Octavia 3 concept design

• moin,

ich hab grad in der weiten welt des www dieses video entdeckt!

so könnste also der 3. seiner art ausschauen, na ich bin ja mal gespannt ob er so kommt!
    für mich schaut das so ein bisschen nach dem aktuellen FORD MONDEO aus...!!! 8|

was sagt ihr denn dazu..??? :dontknow:

Octavia 3 concept desing

• Moin,

bin auch der Meinung das das Concept Car etwas unrealistisch aussieht!
    Wenn ich die beiden Bilder vergleiche, haben sie ähnlichkeiten, aber das reelle sieht natürlich besser aus! Bei dem Concept erinnert mich das Heck irgendwie an den Renault Laguna ...!
    Zum Glück sieht das IAA 2013 besser aus, aber ich steh eh auf Combi, habe auch noch 3 Jahre Zeit,
    dann lasse ich mich überraschen und jetzt warte ich auf den schönen Sommer, damit die 18er endlich darauf kommen (zum 1. Mal) und dann genießen, genießen, genießen .... :love::embarrassed:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Also mir gefällt das Concept Car :D
    Wobei mich (wie wahrscheinlich die meisten hier) eher der Station Wagon interessieren dürfte.
    Ich sehe im Cocept Car Design-Elemente von Skoda, Audi, BMW und sogar Alfa Romeo :mulmig2:
    Mal gucken, was da 2013 kommt :whistling:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ja ihr habt natürlich recht, schaut schon etwas unrealistisch aus, aber was man auf dem video sehen kann(denk mal schon das skoda an so einem video beteiligt ist) ist dass das TFL wohl nicht in den Hauptscheinwerfern integriert ist sondern wieder in der karosserie verbaut ist, würde die variante mit den hauptscheinwerfern schöner finden!!! ;)

und das es wohl auch (je nach motor) ne duplex abgasanlage ab werk geben könnte! :)

ps. mich interessiert eigentlich auch nur der combi!!!! :drivecar:

• *lol*das is doch das Bild von nem Passat, oder? nee ...bitte...nicht versuchen auszusehen wie nen VW oder Audi..Skoda kann ruhig weiterhin was eigenes bleiben ;)

• Das neue Foto passt auch zu dem Bericht den ich letztens gelesen habe,
    irgendwie ne Superb Front :dontknow:

Sagt mir persönlich nicht ganz so zu...
    Die Leuchten gefallen mir nicht, ich habe ein bestimmtes Auto im Kopf wenn ich daran denke,
    aber ich weiß nicht welches, Passat vielleicht?

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• schaut aus wie der neue Passat von vorne, denn ich auch sehr gelungen finde! Aber das is nen Passat und halt kein Octavia..geschweige denn nen RS

• Hab da mal grad a neues Foto gefunden ;)

:lol3: damit könnte ich leben, meiner meinung nach schaut das schon fast nach der serienversion aus, könnte so kommen...und dann noch ne schön gestaltete RS version davon und ich hab mein nächstes auto gefunden... :victoria:

• Also das Youtube Concept Car sieht von vorne aus wie´n 7er BMW und von hinten wie ein Alfa 166.

Die Bilder bei Auto-Motor & Sport gefallen mir da schon besser...

Hilft aber alles nix: Solange es keine Bilder vom RS gibt ist es uninteressant und ich fahre meinen bis 02/2014 :thumbsup:

Da tummeln sich aber noch mehr Bilder im Netz wie der neue Octi aussehen könnte...

Gruss Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Danny-MG ()

• Also die Bilder hab ich auch schon vor einiger Zeit gesehen. Und ich muss sagen, dass er mir so am besten gefällt. Aber 2013 wissen wir mehr!
    Gruss OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht