Servus Gemeinde,
wollte mal nachfragen ob sich bei euch auch hinten das VRS-Logo langsam auflöst,
bzw spziell der grüne Aufkleber in dem RS-Logo ...
Mittlerweile hat sich bei mir nach 1 Jahr und 30 tsd km die oberste Folienschicht gelöst und ein Teil von der grünen Folie löst sich auch schon ... :angry:
Habt Ihr auch das Problem ??
Bin schon am überlegen ob ich das dann vom Händler auf Garantie komplett entfernen lassen soll ... bzw ob ich mir überhaupt n neues drauf machen lasse ... ?!?

VRS-Logo hinten löst sich auf -.-
-
-
Ab zum Händler
-
das ist mir damals beim Kauf auch aufgefallen...als die Übergabe anstand...war es ordentlich...bei genauerem betrachten möchte ich sagen das die folie vollständig sauber entfernt und die Rote und Grüne Fläche nachträglich und sehr ordentlich lackiert wurde...bis jetzt keine probleme...oder es ist doch ein neuer Schriftzug drauf gekommen und meine Augen belügen mich...aber vorn sieht es nach folie auß...hinten nach lack... :kaffee:
-
Genau das selbe prob. habe ich auch!!Hinten wie vorne...bin dann ja net der einzigste!!habe mir schon neue geholt...jetz muss nurnoch der sommer kommnen...dann kann man sie wechseln...
MFG Sebi
-
Puuuh da bin ich froh das ich net der einzigste bin ...
Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich dann alles hinten entfernen lassen soll oder ob ich mir neue drauf machen lassen soll ?!? -
Moin
ich hab auch dieses problem, der schwarze rand vorne im skoda-zeichen löst sich langsam auf!
ist das zeichen denn nur geklebt? oder wie kann man das am besten tauschen? :dontknow:
gruß
-
Irgendwie echt arm.
-
meins hat sich hinten nach einem jahr auch aufgelöst, da hab ichs komplett entfernt. clean siehts "meiner meinung" nach besser aus. an der stelle ist jetzt die nordschleife.
-
Hatt das gleiche Problem nach ca. 3 Jahren und 60k KM auch...ist nicht groß aufgefallen aber schön wars nicht...einfach ab zum Händler und ein neues bestellen lassen...Garantie oder nicht...je nach dem...VG
-
Wenn ich dann cleane hinten, dann muss das Octavia aber auch noch wech ...
-
Das Octavia geht ohne probleme weg, beim VRS dauerts und kostet geduld und gefühl.