Wie würde sich dieser am Heck machen 64
-
geht so (30) 47%
-
schlecht (24) 38%
-
TOP (10) 16%
Wie gefällt euch der 3D Aufkleber fürs Heck als Ersatz?!
Masse(mm): L 102 mm x H 25 mm
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wie gefällt euch der 3D Aufkleber fürs Heck als Ersatz?!
Masse(mm): L 102 mm x H 25 mm
was ist denn am serien-logo auszusetzen?
gefällt mir einfach nicht so wirklich
Man mus simmer von der Masse etwas abheben
sieht irgendwie seltsam aus... is einfach ein untypisches RS vom Aussehen her... also ich würds nich machen... aber hey heb dich ab... machs ran und zeig maln Foto am Auto
also mein ding wäre das auch net... aber hey... muss ja net jeden gefallen
Ich finds ja allein schon schick das es zu den Rülis und Bremssätteln passt
Och wieso nicht. Aber vielleicht Rot/Grün
Haste ein Bild von deinem Heck. Hab auf die schnelle kein gescheites gefunden bei google.
Dann könnte man es schnell dranpainten
MfG Jurii
Das is doch das von den Ford´s oder...???
nein ist nicht von ford bei ford ist es blau und die buchstaben laufen ineinander ohne abstand
nein,Das "ST" von denen ist aber ähnlich..und das vom RS ist anderster und blau soviel ich weis
Wie findest du das RS Logo?
Ist ja bekanntlich das Audi RS Logo. Würde eher passen, hat auch schon jemand hier im Forum drauf.
Grüße
Alles anzeigenWie findest du das RS Logo?
Ist ja bekanntlich das Audi RS Logo. Würde eher passen, hat auch schon jemand hier im Forum drauf.
Grüße
Eben,deswegen weils jeder kennt will ichs eigtl nicht haben.Verbindet man sofort mit Audi.
Das ist das gleiche wenn ich auf nen BMW 316i das M3 Logo draufbebb ;D
sry aber das wiederrum find ich geht nich
sieht echt gut aus...
freue mich auch immer wieder wenn ich nen audi damit vor mir sehe
Sorry aber das Rote geht gar net!!!!
Also oben der "Aufkleber" leber" is net mein Fall,wenn würde ich mich für das vom Audi entscheiden das gefällt mir als Alternative noch am besten.
Ich kann mir das gut an meinem schwarzen vorstellen,werd ich im Sommer in Angriff nehmen das is es wieder schön warm un dann geht das alles gut ab.
also ich finds echt nicht schlecht, kann mir vorstellen das es aufm weißen echt gut rüber kommt.!!
aber wie alles im leben ist es mal wieder ne geschmackssache, aber wenn du es gut findest mach es doch drauf und scheiß auf unsere meinungen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße
Ich bestells mir...
das passt schön drunter
Mir gefällt's nicht - hat meiner Meinung nach nichts mit Skoda zu tun.
Ich werd jetzt mal abwarten..wenns da ist irgendwie mit tesa anheften und dann mal schauen,bevor ichs alte mach.
und wnens mir nicht gefällt gehts wieder zurück
gefällt mir einfach nicht so wirklich
Man mus simmer von der Masse etwas abheben
naja, wenn dir das Ford :lol2: RS Logo mehr gefällt.......es muss ja DIR gefallen.....
meine Idee wäre, aus dem Forenshop den Carbon Aufkleber (octavia-rs.com, zweck zu entfremden und das .com weglassen.....
hätte sicher was, muss man nur in natura mal sehen
ist nicht vom FOrd :cracy:
Ich hatte auch einen aus der Bucht drauf von Audi und war nach dem ersten waschen nicht mehr schon und jetzt habe ich den vom neuen renault Megan RS drauf.
Hast du dir jetzt ein Logo aufgeklebt wenn ja welches und hast mal ein Foto.
Hi HI
Noch nicht,aber habs grad eben mal angehoben.untershcied is halt erkennbar neuer Aufkleber vs ungeputztes Auto ;D
moin
also ich muss sagen meine meinung hat sich nicht geändert!! ich fins gut, kommt gut auf nem weißen rüber!!
was hälste denn selber davon..??? :dontknow:
GRUß