[NX] - Probleme, Fehler und Defekte

Jedes Fahrzeug hat mal ein Problem. Wir sind nicht allein. Ihr habt ein Problem, wisst nicht weiter...??? Hier bekommt ihr Hife.

    1. Spenden für betroffene Flut-Opfer 1

      • Wurmi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      273k
      1
    3. Wurmi

    1. Getriebeprobleme 1

      • RS_CH
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      302
      1
    3. RS_CH

    1. DSG schaltet nicht automatisch hoch

      • Skotchi22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      214
    1. Fehlermeldung: "Fehler Antriebsystem, Werkstatt aufsuchen" 1

      • Oli11
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      383
      1
    3. Resimilchkuh

    1. Dachhimmel knarzt Fahrerseite 14

      • BennyHill
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. BennyHill

    1. Orgeln/Rasseln beim Kaltstart 4

      • DANIEL.OCTAVIA.IV.RS
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. DANIEL.OCTAVIA.IV.RS

    1. Heckscheibenwischer ohne Funktion

      • stumpe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      458
    1. Rückfahrkamera 2

      • schuelternico
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. wehofaRs

    1. LED Scheinwerfer undicht 8

      • 19Bumblebee85
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,8k
      8
    3. cello1

    1. PDC Sensor selber wechseln 3

      • Topherchris
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      772
      3
    3. Topherchris

    1. Ruckartiges Stoppen beim Rückwärtsfahren 3

      • Ategonango
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. AneMone_FrauHansen

    1. 2. Benutzer fürs Auto anlegen 2

      • BazzokaJoe
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,5k
      2
    3. Vali712

    1. PDC Sensoren Reinigen 4

      • Topherchris
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Topherchris

    1. Fehlermedung - Wählhebel & Getriebe 26

      • schuelternico
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      38k
      26
    3. Max66

    1. Motornotlauf / Motornotprogramm - RS NX 2

      • GWenzelHH
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      910
      2
    3. GWenzelHH

    1. Knackgeräusch beim Überschreiten von 30 km/h 5

      • der_schweizer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      980
      5
    3. der_schweizer

    1. Lenkung ausgefallen

      • alex129
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      404
    1. NX Bj. 2024 - Multimedia geht alle 20min aus und startet neu 5

      • jensstr
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,1k
      5
    3. alex129

    1. Anhängerbetrieb 8

      • BazzokaJoe
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,3k
      8
    3. alex129

    1. Krasser Reifenschaden an der Vorderachse, beidseitig innen. 4

      • Beensten
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      724
      4
    3. verdichter

    1. Produktionsstart bei Individuallackierung

      • GreenCarEnthusiast
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      398
    1. 1. Durchsicht, Fehler und Defekte 3

      • alex129
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      975
      3
    3. verdichter

    1. Notruf wird ständig selbst gewählt. 2

      • alex129
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. GreenCarEnthusiast

    1. Wassereinbruch im linken Nebelscheinwerfer 8

      • Olli059
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. Olli059

    1. Leaving Home Funktion Fehlerhaft? 1

      • Lifesaver
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Commander Mehic

    1. HUD nicht mittig 5

      • Gerry138
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,1k
      5
    3. alex129

    1. Telefon raus löschen 2

      • wildhi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. AneMone_FrauHansen

    1. Öl Verlust 3

      • Mixmusprime
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Mixmusprime

    1. Öltemperatur 16

      • jensstr
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,3k
      16
    3. adam-p

    1. Software Macken beim O4? 316

      • badworseme
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      108k
      316
    3. Black

    1. Habe heute aufgesetzt und verliere Flüssigkeit 3

      • daflitz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. badworseme

    1. Fahrwerksgeräusche 4

      • Jensen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. endlichoctavia

    1. Kühlerjalousie Funktion eingeschränkt 10

      • kaindl
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      15k
      10
    3. adam-p

    1. Schlüsselbatterie tauschen. 10

      • Oli11
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      64k
      10
    3. wehofaRs

    1. Motorabdeckung, Maßnahme / Aktion 10H6 46

      • mhduke
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      16k
      46
    3. Raffa86

    1. Abgaskontroll-Leuchte beim Benziner 2

      • eric1190
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,6k
      2
    3. berdsen

    1. Keine Verbindung zu Skoda Connect 6

      • Widowmaker
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,9k
      6
    3. mhduke

    1. Standheizung läuft aber Innenraum ist kalt 9

      • adrenalin1985
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. Quarkii

    1. Canton vergisst Einstellungen 3

      • zobl93
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Quarkii

    1. Soundgenerator, Kunststoff klappern 20

      • Ulli87
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      8,8k
      20
    3. arpet

    1. Festbacken der hinteren Bremsbeläge beim TSI 2.0 mit DSG und elektr. Parkbremse 11

      • Olli059
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,4k
      11
    3. Olli059

Darstellung