geschickt und dafür ein 46" geholt, des selben Modells ... :lol3:UE46D6500

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hab schon drauf gewartet, wer kauft denn noch 40 Zoll :D

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hey Kay, ging ja nur um den Platz in der Wohnwand ;) der "Alte" 40" hat gerade so rein gepasst. Da die Neuen LED Samsungs sehr schmal sind sieht der nun ziemlich verloren aus ... :lol3: :p also heißt das nächste Woche: zurück schicken (Amazon) und gleich den 46" bestellen :D:D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich weiss aber das geht schon, nimmst so nen Samsung mit nen 1.5 cm Rand, dann passt der auch. Sind in der Regel kaum breiter als die alten 40er mit dem dicken Rand :)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Im laufe der letzte Woche: Inspektion, Turboperformance Stage 2, Satz Hankook Ventus S1 EVO und Spur-/Achsvermessung.


    Meine Güte warum ist Urlaub immer so teuer? :cry:


    Und als vorgezogenes Gebgeschenk von ner Freundin meinen Austauschgrill Schwarz foliert bekommen :D


    Ach ja Sie wohnt in HH, also wer was günstig foliert haben möchte, kann mich gerne anschreiben. *schleichwerbung* 8)

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Mehrere Busfahrscheine a 1,80 €, da das Auto der Frau mit Motorschaden in der Werkstatt steht und der Hersteller außer der Garantiereparatur keinen Leihwagen bezahlen möchte....................................... :evil:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Mehrere Busfahrscheine a 1,80 €, da das Auto der Frau mit Motorschaden in der Werkstatt steht und der Hersteller außer der Garantiereparatur keinen Leihwagen bezahlen möchte....................................... :evil:



    Schon wieder ein TSI mit Motorrschaden. Schön langsam krieg ich Angst

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer