ES ist vollbracht

  • hab heute morgen vom Händler die Bestell + Vertragsunterlagen bekommen. :drivel:


    Voller Freude hab ich die schnell (aber nach intensiven Studium) ausgefüllt, unterschrieben und dann schnell wieder zur Post.


    Mit viel Glück ist er dann (hoffentlich) in etwa 10 Wochen da.


    Gruss


    Marco


    :mussweg:

    CZcar
    alias MARCO





  • Dann Glückwunsch und eine angenehme kurze Wartezeit... ;)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Hoffe du musst nicht zu lange Warten

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • man kennt es ja vom händler bereits, die schreiben immer einen sehr grosszügige Lieferzeit in die Bestellunterlagen :very_angry:


    bei mir steht MAI (KW18) drin, wäre zwar ein nettes Geburtstagsgeschenk, würde mich aber mehr freuen wenn dann 4 wochen weniger wäre, also dann KW 14 o. 15.


    Wenn man so die anderen Lieferzeiten hier im Forum sieht, ist ja alles möglich, von :victoria: bis :stinkig:

    CZcar
    alias MARCO





  • ich hatte ne lieferzeit von 3 wochen, aber auch nur ein auto aus dem vorlauf (also ohne eigene Kofiguration) ansonsten wär ne wartezeit von 8-12 Wochen gewesen

  • Also bei mir standen 7 Wochen in der Bestellung und am ende waren es auch 7 Wochen.

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Na dann mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.


    Tja das mit den Wartezeiten ist wirklich so ein Ding. Hier im Forum sind welche die nach mir bestellt haben und das Auto vor mir ausgeliefert bekamen.


    Ich habe am 24.11.10 bestellt und der soll in der 6.KW gebaut werden. Stand letzte Woche ist immer noch die 6.KW...


    Die Wartezeit ist nicht schön. Ich fahre derzeit einen Leihwagen vom Autohaus. 1.6TDI mit Lenkrad und 4 Rädern, sonst nix :worry:


    Die Vorfreude ist schon da, kann man nicht anders sagen...


    Viel Spaß und Gruss


    Danny

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Mit viel Glück ist er dann (hoffentlich) in etwa 10 Wochen da.


    Nix da !!! Erst bin ich dran !!! :D


    Die Bank wird mal wieder voller von Wartenden.... :lol:


    gruß


    Stefan

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • Naja, im Moment hat VW Produktionsschwierigkeiten weil die Zulieferer die Teile nicht ran bringen. Könnte mir vorstellen das Skoda davon auch nicht unbetroffen ist.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Aber denkt dran, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
    15.12.2010 bestellt, am 14.01. bekommen... warn halt zuviele Feiertage dazwischen

  • Aber denkt dran, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
    15.12.2010 bestellt, am 14.01. bekommen... warn halt zuviele Feiertage dazwischen

    Is´n Witz, oder ? Dann aber ein vom Autohaus bestelltes Auto ohne eigene Konfiguration, oder ???


    Danny

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:


  • wenn das so ist, hätten wir ja mal eine sammelbestellung machen


    können :D


    hätten sicher noch einen guten preis raushandeln können (obwohl, ich kann mich echt nicht beklagen)

    CZcar
    alias MARCO





  • Aber denkt dran, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
    15.12.2010 bestellt, am 14.01. bekommen... warn halt zuviele Feiertage dazwischen


    Respekt...will SKoda nen Weltrekord aufstellen? :D:D:D

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI