Hallo liebe Fan Gemeinde, nach langem suchen im Internet und NULL Erfolg versuch ichs einfach mal hier. Da im Moment die Aktion bei A.T.U. läuft "KAUF VIER ZAHL DREI" bin ich mal hin wegen Felgen und es standen selbst dort einige Fragen offen. Ich wollte mir 18 Zoller drauf machen, geht offenbar nur mit Kanten bürteln und bissl Karosseriearbeit. Da ich das ni will bin ich nen Zoll runter auf 17" mit ner gewünschten 7,5x17 Felge und ner 225/45 R17 Bereifung. Kann mir wer sagen ob ich diese Größe ohne Bedenken drauf bekomme oder muß ich dann doch in den sauren Apfel beisen und reduzieren auf 215er Bereifung. Am 8.4.2014 sollen die Felgen da sein, würd mich freuen wenn mir bis dahin hier nen Tip gegeben werden kann, also ich hab jetzt die Variante 7,5x17 was Felgen angeht gekauft nur bei der Reifengröße komm ich nirgends weiter, GRUß Rosi
Octi 1.8t RS Original / Bereifung zzgl Felgen
-
-
Wieso sollten denn 18 Zoll nicht passen?
Mit der richtigen Einpress tiefe solte das klappen.
Was hast du denn für einen,vFL oder FL?Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Wie man siehts, hat er einen 1U RS !
-
-
-
Standard Felgen beim RS sind doch schon 17" gewesen. Die sind bedenkenlos fahrbar.
8,0x18" mit ET 35 und 225/35 sind auch ohne Probleme fahrbar ohne Kotflügel ziehen oder sonstiges, selbst 8,0x19" gehen mit 225/35 gummis wird nur recht eng im radkasten