Chris
Wir freuen uns immer, Dich zu sehen :D;)
Beiträge von misen
-
-
Dann auch noch Grüsse aus dem Unteren Baselbiet

Willkommen im Forum:shakehand: -
GEIL!!!!!:P
Haste alle gefragt:D:D
Grüsse
misen -
Bei uns in der Schweiz wurde ein Mazedonier der sich Eingebürgert hatte das Schweizer Bürger Recht ab erkannt und des Landes verwiesen. Ist vom Obersten Gericht am Montag so entschieden worden. Hatte sich auf der Autobahn ein Rennen mit einem anderen geliefert und einen Unfall gebaut , wo sein Mitfahrer ums Leben kam. Jetzt kann er zu Hause rumfahren :drivecar:und Leute umbringen.!!!!!
-
Katja
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Marcel hättest am Sonntag wirklich etwas sagen können. -
Kein Problem
kann ja mal passieren :grumble:.
LG
Maurice -
Suche in der Bucht;)
-
Mein Nüvi aus dem Jahre 2006 kann auch SMS lesen und schreiben und sprechen:D:D
-
Irgend einer schreibt meinen Namen mit 2 S :angry::angry:
-
[QUOTE=RS-Matze;107237]Teilnehmer:
01. Jan mit seinem 4Motion
1. Patrick1983 ein mann, ein auto
2. Randy und Lady Wolverine , ein mann , eine frau und ein auto :lol2:
3. Knight Raider 1 Auto 1 Mission ... + Charly
4. axxy
5. misen mit neuem Fahrzeug:drivecar:
6. lurz 66 ( Der nicht lesen kann ! :lauthals:)
7. octavia 1 ( Mit leicht veränderten auto )
8. RS-Matze ganz klar bin mit von der Partie! -
Hallo Petra
Alles Gute zu Deinem Geburtstag :bussi:
bis am Samstag im Aargauischen Wald (Hütte) -
forenopa ist misen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
Das will ich doch Hoffen. Den Titel lass ich mir nicht nehmen
gehört mir:D:D
Dann noch ein:heart: liches Willkommen hier im Forum und viel Spass. -
-
Gut dann muss ich das planen, der felicia steht ja 300km weg muss ich sehen....
Ich schaffe das schon irgendwie....
75%
Mach mal 100 % draus
Grüsse
Maurice -
Und diese Jahr komme ich mit dem RENAULT:D:D:D Grand Scenic:shit::shit::shit::shit:
-
@ Dieter im 2011 mitkommen ins Südtirol:D:D
sind am Samstag zurückgekommen, war Hammer Geil. Wetter und essen Sensationell. -
@ Anette
Ev. macht Patrizia mir einen Kartoffel Salat, den ich mitbringen kann. -
Danke war ein super Treffen , macht Spass Euch zu sehen und mit Euch zu kwatschen :D.
-
axxy
Schade:(:(
Andy wünschen Dir Gute Besserung, bekommst dann ein Video von der Tour.
Grüsse
Maurice und Sandro und alle anderen Mopedfahrer. -
Zu Deinem 23 ten alles Gute und einen schönen abend:shakehand:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg :shakehand:.
-
Bin am Samstag morgen noch in Herrischried;)
Reifen holen -
Nöööööööööööööööööööööö
unser Badenser:bussi: -
@ Aerschle:D:D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA8)8) -
@(R)andy komme mit meinem eigenen Auto:worry:
-
"Kinder" :D:D
Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse.
Beim BaWü Treffen sieht man sich wieder;)
Euer Opa:stinkig: -
Yup, in der Schweiz ist so (oder zuminest war es noch so anno 2000),
dass der Prüfer bei den "grossen" Maschinen (mehr als 125ccm)
sich hinten drauf gesetzt hat. Bei =<125ccm sitzt der Prüfer in einem
Begleitfahrzeug (Auto) und ist via Funk mit dem Prüfling verbunden.
Ob die Prüfer nun lebensmüde sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen
silverR1racer
Ist noch immer so bei uns:schweiz::schweiz: -
Mit ein bisschen Selbstdisziplin gehts besser, und bei mir sitzt
die Regierung auch nicht drauf.:D. -
@ Andy
es gibt immer wieder Wunder :D:D:D
Gute Besserung ;);) -
:weisbier:Zum Geburtstag alles Guten und noch einen schönen Abend
-
- Flo + Charlie (evtl. im Urlaub)
- axxy (evtl. im Urlaub)
- hombre (könnte klappen)
- misen definitiv
- Blame (Hab an dem Tag Schule und komme nach)
- Anette definitiv
- Dominique-Fiona definitiv
- Alex-Shreckieboy definitiv
- Patrik ist wie immer auch dabei! definitiv
- Randy definitiv
- Sway ( sollte klappen)
- black-magic definitiv [/QUOTE] -
Hallo Guido
Hat mich fast umgehauen Der Wagen sieht absolut Mega aus.
Gratuliere Dir und Deinen Hälferli zu dem Topergebnis.
Wünsche Dir viel Spass beim fahren, und immer 8)8) bleiben. -
Patrik alles Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich reich beschenken.:weisbier:
Dir Gratuliere ich auch O2 RS -
Fotos werden extra berechnet und nur schwarz-weiss:D
-
[QUOTE=Patrik1983;97654]hallo!
ich habe in basel in der 80 auf der autobahn für 8km/h 45 euro bezahlt!
mfg[/
Autobahn ist günstiger als Land oder Stadt. -
In der Schweiz kommt es auf das Messverfahren an...Laserkanonen haben 7km/h oder 7% (bin mir ned sicher).
Laser 3km/h
Blitzer 5km/h Toleranz!!!! -
So viel hat ein Schweizer Ferrari Fahrer auch schon bezahlt;)
Millionär und nicht das erste mal zu schnell gefahren. Geht ganz schnell ins Geld bei uns in der Schweiz. Fazit: langsam durch die Schweiz fahren und die Gegend geniessen:D:D -
Alles Gute zu Deinem Geburi
-
Und wir werden wohl wieder ein paar Tage vorher oder nachher dranhängen.
Katja
Freue mich Euch 2 wieder zu sehen, und alle Andern die auch kommen.:weisbier: -
Alles Gute zum Geburtstag:weisbier:
