Columbus - Das will ich auch

• Hat jemand ´ne Ahnung, wie man so etwas hinbekommt?
    Finde ich persönlich ja richtig GEIL :045:

LG, Copter

• mmh, ist schon geil,

das Bild ist aus einem amerikanischen Modell???

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Jep, und wenn ich das dort richtig gelesen habe, soll es wohl auch als Update oder so ähnlich kommen?!

• Was soll eigentlich dieser FirmwareH+++k auf Version 1020 bewirken?!

• Da meiner nagelneu ist, gehe ich mal davon aus, das er die neuste Version drauf hat. Dies het der aber trotzdem nicht.
    Hier gibt es einen Thread wo einige Sachen besprochen werden.
    http://www.motor-talk.de/forum…aege-t1557096.html?page=9
    Ich habe hier schon mal etwas davon gelesen, das es verschiedenen Skins gibt, welche man auswählen kann.

ist aber viel zu lesen

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• So ich habe die 1040 drauf als SW-Version also die neuste

Diese Infos bvekommt man unter anderem wenn man während des Startbildschirmes 5 sec. die Setup Taste drückt.

Das Skion umschalten kann man dort aber nicht. also weitersuchen. Soll 3 verschiedene Skins geben, wenn ich es noch richtig im Kopf habe

Gruß

Andreas

• So ich nochmal,

abgeblich kann man über das VAGCOm zwischen 3 verschiedenen Skins beim Columbus wählen
    0 = Standart
    1 = Sport
    2= Premium

Die Infos geltenallgemien für das RNS 510, daher nehme ich mal an, das diese auch für das Columbus gelten.

Evtl. ist das ja Bestandteil vom Premiumskin???

Gruß

Andreas

• Sportline skin funktioniert bei meinem nicht. Premium skin und std (highline) schon. Habe es geändert in Premium. Dann ist das ganze dunkler (grau) mit rot, statt heller grau mit orange/gelb.
    Ändern kann man es mit VAG-COM in der lange codierung des gerätes.
    Die einstellungmöglichkeit auf dem bild geht wahrscheinlich nur bei den US modelle, jedenfalls nicht mit der Premium skin. Die tasten links und rechts sind auch anders gegliedert und bezeichnet.
    Bei mir ist links der dritte knopf PHONE und rechts haben wir noch TRAFFIC (TMC).
    Und der knopf ganz rechts neben dem DVD-slot ist bei unsere die wiederholung der naviansage, bei dem US-modell ist es die wahl zwischen nacht und tag.

LG aus Leverkusen, Mike

• Mhh, wie die tasten auf meinem Navi angeordnet sind, weiß ich wohl :015:
    Meine Frage war ja nur, wie man so etwas hinbekommt, aber egal....

Aber noch etwas, 5 Sekunden Setup beim Start drücken bringt mich nur in dieses Antennen-Menü???

• Tja, und ich wollte damit andeuten dass es wahrscheinlich hardwaremäßig ein anderes gerät ist ;)

Ich komme auch nur ins antenne menue, habe aber auch nur die erste 520er firmware.
    Sollte ab der nächste firmware gehen.

LG aus Leverkusen, Mike

• grundsätzlich kann man mit schneiden,gfk,hartz u.dann spachtelmasse alles einbauen.
    kostet nur zeit u.geld,wenn es gut aussehen sollte.
    aber warum nicht sowas eibauen

der paßt perfekt...;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• was sieht nicht schön aus:015:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich