muss nur noch ne Schleife ins Haar - sieht zu sehr nach Junge aus...
-
-
so bild war noch zu groß
-
Ich finde es ist immernoch viel zu groß. :005: Dachte immer sowas steht nur auf Autos von Frauen. Die haben einen ausgeprägteren Mitteilungsdrang.
Muss immer lachen wenn ich sowas sehe. Und am besten wirds wenn das zweite Kind, und damit noch son Aufkleber kommt.
Ich glaube ich werd den Stolz auf meine Kinder anders ausdrücken.
Aber jeder wie ers mag. Vielleicht will meine Frau ja dann auch sowas. Vielleicht denk ich dann auch selbst anders. Aber warum macht man sowas ?
Marie ist aber bestimmt ne ganz Süße und hat ja auch nen schönen Namen.
Letztens hatte ich eine vor mir da musste ich extra nochmal auffahren um die Namen wirklich richtig lesen zu können. Weiß nicht mehr wie sie hießen hab jedenfalls herzhaft gelacht mit meinem Beifahrer. Hab dann überholt und ein zweites mal gelacht. Die Frau am Steuer sah noch schlimmer aus als die Kinder hießen. Die tun mir leid. Und ich glaube dieses Auto sorgt an jeder Ampel für ein grinsen im Gesicht des Hintermannes.
Ich glaube die Tochter hieß Agneta und der Name von dem Jungen war ein Doppelname und hat sich gereimt auch auf Agneta. -
Zitat von Thomas;11111
Ich glaube die Tochter hieß Agneta und der Name von dem Jungen war ein Doppelname und hat sich gereimt auch auf Agneta.Vielleicht Don-Peter ????
:005::005::005::005::005:Zum Aufkleber: Jeder wie es mag, aber ich werd es definitiv nicht machen auch wenn meine Frau das dann vielleicht will, aber für sowas hat sie ihren eigenen Wagen
-
Als Vater weiss ich, wie schnell man negative Dinge im Zusammenhang mit seinen Kindern in den falschen Hals kriegt.
Daher sage ich Dir vorab, dass es nichts mit Deiner Tochter zu tun hat, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich solche Aufkleber ultrapeinlich finde und mir niemals aufs Auto pappen würde.
Warum?
Weil massenangefertigte Aufkleber sich nicht mit einem Individuum (und so ein Kind ist ein gaaaanz besonderes Individuum) in Einklang bringen lassen.
Weil ich anderen nicht mitzuteilen brauche, dass ich ein Kind habe und wie es heisst, indem ich mir einen Aufkleber aufs Auto pappe.
Weil es optisch aus dem schönsten Auto einen Pampersbomber macht.
Weil die meisten Menschen, die solche Aufkleber drauf haben, Menschen sind, mit denen ich sonst nichts zu tun haben möchte und ich mich so nicht mit ihnen auf eine Stufe stellen möchte. Und das ist jetzt ganz wichtig und an Dich gerichtet: ich sage bewusst "die meisten" und bin mir dabei der eigentlich unfairen Pauschalisierung bewusst.
Ich verstehe aber jede Art der Freude über das eigene Kind, denn das ist das schönste, was es auf dieser Welt gibt. -
Also ich kann dave verstehen... werde ja selber nächstens Vater und ich sagte zu meiner Frau auch immer du kannst es vergessen so ein Aufkleber kommt mir nie aufs Auto... erstens weils optisch nicht passt und zweitens muss ja nicht jeder wissen das ich ein Baby drin habe....
Heute habe ich aber meine Meinung komplett geändert.... das heisst jetzt nicht das ich sofort einen Aufkleber rauf mache... aber heute erfüllt mich der Vaterstolz sofest das es mir nichts mehr ausmachen würde. -
eben genauso sehe ich das - STOLZ bis zum platzen... und ich hasse die Standardaufkleber aus der Drogerie mit Pamperswerbung oder so ebenso... aber meiner ist doch etwas anderes - was Besonderes und hebt sich von der Masse ab...
Ich wäre der erste mit dem Design sagte die Verkäuferin - weil die Mütter immer ein Veto eingelegt haben --- darf da aber selbst entscheiden - Danke Mama!
Den Babyhype versteht man erst, wenn man betroffen ist.. Sofort wollte ich es jedem mitteilen und die Kleine herumzeigen - und früher habe ich mich aufgeregt - ein Baby ist ja schließlich kein Ding was man herumzeigt... doch die Bestätigung "ganz der Papa, haste toll gemacht, usw." entschädigt für die schlaflosen Nächte usw... -
Um das nochmal klar zu stellen. Will hier auch auf keinen Fall irgendwen abstempeln oder diskriminieren oder gar kränken nur weil er sonen Aufkleber hinten drauf hat. Wenn ich dave so lese kann ichs ja ein bischen verstehen. Würds halt nur selbst nie machen.
@ Zerozero
Nee "Don-Peter" wars nicht. Aber jetzt hab ich das nächste mal gelacht.
