Da fehlen noch einige die 2009 dabei waren!!!!!!!
Beiträge von misen
-
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Teilnehmer:
black-magic 2 Personen (+1Kind)
Hombre 1 Person (?)
316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier
Carryman 2 Personen
LadyWolverine 1 Person (bis jetzt :P)
Riex´le mit Charly 2 Personen
(ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
Misen (Maurice) -
Andy zu Deinem Geburtstag die Besten Wünsche und Grüsse
aus der Schweiz :bussi::D. Die Schweizer Motorrad Gruppe
Wünscht auch alles Gute.:weisbier:.Freuen uns auf die Tour im Juli
mit Dir:P:P
Liebe Grüsse
Maurice -
Dann schicke ich Dir auch noch einen Begrüssungs Strauss
aus BASEL
Willkommen im Forum. -
Zu Deinem 30 sten alles Gute und viel Gesundheit:weisbier:
-
FeTzE;90447]generell muss ich sagen, dass ich schon für eine autobahnmaut bin, unter gewissen voraussetzungen halt, z.b., dass die kfz-steuer komplett wegfällt UND die benzinpreise ( siehe luxemburg ) gesetzlich begrenzt werden!
dann können alle anderen ( holländer, osis, schweizer ) bei uns auch endlich mal was abdrücken, und VIELLEICHT wird dann der deutsche autofahrer ein wenig entlastet.
FeTzE Bei uns sind die Kfz-Steuer nicht entfallen und die Benzinpreise nicht eingefroren worden.Die Durchreise kostet
lächerliche FR. 40.-- für das ganze Jahr,und wir haben keine Entlastung erhalten.
Die Vignette wurde uns vom Bundesrat als Provisorium für 10
Jahre verkauft und ist Heute GENERELL!!!!!!!.;) Wir leben
und fahren noch immer :D. -
Alles Gute zu Burtzeltag
-
Jan ein Grauer im Forum reicht:D:D
-
Alles Gute zum Geburtstag:weisbier::weisbier:
-
Die Schweizer könnens auch:D:D
-
- Flo + Charlie (evtl. im Urlaub)
- axxy (evtl. im Urlaub)
- hombre (könnte klappen)
- misen (könnte klappen) -
Hallo Kinder:D:D:D
War ein SUPER Treffen!!!!!
Schön dass man auch wieder neue Gesichter kennen lernen kann.
Finds Toll wie Ihr Jungen mit einander umgeht. Wir sind schon ein Toller Haufen;). Hoffe wir sind noch ein Paar mehr beim nächsten Treffen, Platz hats ja im Flamingo, wenn man RESERVIEREN würde;);). Hat ja geklappt. (Nur e Spruch) :D:D
Danke und bis auf bald :shakehand: :weisbier: -
.
An alle Schweizer! Kann mir bitte jemand von euch noch leckere Schokolade mitbringen? (Traube/Nuss, Knusper, ...)
Habe noch 20 Schweizer Franken rumliegen... Kann also in eurer Währung zahlen.
@ Alex
bring ich Dir mit;):bussi: -
[QUOTE=Blame;88893]Argh... Und ich muss alleine fahren... :worry:[
Nein
Ich bin in Gedanken bei Dir im Auto!!!!;):D -
Gratuliere zum 3 er Club. Der 5 er kommt schneller als Du denkst:D. Alles Gute zum Geburtstag ;);)
-
@ Andy
warst Du dass???? ;);):weisbier: -
Auch aus der Schweiz ein Willkommensgruss hier im Forum

-
Zum Geburtstag alles Gute und viel Spass Heute abend;)
-
Wunsch Gedanken :D:D:D
-
Willkommen und bis am 10 beim BaWü Treffen.
-
Ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz hier im Forum
-
Wünsche den beiden Jungspunden alles Gute zum Geburtstag

-
Mein Sohn bearbeitet seine Filme mit Pinnacle Studio version 12
Filme sind in Profi Style gemacht. -
Auch aus der Schweiz ein Willkommensgruss;)
-
Auch aus der Nordostschweiz ein :heart: liches Willkommen hier im Forum
-
Für jeden normalen Motorradfahrer ist es eine Beleidigung, Biker genannt zu werden

(geh mal ins Racing4Fung.de Forum und frag nach
@SilverR1acer
Mag die auch nicht.
-
Zum Geburtstag alles Gute Euch 2 :weisbier:
-
Zitat von patrik1983;85487
jaja das sagt der richtige was war am letzten stammtisch!!!:D:D:D wer würde da geblitzt?????
mfg
Keine Ahnung
war ein Vogel der zu tief geflogen kam, ist am oberen Bildrand verschwommen zu sehen 
-
Zitat von Schneller Diddi;85708
Wenn mein Feldwebel es erlaubt komme ich auch, damit der Misen einen in seinem Alter hat um über Krankheiten und den 1.Weltkrieg zu sprechen!:lauthals::lauthals::lauthals:
LG
Dieter
@ Dieter
Dachte wir sprechen über die Eroberung von Rom
und Sodom und Gomorra
bei einer Flasche Wein :P:P -
Allen 4 einen schönen Geburtstag und alles Gute

-
[QUOTE=patrik1983;85456]genau so sieht es aus!
kann man nicht ändern!!!!
DOCH!!!!!
langsamer fahren:D:D -
Dann auch ein Willkommensgruss aus dem Süden:D und viel Spass im Forum
-
Wer kann (darf) mich fahren:D
-
@maurice Du Saufziege!

@ Andy Ich lasse mich fahren (Chauffieren)
:weisbier: -
Zitat von Randy;83889
Ja aber hallo ich bin natürlich auch mit von der Partie:D:D
Opa brauchste ein Taxi???:shut up::D
Lg
Andy
JAAAAAAAAA
Du fahren;);)
Ich trinken:D:D:weisbier::weisbier: -
Hallo Rainer
Zu Deinem Geburtag alles Gute und die Besten Grüsse aus der Schweiz.
Maurice und Familie -
Euch beiden alles Gute zum Geburtstag:weisbier:
-
So e Schwööbli isch is immer willkomme ;):D
-
Bi au wieder derbi:D