metallener VRS Schlüsselanhänger

• Hi,

wie wir gestern leider erfahren mussten, hat Skoda den metallenen VRS Schlüsselanhänger (siehe Bildanhang) aus dem Programm genommen (wurde durch den neuen blauen Schlüsselanhänger abgelöst).

Da gestern auch die letzten 3 bei uns noch vorhandenen metallenenen Schlüsselanhänger von Kunden gekauft wurden, mussten wir den Anhänger direkt auch aus unserem Programm nehmen.

Aufgrund einer Nachfrage bei Skoda erhalten wir jetzt aber noch einen Restbestand von 10 Stück.

Wer also schon immer überlegt hat und ihn sich nur nie gekauft hat, sollte jetzt schnell sein.

Aus Einfachheitsgründen werden wir den Anhänger nicht nochmal im Shop aufnehmen.
    Er wird wie bisher 6,90 € zzgl. Versand (3 Euro, sofern noch mehr bestellt wird ggf. mehr) kosten.

Wer einen solchen gerne haben möchte möge sich hier oder bei mir per PN melden!

P.S. kann natürlich auch mit einer Bestellung weiterer Shopprodukte kombiniert werden.

bestellt:

1 x toto
    1 x Domber
    1 x Der Ahrtaler
    1 x Barabone
    1 x CM50K
    1 x Bimbi83
    1 x d.r.2002
    2 x VRS1374

reserviert:

1 x Derpaul

Warteliste:

1 x sankoala
    1 x Jeca333
    1 x rs-manuel

LG Katja

• Hi. Ich nehme auf jeden Fall einen! Muss heut Abend nochmal im Shop schauen was ich sonst noch brauche.

• Für alle:

nur keine Eile, die Dinger müssen ja auch erstmal bei uns ankommen. Und das wird sicher erst im Laufe der kommenden Woche passieren.

Wenn sie da sind, werde ich mich dann mit den jeweiligen in Verbindung setzen.
    Solange habt ihr sonst auch noch Zeit zu schauen, ob ihr noch mehr möchtet.

LG Katja

• so ganz Offtopic und nur nebenbei:

Hab meinen heute wieder im Garten gefunden... ist mir beim ersten Schnee verloren gegangen...und jetz isser wieder da :D

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich nehm auch einen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• ich würd auch noch einen nehmen wollen !!!! :smile:

danke...

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• wenn noch vorhanden, dann setzt mich mit auf de liste... dann hab i was für mein schlüssel :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• wenn noch vorhanden, dann setzt mich mit auf de liste... dann hab i was für mein schlüssel :)

Im Moment sind die 10 Stück mit festen Bestellungen und den Reservierungen vergeben.
    Sollte jemand noch zurücktreten, rückst du natürlich automatisch nach.

LG Katja

• alles klar. aber net vergessen :P

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Moin
    ich nehm die zwei auf jeden Fall

sag mir nur bitte bescheit wennse da sind da ich es noch mit ner Shop bestellung verbinden will

gruss Chris

• Mensch Leute ... er hat doch oben geschrieben, dass er sich mit uns in Verbindung setzt, sobald die Dinger da sind ;)

Immer schön die Ruhe bewahren :D

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• geh mal davon aus, da i keine pn habe, das nix mehr über is oder?

• Da habe ich ja echt Glück gehabt, dass ich genau diesen Anhänger vorgestern bei meinem :) für schmale 4,95 Euro erworben habe :thumbsup:

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• geh mal davon aus, da i keine pn habe, das nix mehr über is oder?

Es sind leider nur die angekündigten 10 Stück gekommen.
    Einzige Möglichkeit wäre wenn einer nicht bezahlt, aber davon gehe ich im Moment mal nicht aus.

LG Katja

• na wir werden sehen...

• Die sehen ja schick aus :)

Richtig und deshalb schon vorgemerkt bis er bei euch erhältlich ist.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• ist bei den neuen auf der rückseite auch was eingraviert oder einfach nur silber? (steht zwar mit einseitiger RS gravur, aber könnt ja was andres als "RS" auf der rückseite sein)

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Gefällt mir gut!
    mich würde nur Interesieren wie groß der neue ist...
    Der alte war auch nicht schlecht. ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Gefällt mir gut!
    mich würde nur Interesieren wie groß der neue ist...
    Der alte war auch nicht schlecht. ;)

Der Anhänger an sich (also ohne Schlüsselring) ist ca 4,7cm lang / 1,2cm breit / und an der dicksten stelle knapp 1,3cm hoch

MfG Sven :)

• Hallo zusammen,

wenn noch einer da sein sollte, würde ich einen nehmen.

Liebe Grüße,
    crixx

4 8 15 16 23 42