Servus zusammen!

  • Da ich in der viiieeeellll zu langen Wartezeit (3 Monate!) schon viele nützliche und interessante Tipps und Infos hier sammeln konnte und jetzt endlich endlich ebenfalls zu den stolzen RS Besitzern zähle :thumbsup: will ich denn auch mal hallo und danke in die Runde sagen!
    Meine wilden tuning Zeiten sind zwar mittlerweile vorbei aber ich glaub so die ein oder andere Kleinigkeit muss doch noch gemacht werden... ;)


    Als kleines Dankeschön für die vielen Tipps und Tricks möchte ich der Community einen Satz neue Sommerreifen (Originalbereifung Bridgestone 225x45x17) anbieten, ihr kriegt sie exklusiv! Die Dinger sind wie gesagt die Originalbereifung und wenn überhaupt 3 Kilometer bewegt worden bevor sie den Winterreifen Platz machen mussten und weil es ja ein Dankeschön sein soll könnt ihr sie für 50€ bei mir abholen kommen (Nähe Ludwigshafen am Rhein). Adresse und Termin gibets bei Interesse per PN :)


    Grüße
    Daniel aka Ball80

  • hey, willkommen hier im forum.


    hast du n reimport auto gekauft? orignalbereifung ist normal 225/40 R18


    MFG Franky

  • Na dann ein :heart: liches Willkommen.Und bei dem Preis muss man ja zuschlagen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • hallo und gute fahrt durch den winter
    viel spass hier mit den rs-verrückten :D


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier.


    Was haste dir denn für ein Schätzelein geholt???

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Herzlich Willkommen und viel Spass!

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Hi,


    na das ist doch mal ein schönes Willkommen!


    Ja es ist ein Reimport geworden, die Preisersparnis war schon schwer zu ignorieren aber 18 Zöller sehen besser aus, weshalb ja nun auch die Sommerreifen verkauft werden ;)


    Ich hab mir die TSI Limousine in weiß gekauft, ist definitiv die optimalste Autofarbe! Mein Alter war auch schon weiß von dem hab ich es zu schätzen gelernt, sehr pflegeleicht... :D
    Bislang ist er noch im Originalzustand und ich glaub bevor das Wetter nicht besser wird ändert sich daran auch erst mal nix. Im Sommer kommen dann noch ein paar schicke Felgen und - falls das Kleingeld noch reicht - noch ein Fahrwerk. Tjoa und sofern ihr mir hier nicht noch irgend welche Flöhe ins Ohr setzt bleibt es auch dabei...

  • Tja... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) Und wer's dann auch noch in den richtigen Kontext bringt, hat dann quasi gewonnen. :D Vielleicht sieht man sich ja mal...


    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt