Welchen Style nutzt ihr...???

• Welchen Style nutzt du...??? 72

1. RS Standard Style (62) 86%
    2. RS-Mobile (2) 3%
    3. WoltLab Basic-modified (5) 7%
    4. WoltLab Blue Sunrise (3) 4%

Wollte mal wissen, welchen Style ihr hier im Forum nutzt...??? Es gibt ja 4 zur Auswahl...und um diverse Anpassungen zu machen, würde ich gern wissen, welcher Style der meist genutzte ist, damit ich die Prioritäten setzen kann.

Wer es bisher nicht wusste: Gaaaaaaaaaaaaanz unten auf der Seite in der Fußzeile ist rechts ein Button "Style wählen".

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ich benutz den standart..wusste nicht das mans ändenr kann danke ;D

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Ich benutz auch Standard, weil der erste Eindruck der Beste war.................... :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• hatte schon problem mich ans NEUE Forumdesign zu gewönnen, nun kann ich sie a noch variren (?)? Dankefür den tip. Fehlt noch drei, kannste jeden tag nen anderes wählen :D

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Ich hab denn WoltLab Basic-modified. Das hat mir einfach am besten gefallen. :thumbup:

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Bin meist mit meim samsung galaxy im forum. Das wechselt immer wieder automatisch aufs Rs-mobile theme... :D also dasssss

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• RS Standart Style :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• RS Stadard Style

der erste Eidruck ist meistens der beste :baby:

• habe WoltLab Blue Sunrise bei mir eingestellt

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    Octavia RS Combi DSG race blau:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• Standard...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Styles gibbed wie Sand am Meer :D kann gerne noch welche einfügen :D

Zitat von Wuschel1985

Mach doch mal ein paar Vorschläge!!!! :oberklug:

Danke fürs Angebot...aber ich glaube es gibt wichtigere Dinge als Styles ;)
    :baby:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Klar gibbed wichtigeres als irgendwelche Styles.

Ich nutze grad einen, der mir wirklich taugt und ich finde den echt geil (Admin machts halt möglich), muss aber noch die Lizensbedingungen abklären, bevor ich den an euch weiter geben kann.

Weis ned, ob ihr es sehen könnt: Klick, kann sein, dass man da angemeldet sein muss.

Aber der gefällt mir richtig gut :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• RS Standard Style!
    allerdings geht die umfrage net, jedenfalls krieg ich folgende meldung:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

kann mir einer verraten, ob man die chatbox oben wegmachen kann?
    ich minimiere die jedes mal, weil ich diese nicht nutze.

• Meine persönliche meinung Wurmi mir gefählt er nicht. Der Style ist fasst der gleiche wie bei den Nachbar Forum.

Aber dieses Forum sollte sich immer abheben vom rest. Ich finde das forum geil...
    Aber gegen noch ein oder zwei geile Styles haätte ich nichts ein zu wenden.

• Wusst ehrlich gesagt nicht, dass man den Stil verändern kann... :ups:
    Aber Standard gefällt er mir am besten

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Ich nutz den RS Style. Ich glaub umso älter man wird umso mehr schätzt man das liebgewonnene :love:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Desktop PC und mein Sony Notebook - RS Style

Netbook - RS Mobile

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• RS Standart auf dem Rechenknecht
    und RS Mobile auf dem HTC

Habs aber grad im anderen Kritik und Lob Thread angesprochen.
    Ein Standart RS Style mit Dunklem Hintergrund (Blau, Schwarz) wäre Genial das strengt die Augen in der Muschebubu Beleuchteten Hütte nicht so an.

Der RS ist Verkauft :cry: