Handy-Neuvertrag wo?

• Moin Moin, wo habt ihr eure Handy-Verträge abgeschlossen?
    Direkt beim Anbieter oder über diese Vermittler (Talkline etc.)?
    Wen gibts da noch?
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Vermittlern?
    Wo bekommt man die besten Preise für Handys und/oder Bundles z.b. mit PS3 etc.?

• servus Hansen,

wir schwören auf http://www.mobildiscounter.de
    wir haben schon 3 Handyverträge bei denen abgeschlossen und immer alles zuverlässig und schnell bekommen, auch die versprochenen Auszahlungen. (Rote Minusbeträge)

falls Du Interesse hast, würd ich dich gerne werben ;):) - die Prämie teilen wir dann

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• bin auch auf der suche und hab da grad mal meinen vorhandenen vertrag gegen gerechnet ... ist quasi alles so wie bei t-mobile nur das handy ist 30 eur teurer auf mobildiscounter ...

• Gar kein Vertrag mehr: 8)

Prepaid Preise sind im Keller, Handysurfflat gibts bei den meisten auch dazu. was will man mehr ?? Preise sind bei SMS/MIN 7,5-9cent Surfflat 7,50-13€ für 200-500mb

Anbieter: Discoplus, Discotel, Maxxim usw.

Handy kann man so kaufen, die sind auch nicht mehr so Teuer. Es sei denn man will das Eierphone ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch bei Vieltelefonierern.bei 7,5cent die min, kosten dich 100min 7,50€ , 200min 15€ :D Ist doch billig ...

Bei Vertragstarifen ist 1&1 auch noch zu empfehlen mit Ihrer allnetflat für 30-50€ je nachdem was man will ..... Oder schau mal HIER rein

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von solly0815 ()

• ich habe meinen bei 1und1 abgeschlossen,
    Festnetz und Handy flat in alle D-netze,
    sowie I-net flat ,
    im 1 Jahr für 29,- im zweiten 39,-

kann ich als vieltelefonier nur weiter empfehlen!
    ist übrigens Vodafone Netz!

• Servus,

bin ebenfalls bei 1&1. Mehr als zufrieden.

Rufnummermitnahme hat super geklappt und ansich ist der Service spitze. Emails werden binnen 12Std beantwortet, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.

Habe die All Net Flat für 29,99 im 1. Jahr und dann 39,99 im 2. Jahr.

Sprich ~ 35,00 € / Monat auf 2 Jahre gerechnet.
    Internet ist ab 250MB auf GPRS gedrosselt und ansonsten sind alle Telefonate in jedes Netz frei.
    Sms kostet 9,9ct

Da ich Blackberry Benutzer bin brauch ich eine BB Option damit ich Pushmail und andere Dienste nutzen kann. Ist bei 1&1 kostenlos. Telekom will bis zu 10,- extra haben.

Ansonsten Vodafone Netz

Wer zu 1&1 geht bitte melden ;-)
    Gibt eine Prämie für Werber. Macht man 50/50 natürlich!

MfG Jurii

• Ich habe mein iPhone4 16GB bei sparhandy bestellt, mit original Vodafone-Vertrag (24 Monate Laufzeit). Musste zwar 5 Wochen warten, aber über Weihnachten bekam man das Handy ja eh nirgends... dafür habe ich nur 69 Euro bezahlt und 20 Euro / Monat (Datenflat inkl., Weekendtelefonflat, 60 Bonusminuten in alle Netze / Monat). Das gleiche Paket kostet bei vodafone direkt übrigens 230 Euro mehr! ;)

Insgesamt zahle ich so über 24 Monate nur 550 Euro und habe dafür all inkl. (ich bin Wenigtelefonierer). Wollte eigentlich ein iPhone bei Apple direkt kaufen (629 Euro) und dann ne Simyokarte reinstecken. Aber das wäre insgesamt deutlich teurer geworden bei schlechterem UMTS-Netz.

Update: seit heute kostet das iPhone bei sparhandy 249 Euro. Dafür bekommt man z.B. das Desire HD für 39 Euro oder das Galaxy Tab für 99 Euro (24-Monats-Vertrag für 20 Euro / Monat).

