Hallo Leute
Nach dem Einkaufen ist mir gestern ein kleiner Schaden an meinem Auto Aufgefallen.
Zu erkennen waren Weisse oder Silberne Lackspuren. Allso habe ich erstmal meine Arbeitskolegen mit den Entsprechend farbigen Autos Interviewed ob sie an ihrem Wagen einen Schaden bemerkt haben?
Kein Ergebniss. Allso erst mal mit Dickem Hals zum Lacker und die Kostenfrage gestellt.
Am Abend zuvor habe ich meinen Wagen leider in der Einfahrt Parken müssen da mein Stellplatz von Verwandschaft meines Vermieters belegt war. diese Auffahrt teilen wir uns mit unseren Nachbarn. Bilder Hängen an, mein Auto Stand Links. der Hof des Nachbarn ist Rechts. Der RS Stand mit der Nase nach unten!!!
Zuhause angekommen klingle ich bei meinen Nachbarn. Der Volljahrige Sohn Öffnet, ich frage ob sie gestern Silberne oder Weisse Autos auf dem Hof hatten, er Antwortet Promt "Meine Schwester ist dagegen gefahren".
Von hinten ruft plötzlich eine Männerstimme ich war der Verursacher. Und ein weiterer Bruder kommt hinzu. Der wiederum erklärt er sei Nachts um 1:00Uhr dagegengefahren. Er habe einen Firmenwagen und das laufe eh über die Firma. Er müsse das erst noch melden. das tue er Freitag. Heut (Donnerstag) ist in Bay. ja Feiertag. Nur der Zusammenprall war bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Es hing weder ein Zettel am Auto noch war eine Mitteilung im Briefkasten!!! Das ist doch Fahrerflucht oder nicht????
Ausserdem, Wollten die erst warten ob ich es Merke???? Und was hat das mit der Schwester zu bedeuten die Sache Stinkt und ich bin Sauer :little devil: :little devil: :very_angry: :very_angry: :baller:
Ein PDC Sensor ist rausgefallen, eine Halterung des Stossfängers vermutlich gebrochen, Der Reflektor ist Zerkratzt sowie der Lack!!!