"Agneta und Don-Peter on Tour" das wär doch mal was. -
Darf ich auch mal was sagen?????
.
.
.
.
.
.
.Ich würde mir so ein aufkleber auch NIE drauf machen...denn ich finde es nicht hübsch, und es hat JEDER!
Vor allem würde ja dann der gute Forum Aufkleber demnächst völlig die Geltung verlieren....
Ich habe zwar auch ein aufkleber auf meinem Auto,aber an einer anderen Stelle und kein Name vom Kind oder so
aber jedem das seine...undich muß sagen,manchmal sehe ich auch welche, die sehr Individuell sind und die auch nicht jeder hat,aber das ist selten! -
@ Thomas... alles im grünen Bereich jeder wie er mag und so ist halt deine Meinung! Ich find das chippen und tieferlegen völlig blöde und hab eine Aversion gegen die Typen die ihre Karren über die Bahnübergänge tragen und vor lauter PS und Vmax nen Ständer kriegen und du gegen Aufkleber... der Mensch dahinter ist vielleicht sogar ganz sympatisch....
-
is meiner nicht individuell?? den hab ich noch nirgends gesehen!
-
@ Dave
Da hast du recht. Auto kaputt getuned dann Schlangenlinien um Gullideckel fahren und wie gesagt Auto über den Bahnübergang tragen. Aber dann solz an der Tanke neben ihren Autos stehen und sich gegenseitig aufgeilen wie schnell sie doch sind. HA Da lach ich immer über die Typen nicht über ihre Aufkleber.
Aber wie du schon sagst können auch die ganz in ordnung sein. -
Zitat von Thomas;11142
@ Zerozero
Nee "Don-Peter" wars nicht. Aber jetzt hab ich das nächste mal gelacht.
"Agneta und Don-Peter on Tour" das wär doch mal was.Und dann kann ich mir auch vorstellen, wie die Tussi aussah :015:
-
Zitat von 24dave;11146
is meiner nicht individuell?? den hab ich noch nirgends gesehen!
Genau DEN habe ich auch noch nie bewusst gesehen. Aber diese ART gibt es zu Hunderten und Tausenden. Wir wohnen hier in einem Neubaugebiet, wo es viele Familien mit Kindern gibt und ich sehe diese Aufkleber täglich dutzendfach.
Frage mich zum Spaß auch immer, ob Lukas wirklich immer rechts hinten sitzt und Marie-Sofie wirklich immer hinten links? -
Zitat von Jopi;11167
Genau DEN habe ich auch noch nie bewusst gesehen. Aber diese ART gibt es zu Hunderten und Tausenden. Wir wohnen hier in einem Neubaugebiet, wo es viele Familien mit Kindern gibt und ich sehe diese Aufkleber täglich dutzendfach.
Frage mich zum Spaß auch immer, ob Lukas wirklich immer rechts hinten sitzt und Marie-Sofie wirklich immer hinten links?
hihi,die frage mit dem wer swo sitzt ist gut......aber wenn ich das so bei uns inder Krippe beobachte,da ist das wirjklich so. -
stimmt die Kleine sitzt wirklich dort... aber den Aufkleber links fänd ich doof... warum weiß ich nicht
-
Wenn die Kinder wirklich immer da sitzen wo die Aufkleber sind müsste man die Aufkleber mal auf die Fenster von Fahrer- und Beifahrer-tür machen. Da gucken die Muttis wenn er vor der Krippe steht.
-
dann wären doch so "rennfahrer" Namenschilder an den Seitenscheiben doch stylischer
-
-
Zitat von Thomas;11180
vor der Grippe
Krippe.
-
Sorry Danke Bin grad erkältet. Vielleicht ne Grippe. Da kann das schon mal passieren.
-
Habe schon ein paar mal gesehen die einen Baby Kleber am Heck haben fahren wie die Sau, ob mit Kind an Bord oder ohne weiss ich jedoch nicht.
Möchte jetzt aber nicht alle in eine Schublade heben die einen Kleber drann haben.
Es gibt halt verschiedene Sorten von denen mit Vernunft oder eben auch nicht.
Gruss -
warum macht man sich eigentlich so einen aufkleber aufs auto.......?
-
Zitat von diesel power;11275
warum macht man sich eigentlich so einen aufkleber aufs auto.......?
Um zu Signalisieren das mann nicht wie Sau fährt:018::011:???
-
warum soll ich den langsam fahren,wenn mein kind zuhause ist u.ich alleine fahre..............(nur weil der aufkleber auf dem auto ist)
jeden dass seine würde ich mal sagen.
dann brauch ich keinen rs:wink: -
Zitat von Blackhawk;11218
Habe schon ein paar mal gesehen die einen Baby Kleber am Heck haben fahren wie die Sau, ob mit Kind an Bord oder ohne weiss ich jedoch nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Eher im Gegenteil.
