Hilfe, Spiegel kaputt!!!!!!??????

• Servus Leute

bin gestern abend mit meinem 3 Wochen alten RS vom Billard nach Hause gefahren und hatte die Spiegel angeklappt, als ich die Tür öffnete ist mein rechter Außenspiegel nicht in die "Fahrstellung" gefahren sondern ganz nach vorne!!! habe es mehrmals probiert, aber er bleibt nicht dort stehen wo er sollte!! Weiß jemand was da los ist? :S

MFG Heavensblue

• Hatte ich im Winter auch einmal, als der Spiegel eingefroren war. Hab ihn dann nochmal anklappen lassen und danach hat er es wieder ganz normal in die alte Stellung geschafft.

• Hatte ich im Winter auch einmal, als der Spiegel eingefroren war. Hab ihn dann nochmal anklappen lassen und danach hat er es wieder ganz normal in die alte Stellung geschafft.

war bei mir genauso

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Hatte ich auch. Hab ihn dann erst mit der Hand in Fahrtstellung gebracht um überhaupt was zu sehen. Dann zu hause hab ich ihn mehrmals hin und her fahren lassen. Nach ner kleinen Weile ging er wieder, hatte aber deutlich mehr Spiel wie vorher. Aber auch das hat sich dann nach paar wärmeren Tagen gelegt.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Also wenn es nicht gleich wieder geht oder man keine Geduld hat, dann einfach per Hand in die "Normalstellung" bringen und mit Spiegelheizung die Spiegel erwärmen. Dann sollte es nach ner Weile wieder "von alleine" gehen. Was dieser Totalausfall bei Kälte sein soll, weiß ich auch nicht. Aber wenn man es weiß, erschreckt man sich nicht mehr so. :D

2010/01/05

• War bei mir auch schon des Öfteren...das passiert manchmal. Aber die knacken immer so hässlich laut, wenn man die in so nem Zustand hin und her fährt.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378