Mein Fazit: wer ein Smartphone mit Datenflat sucht, ist bei sparhandy echt gut aufgehoben. Ich bin superzufrieden!

Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Kann nur den O2 Blue Tarif empfehlen.
    Für 20€/Monat gibts 100 Freiminuten in alle Netze, Flatrate ins O2-Netz, Flatrate ins Internet (ab 300MB gedrosselt) und bei ner Vertragslaufzeit von 24 Monaten auch noch ne SMS-Flatrate.

Ist also für Viel-SMSer, die auch telefonieren und Internet nutzen möchten der perfekte Tarif.

Über http://www.logitel.de gibts dann noch günstig Handys dazu.
    Z.B. das HTC Wildfire:
    http://www.logitel.de/htc-wild…lue-100--,a1058,1042.html

:thumbsup: Skoda Octavia V/RS TDI RaceBlue =>12/2006 :thumbsup:

• Hallo zusammen

ich habe gerade meinen Vodafon-Vertrag gekündigt, jetzt steht für mich was neues an aber was?

Also haben sollte er:

D2
    flat zum Surfen (muss nicht groß sein)
    ca. 60 min flat zum telen (kann was weniger sein)
    sms Flat brauch ich nicht
    Handy brauch ich auch keins
    kosten zwischen 20-25€

vll kann mir mal jemand einen tipp geben

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Schau dir mal Bild Mobil an ;) eventuell wäre das was für dich. Ist allerdings Prepaid

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Ich habe 1und1 all Net 100.
    -D2
    -100 min (Fest und mobil) per Monat
    -100 SMS per Monat
    -500mb surf per Monat
    -10 Euro/ Monat
    -ab 25. Monat: 20 Euro

Meine Frau hat das gleiche Paket. Innerhalb 1und1 ist das telefonieren umsonst was uns sehr entgegenkommt

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Ich hab simyo als pre-paid mit kostenstop. Also max. 39? im Monat.
    Ist mir aber zu teuer. Schließe jetzt bei Simyo(E Netz) oder 1&1(D netz) einen Vertag ab. Außer SMS Flat, alles flat für 19,99? im Monat. Günstiger Geht es zur Zeit nicht. Ein Handy habe ich, oder kaufe es gebraucht für kleines Geld.
    Ich habe vor einem
    Jahr für das Galaxy S2 270? bezahlst. Teile ich das durch 24 Monate und rechne die 19,99? pro monat oben drauf komme ich auf 31,24? im Monat.
    Ich keinen der da mithalten kann.
    Das wäre meine empfehlung.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Heutzutage würde ich gar keinen handyvertrag mehr abschliessen. Die meisten callya Pakete sind deutlich günstiger und auch das Smartphone bekommt man einzeln günstiger als durch die subvention der Anbieter...

Und ich sage das obwohl ich in der Branche tätig bin...

• Hier kannste selber deine Pakete zusammen stellen: http://www.fyve.de/

Dann BildMobil - http://www.bildmobil.de/telefonie.html ------> verschiedene Pakete buchbar.

Dann gibts noch verschiedene Prepaidanbieter wie Discoplus, Discotel usw., WinSIM, Maxxim, Klarmobil und und und

• Heutzutage würde ich gar keinen handyvertrag mehr abschliessen. Die meisten callya Pakete sind deutlich günstiger und auch das Smartphone bekommt man einzeln günstiger als durch die subvention der Anbieter...

Und ich sage das obwohl ich in der Branche tätig bin...

Leider ist nicht überall genug traffic dabei :|

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Ich persönlich hab Discoplus 7,5cent sms/min + 1gb Datenflat für 12,95€ http://www.discoplus.de/tariffs#discoplus

Das ist O2 Netz und ich bin absolut zufrieden damit. Da ich wenig telefoniere und kaum sms schreibe.

Ansonsten ist die 1&1 ALL-NET-FLAT Basic absolut zu empfehlen. Falls kein Prepaid gewünscht