VW-Blasen 2011 29.07.-31.07.2011

• Bin auf jedenfall dabei.Freu nich schon des ganze Jahr drauf.

Gruß

Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Bin auch am Start!

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• i bin wenn i net work muss def dabei. is ja direkt bei mir um de ecke :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• oh is das wieder aufm lausitzring wohn ich ja direkt nebenan :D dann sagt ma bescheid wer dann alles da is damit man ma gucken kann :D

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Mir warn bisher nur einmal auf'm Lausitzring, beim Jubi-Blasen (glaub 2005). Hat sich seither Platz-technisch wat geändert oder is immer noch campen offn Parkplatz?

Gruß Basti

Octavia II V/RS TFSI
    Limo Diamant-Silber Metallic

• das wollt i auch vorschlagen :D schön in rs kolone da vor fahren :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Also ich weiß es noch nicht genau komme das we. aus schweden wieder...mal sehen und wenn ja man sieht sich 8)

mfg

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Also ick werd wohl auch da sein!

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Da sin wa dabei das is Priiiiima :)

mich werdet ihr vor ort antreffen :)

bis dahin ..allzeit gute fahrt LG Benni

LG Benni

Skoda Fabia V/RS TSI

:heuldoch:

• so leute, in 14 tagen ist es so weit. ich fange mal mit einer liste an wer alles da sein wird.

ps: ich werde in der boxengasse mit meinem auto stehen. :thumbsup:

dme

• so leute, morgen geht es ab zum lauseitzring. wer mich und mein auto sucht der findet uns in der boxengasse mein kennzeichen lautet OCTAVIA RS . :D

also wir sehen uns. bis die tage.

• och man wollt auch eigentlich hin aber muss leider arbeiten :vomit: dann viel spaß euch :thumbsup:

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn