TT RS Motor auf dem Folterprüfstand

• Ach Du schei...e. Das ist ja mal echt krass was da für wärme entsteht. Geile flammen ;).
    Wäre geil wenn das bei meinem auch so aussehen würde grins.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• ich hab mal irgendwo gelesen das ein paar Leute gibt dem TTRS motor in den Octi RS zu stopfen...mit einem R32 hat man es ja schon geschafft....hab grad schon geschaut...ich find den ebitrag im ntz nicht mehr...ich weiß nur das es polen waren...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ich hab mal irgendwo gelesen das ein paar Leute gibt dem TTRS motor in den Octi RS zu stopfen...mit einem R32 hat man es ja schon geschafft....hab grad schon geschaut...ich find den ebitrag im ntz nicht mehr...ich weiß nur das es polen waren...

Warum sollte das auch ein Problem dar stellen wen der motor in den A3 passt dan passt er auch in den oci!!

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• nein...den Octi R32 mein ich zwar...aber den Beitrag den ich nicht finde, ist der mit dem TTRS Motor...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"