Suche 18" Zenith Radsatz mit Winterreifen

• Hallo,

da wir uns an unserem Octavia RS jetzt bei den 16" Winterrädern jetzt nen Nagel eingefahren haben und ich eh schon länger mit dem Gedanken spiele für den Winter auch die schönen 18" Zenith Räder zu kaufen, nutze ich jetzt die Gelegenheit.

Ich suche nach einem 7,5x18" ET52 Zenith Felgensatz am besten mit brauchbaren 225/40 R18 Winterreifen.

Bitte einfach mal alles anbieten!

Viele Grüße

Jörg

• hi

ich würde meine abgeben wollen !!! jedoch ohne Gummi, allein nur die Felgen
    bei Interesse einfach melden !!!!!!!!!!! :peace:

:bibber:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• ab wann willste die denn haben? ...ich würde meine noch die saison fahren vollen und dann verkaufen wollen..
    also wenn du noch ein - 2 monate warten willst kannste meine haben.... auf den montierten 225er sind noch ca. 5-6 mm profil

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Biete Zenith 4St. , wobei 2St. Bordsteinkratzer haben . ggf. 3 Vredenstein in 225-40-18-W . Der 4. hatte jetzt einen Platten . Die 3 haben um 4mm Profiltiefe , sind also als Winterreifen nicht mehr so gut einsetzbar . Falls du die Reifen haben willst , melde dich bald , denn ich habe gerade die Werkstatt beauftragt , die Reifen zu entsorgen . VB 300Euro egal ob mit o. ohne Reifen .

• Hi @ ric:

also ich hätte zu 99,99% ;) Interesse an den Felgen !!!

welche PLZ wohnst Du ??? ich komme auch aus NRW....

gruß stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• kann dir meine auch noch anbieten ohne reifen die felgen sind im top zustand ohne kratzer etc

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Hi blackracer & NOOBRS
    welchen 'Kurs' hättet ihr denn für Eure Felgen ??? ggf. incl. Versand !!!

'bräuchte 'nur' Felgen !!!

danke & gruß

stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• also so 500 hät ich schon gerne die felgen sind in einem top zustand ohne schäden etc

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)