Ich bin, als wir unsere Kleine, vom Krankenhaus nach Hause gefahren haben, auch gefahren, als würde ich ein rohes Ei transportieren. Mit der Zeit legt sich das und wenn man vorher schon verantwortungsvoll gefahren ist, fährt man danach auch nicht anders. Nur mit dem Wissen und Gefühl, dass hinten oder manchmal auch neben einem das wertvollste Geschöpf der Welt sitzt und kein Idiot dieser Welt es wert ist, sich so über ihn aufzuregen, dass man das Geschöpf gefährdet. -
Zitat von Jopi;11299
Kann ich nicht nachvollziehen. Eher im Gegenteil.
Ich bin, als wir unsere Kleine, vom Krankenhaus nach Hause gefahren haben, auch gefahren, als würde ich ein rohes Ei transportieren. Mit der Zeit legt sich das und wenn man vorher schon verantwortungsvoll gefahren ist, fährt man danach auch nicht anders. Nur mit dem Wissen und Gefühl, dass hinten oder manchmal auch neben einem das wertvollste Geschöpf der Welt sitzt und kein Idiot dieser Welt es wert ist, sich so über ihn aufzuregen, dass man das Geschöpf gefährdet.
Hhm......also ich hab auch definitiv ein anderen Fahrstil wenn der Kleine hinten drin sitzt.....da lass ich so manches Überholmanöver wo ich genau weiß das wenn ich allein wäre ich das getan hätte.....das heißt nicht das ich nur noch schleiche oder so wenn der kleine dabei ist....im gegenteil der freut sich mmer wenn es mal schnell geht, aber ich kann von mir sagen das ich schon ein anderes Fahren habe mit dem kleinen als allein...... -
Klar, das eine oder andere auch nur annähernd riskante Manöver lässt man dann eher sein. Aber wenn man eh schon vernünftig und verantwortungsvoll gefahren ist, was ich von mir behaupte (ich hoffe, keiner meiner Mitfahrer ist anderer Meinung
), dann gibt es wenig Spielraum für Veränderungen.
-
@ Dieselpower zum ersten fahre ich den RS nicht um zu rasen A verboten B viel Sprit C gefährlich
sportlich fahren und mal Gas geben können wenn es nötig ist - das bedeutet RS fahren
und wenn ich wie ne Sau fahren wollte - dann sicher keinen Skoda!
ich wollte einen Familienkombi der nicht so bieder daher kommt, mit dem ich auf der Landstraße auch mal überholen kann - wo ich sonst hinterherfahren müsste
und der Aufkleber ist das Schönste an dem ganzen Wagen!
und keiner regt sich hinter dir auf, wenn du nicht überholst weil die kleine grad schläft oder mama die flasche hält und überlegt sich zweimal dicht aufzufahren oder/und zu hupen -
ach und verantwortungsvoll und mit rücksicht sollte man immer fahren - ob kind oder nicht und nur weils spaß macht statt 6 Litern 10 rauszublasen... ist nicht sehr klug... aber jetzt bitte keine ökodiskussion beginnen...
und auf dauer wird das auch langweilig
mit dem Chrysler SRT6 bin ich auch ne woche gefahren wie ein irrer, dann war es nur noch ein cabrio zum cruisen und die sonne genießen und das ging bei qualmenden reifen und 280 nicht so gut -
Zitat von 24dave;11324
und keiner regt sich hinter dir auf, wenn du nicht überholst weil die kleine grad schläft oder mama die flasche hält und überlegt sich zweimal dicht aufzufahren oder/und zu hupenDas bezweifel ich, denn die Leute die hupen oder sich aufregen sind meistens genau die Raser die eh nix im Kopp haben und die achten auch nicht auf Aufkleber oder sonstwas.
-
eip paar zumindest ... hofft man :032:
-
Zitat von 24dave;11329
eip paar zumindest ... hofft man :032:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das stimmt.
Dann hoff ich mal mit dir mit -
Dave
-wenn ich mein auto zwischen 8-10l fahren kann,ist das ok für mich.........wenn es anders wäre,hätte ich mir wieder einen diesel gekauft.
-ich bin kein raser u.hab auch dich nicht als raser bezeichnet.
wenn es der verkehr zuläßt u.ich keinen gefährde,möchte ich mein auto auch etwas sportlicher bewegen.
-jeder hat seine eigenen ansichten warum man sich einen rs kauft.
nur wegen der optik,bau ich mir auch kein gewinde mit 19er ein.
Damit hast aber auch recht:
und keiner regt sich hinter dir auf, wenn du nicht überholst weil die kleine grad schläft oder mama die flasche hält und überlegt sich zweimal dicht aufzufahren oder/und zu hupen
- -
@ Diesel Power.... alles im grünen Bereich:048:
-
aber logo;)
-
Habe übrigens gestern genau diesen Aufkleber auf einer Wiesbadener A-Klasse gesehen.
-
Klasse, jetzt bin ich in Zugzwang... werd morgen die Schleife "anbauen"