Andreas Stellt sich vor ;)

• Hi Leute bin neu hier und wollt mich mal Vorstellen.

komme aus Raum Heilbronn und bin 24 Jahre alt, bin ev. auf der suche nach einem Octavia RS.
    Wollte mich hier mal erkundigen, auf was so beim Kauf geachtet werden muss.
    Hab schon bissn rumgestöbert und war auf der suche bis wieviel ich den RS chippen kann wenns mal nötig wird, zwecks Getriebe und Kupplung.

Habe zurzeit noch ein Golf GT und musste heute feststellen das ich den net chippen kann weil mirs Getriebe sonst um die Ohren fliegt und jetzt muss ein neuer her :P

Da ich schonmal ein Auge auf den schönen RS geworfen habe kam heute die einsicht ev den RS.

mfg

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hallo und willkommen!
    Komme auch aus Raum HN. Vllt sieht man sich ja mal auf der Strasse.
    Viel Spaß beim stöbern, deine Fragen werden dir hier bestimmt beantwortet:)

Gruß Thommy

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Wenn ich meine Golf schnell losbekommen so wie ichs mir vorstelle dann sehen wir uns bestimmt ;), Ja hoffe mir werden die Fragen beantwortet. Is nämlich ein RS drin mit 260PS 428 NM is doch viel zu viel NM oder seh ich das falsch BJ 2007

• Hallo Andreas :shakehand: Willkommen bei uns und viel Spass :thumpup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Andreas :shakehand: Willkommen bei uns und viel Spass :thumpup: hier in Forum.

Grüsse aus dem Landkreis RW

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Auch von mir ein Hallo und Willkommen. Viel Spass beim lesen. ;)

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• hallo!

wünsche dich hier willkommen

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr