... hier bin ich.... ;o)

  • Hallo Leute,
    ich verfolge schon seit langem euer tolles Forum. Hab mich jetzt nach 2 Jahren dazu entschlossen, mir doch endlich mal einen Octavia RS zu bestellen. :D Bekomme diesen etwa gegen Ende Februar/März 2011.


    Nun etwas zu mir:
    Ich heiße Andreas und komme aus Bad Kissingen, genauer gesagt Nüdlingen. Bin 28 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst. Bisher hatte ich einen VW Passat 2.5 Tdi, 180 PS und als Zweitwagen besitze ich für Winter/Party einen Rover 214i.
    Habe mir den RS in schwarz als 2.0 TFSI DSG bestellt. Da ich als Nebenerwerbslandwirt angemeldet bin, bekam ich über den Bauernverband ca. 17,8 % Ersparnis.
    Hoffe ich kann auch zu dem ein oder anderem Thema mal was beisteuern. Bis dahin, wünsche :shakehand: ich allen schonmal schöne Weihnachten und ruhige Festtage. ;)

  • Dann trotzdem herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger als Leser dabei bist.


    Wünsche Dir eine kurze Wartezeit bis dein RS endlich da ist.


    Was machst genau im öffentlichen Dienst? Bin auch da vertreten ;-)

    LG Katja

  • auch ein willkommen von mir!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo und Willkommen


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier.


    Gruß Andy^^

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Hallo hier im Forum


    Viel Spaß hier und frohe Weihnachten

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Herzlich Willkommen. Kommst ja fast aus meiner Nähe. Und mitm LKW fahr ich jeden zweiten Tag durch Nüdlingen. Da wohnt übrigens auch ne Arbeitskollegin von mir :-)

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Hallo und :heart: lich willkommen bei uns auch von mir dann mal!!!
    PS: Schöne Feiertage und ne kurze Wartezeit!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • :heart: lich Willkommen und Grüsse aus der Schweiz

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Herzlich Willkommen!

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.