Bitte an euch...

• Grüße,

ich hätte da mal eine Bitte an alle da draußen.
    HALTET DIE AUGEN OFFEN UND ZEIGT ZIVILCOURAGE!!!

Hab gerade festgestellt, dass mir an mein Schätzchen das 2.mal binnen 6 Monaten ein ARSCHLOCH rangefahren ist.

Erst die Scheuerleisten an der Beifahrerseite plus bissel von der Tür und jetzt die Ecke hinten Fahrerseite. Wohl beim reinfahren erwischt und nicht zurückgezogen.

Im Ernst... was soll so'n zeugs? Keiner ist perfekt, aber wenn man scheise baut muss man auch mal gerade stehen für.
    Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nie jemand sieht???

Also... wenn ihr mal was beobachten solltet, dann greift ein! Oder hinterlasst wenigstens ne Notiz am betroffenen Fzg. und helft die feige Sau zu finden!!!

X( X( X(

• Kann da auch nen Lied von singen, mir is letzten auch einer vorne rechts an Kotflügel gefahren und hat sich einfach verpisst... :baller:
    Habe Gott sei Dank nen sehr guten Beulendoktor in unmittelbarer Nähe, der hat das so geil rausgedrückt und wieder hin bekommen das man absulut garnichts mehr sieht... :respekt:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Wegen meinem Dad war mal so ein dubbeliger Rentner Fußgänger :!:

Beim Ausparken hat der Rentner ein anderes Auto gestreift. Mein Dad hat dem Rentner dann an die Scheibe geklopft und sagte ihn, er hätte beim Ausparken gerade einen gestreift.
    Der Renter meinte nur , nene das Auto hat wegen dem starken Wind gewackelt 8|
    Nun als der alte Sack nun wegfuhr rief mein Dad bei der Polizei an da er nicht warten konnte auf den Besitzer des Autos. War dann eine Fahrerflucht!

Da sag ich nur, so ischs recht!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• boah, da könnte ich ausrasten. ich habe bestimmt schon 20 solcher Beulen bekommen. und nie einen erwischt. Außer einmal, da war es ein LKW beim ausparken (7,5t), Alarmanlage ging an. Mit mir habe es 3 Zeugen gesehen.

Ich also zur Polizei, Anzeige etc
    Es ging vors Gericht und der nette lkw fahren gewann den Fall und ich blieb auf den Schaden sitzen.

Also was lernen wir daraus? Wenn man solch einen Fall sieht, den Fahrer des Pkw´s niederstrecken und knebeln, bis der Bestizer des demolierten Kfz kommt :soldier:

• Wieso hat der LKW Fahrer gewonnen...??? Sauerei...sieht man mal wieder Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland zwei Paar Schuhe :baller:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ich hatte meinen rs 4 wochen, da is mir einer hinten drauf gefahren und abgehauen, und keiner hats gesehen, wie immer??

ich hab sowas letztens beobachtet als ein auto vor mir in eine garage fahren wollte, hat sie soweit ausgeholt, das sie mit dem heck vom auto einen am seitenrand stehenden mercedes gestriffen hatte. Ich also auto abgestellt in die garage und die frau drauf aufmerksam gemacht, Sie hatte alles abgestritten da sie ja nix am auto hatte, dann hab ich ihr den mercedes gezeigt und dort sah man deutliche streifspuren. Sie hat dann einen zettel ans auto gemacht.

Aber ich habe dann trotzdem die polizei gerufen, man weiss ja nie. die frau kann den zettel ja wieder abmachen, wenn ich weg bin....

• Gewonnen hat der lkw weil: Aussage gegen Aussage und man konnte nicht 100% beweisen, dass er das war.
    (weißer lkw lack war an meinem auto zu sehen) :very_angry:

• Das verstehe ich nicht ganz . Du hattest ja 3 Zeugen . Das ist dann nicht mehr Aussage gegen Aussage (?) . Heißt das , dass man eine kostspielige Untersuchung (beim BKA?) des weissen Lackes an deinem rs als Beweis hätte durchführen lassen müssen ?

• War nicht an meinem RS.

Ja die Zeugen waren mein Bester Freund und meine damalige Freundin!!!
    Zu einer genauen Untersuchung des Lackes kam es nie. Das wurde nur von der Polizei fotografiert und das wars.
    Nichteinmal ein Gutachter war anwesend oder wurde m rat gefragt.

Ich bin natürlich absolut enttäuscht gewesen, es waren damals immerhin 800,- Schaden.
    Aber ich war erst 20, da hatte ich noch keine Ahnung was man so machen kann.

Ich denke mit dem heutigen wissen würde ich den Fall auch gewinnen.
    Dennoch absolut ungerecht.

• Ich hatee vor Jahren auch mal sowas. Habe im Supermarkt gearbeitet und auf dem Parkplatz ist mir jemand reingefahren und abgehauen.....eine Nette Kundin hats beobachtet und mir bescheid gegeben. Nunja, Polizei geholt und Nummernschild mitgeteilet. Die sind dann gleich hin und haben Ihr Auto begutachtet. Den Rämpler konnten sie wohl gut ausmachen. Ein Gutachten schätze den Schaden auf 400Euro. Das Geld hat mir der Flüchtling dann auch direkt überwiesen. Wollte wohl keine weiteren Scherereien!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier: