DBilas zu verkaufen

• hallo!

Verkaufe hie mein DBilas Ansaugsystem für Ko3 und Ko4 Lader!

war ca ein halbes Jahr verbaut!
    Gutachten ist auch dabei!

Vorgestellt habe ich mir 350 euro! Preis ist VB

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• mein preis weißt ja schon
    also wenn keiner drüber geht hoff ich das ihn mir verkaufst....
    was hast eigentlich vor weil den verkaufst

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Interesse hätte ich!
    Wobei mir 350 zu hoch ist!

Warum willst das Ding überhaupt loswerden? Unzufrieden?

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• preis is ja verhandelbar!

habe auf orginal zurück gebaut!

zufrieden schon schönes ansauggeräusch!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So was wird jetzt wider gebastelt??Passt nicht zur Abstimmung??War doch so guter Sound.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• warum soll ich immer alles veraten

bleibt mein geheimniss bis es fertig is!

mfg

• gekauft!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!