hallo leute!
wer kommt dieses jahr alles zum vw-blasen 2011?
gruß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo leute!
wer kommt dieses jahr alles zum vw-blasen 2011?
gruß
Bin auf jedenfall dabei.Freu nich schon des ganze Jahr drauf.
Gruß
Kay
Bin auch am Start!
ich wohl auch
i bin wenn i net work muss def dabei. is ja direkt bei mir um de ecke
wo wird man euch antreffen?
ich werde in der boxengasse vertreten sein.
oh is das wieder aufm lausitzring wohn ich ja direkt nebenan dann sagt ma bescheid wer dann alles da is damit man ma gucken kann
Ich bin auch dort..evtl sogar auf der Maile mal um zu schaun was da los is
Mir warn bisher nur einmal auf'm Lausitzring, beim Jubi-Blasen (glaub 2005). Hat sich seither Platz-technisch wat geändert oder is immer noch campen offn Parkplatz?
Da gibt es doch paar möglichkeiten bzw das Infield ist bestimmt schon ausreserviert.
ich soll mit ins Infield....
wir sollten uns auf jeden fall einen treffpunkt vor ort aus machen.
das wollt i auch vorschlagen schön in rs kolone da vor fahren
na in kolone fahren wir bei mir schon mal nicht klappen, da ich schon am donnerstag hin fahre.
Also ich weiß es noch nicht genau komme das we. aus schweden wieder...mal sehen und wenn ja man sieht sich
mfg
Also ick werd wohl auch da sein!
Da sin wa dabei das is Priiiiima
mich werdet ihr vor ort antreffen
bis dahin ..allzeit gute fahrt LG Benni
so leute, in 14 tagen ist es so weit. ich fange mal mit einer liste an wer alles da sein wird.
ps: ich werde in der boxengasse mit meinem auto stehen.
dme
Bei uns steht der Lausitzring auch im Terminplan
Wir werden am Samstag da sein.
dme
schnittchen
kein problem
so leute, morgen geht es ab zum lauseitzring. wer mich und mein auto sucht der findet uns in der boxengasse mein kennzeichen lautet OCTAVIA RS .
also wir sehen uns. bis die tage.
och man wollt auch eigentlich hin aber muss leider arbeiten dann viel spaß euch