Am besten einfach lackieren, fertig...
Und das mit schrauben ist ja nicht erlaubt, man darf in die kennzeichen keine löcher bohren...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Am besten einfach lackieren, fertig...
Und das mit schrauben ist ja nicht erlaubt, man darf in die kennzeichen keine löcher bohren...
Und man muss immer mehr ins gas steigen damit sich irgendwas tut. Ergo ----> höherer verbrauch
Da gibts bessere Titel aaaaaber, auch bei dem sollte man dann DEUTLICH den Bass hören !
Der woofer sollte IMMER laufen ! subwoofer voll aufdrehen und dann noch die einstellung auf "vorne" und dann sollte er vorallem wenn man im kofferraum lauscht, ihn sehr gut hören !
Das sollte nicht sein !
Man sollte auf jeden fall einen unterschied hören, auch wenn er neu ist ! hast du in den erweiterten canton einstellungen das ganze auch auf "vorne" gestellt ?
wenn du glaubst das diese ein RS logo drauf haben , irrst du dich...
Sorry hab mich voll verguckt, hast recht, nr. 16 ist auch bei dem Modell bei uns im schauraum nicht verbaut, ich schau gleich zu nem anderen noch hin...
Nr. 16 ist lt. Betriebsanleitung für tel. vorbereitung
Tante Edith:
Hab jetzt bei allen 3 RS die wir hier haben geschaut, bei keinem ist diese Sicherung drin.
MFG
Also wenn ich richtig gesehen hab, dann ists ne 7,5A sicherung
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageq14f28j7ol.jpg
Lg
Irgendwo muss ja diese Preisdifferenz entstehen
Sorry vergessen zu schreiben, nein hat er nicht
Und auf der FFB ist auch OHNE der Elektr. Heckklappe ein Knopf zum öffnen der Heckklappe vorhanden !
Sprich, sie springt aus dem Schloss, und dann kann man sie von Innen aufdrücken.
Hab ich jetzt bei 5 Octavia´s hier geguckt
Hat der 5E Combi ohne elektrische Heckklappe nicht auch schon eine elektrische Zuziehhilfe?
Wäre mir nicht bekannt !
Aber ich werds morgen sicherheits halber gleich bei den knapp 15 combis die wir im betrieb stehn haben testen
Auf der Fernbedienung gibts dennoch nen knopf zum entriegeln
Gibt es evtl. irgendwo am Motor sowas wie eine Sekundärluftpumpe?
Nein, nicht bei diesem Motor...
Wie man siehts, hat er einen 1U RS !
Herzlich Willkommen hier !
lg aus Graz
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen !
Ich beziehe meine Produkte dort
Das hat ja sehr viel mit diesem Thema zu tun, muss ich schon sagen !
Auf jeden fall kann das sein !
Er schreibt es dir wenn es nötig ist. Das ganze hängt natürlich von ein paar faktoren ab.
Alles gute zum geburtstag anette
Die Lautstärke der Navigationsansagen kann man einstellen.. das wars
Also ich bin zufrieden
Und das ist letzten endes das WICHTIGSTE !
Ich würde das Columbus nehmen weils mir einfach besser gefällt, funktionen und geschwindigkeit hin oder her, ich würd mir kaufen weils MIR besser gefällt, ganz einfach
Kaufe ja auch kein Auto das mir nicht gefällt
LG
ne, schon angemeldet
5E ist die Typen-Bezeichnung für Alle Octavia III
Wir hatten auch schon Kunden , die haben am tag der anlieferung den RS schon abgeholt
Ja die im Superb sind wirklich besser, hab ich auch schon festgestellt... wenn man das SoundSystem dann drinnen hat, ist noch mal besser
Aber für diesen geringen aufpreis beim RS würd ich mit das Canton dennoch bestellen, weil die seriendinger sind echt schlecht
Sry, komplett überlesen xD
Also lt. ETKA gibt es "normale" Tieftonlautsprecher, und Tieftonlautsprecher für das DSP system. Also gibt es doch verschiedene
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Herr "Kuschel"
Ach was, kein ding,wollte nur darauf hinweisen
Prinzip sollte beim 5e das selbe sein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schon klar, aber es geht ums Prinzip
Alles anzeigenJa ändert sich. Abbauen, kurze Rohrseite sauber abtrennen. 60mm Rohr zusägen und einschieben. Kurzes Rohrstück wieder anschweißen, fertig
Blubbert mehr, faucht mehr, im Stand und während der Fahrt lauter.
Alles auf VFL Anlage basierend. FL keine Ahnung, denke genauso.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es geht hier um den 5E, nicht 1Z
Ja man übersieht die erweiterten einstellungen leicht... aber wenn man sie gefunden hat, lohnt sichs
Sooo,
hab gerade im RS der im schauraum steht, diese einstellung in "Canton erweiterte Einstellungen" probiert, und was soll ich sagen.. er hat recht, der "Wums" war wirklich viiiiiieeeeeel besser !
Also von dem her, meine meinung geändert, das Canton lohnt sich AUF JEDEN FALL für diesen Preis !
lg
Das ist auch interessant, hat das schonmal jemand ausprobiert ?
Wenns die Zeit zulässt, werde ich das Morgen gleich ausprobieren !
Ich brauch noch en paar Soundfiles die mich zur SIMONS übereden
Milltek bin ich auch ein grosser Fan hab ich vorhin an meine ST gehabt ab Turbo. Verarbeitung ist top und könnte die Milltek günstig beziehen.
Wenn du günstig dran kommst, auf jeden fall dann die Milltek holen !
Deswegen hattei ich damals auch ne teurere AGA gekauft und es gab auch nachm winter NICHTS zu bemängeln
Händler aufsuchen...
Scheint so, aber JEDER im betrieb findet das die anlage im 1Z mehr bums hatte
Da schau ich morgen nochmal nach obs erlaubt ist ! Wenn ich mich nicht irre hab ich für den RS keine 17 zoll in der liste vermerkt..