Moin, Moin aus Ludwigslust

• Hallo,

ich bin Thilo, 25 Jahre alt und kommen aus dem schönen Mecklenbur Vorpommern.

Um genau zu sein komme ich aus Ludwigslust, das liegt ca. 30 KM südlich von Schwerin.

Ich fahre einen Octavia RS Combi TDI Baujahr 10/2009 in schwarz.

Ausstattungmäßig alles bis auf das Navi, das wollte ich nicht.

Hier mal ein Bild von meinem Oci RS...

Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

• Moin nach LuLu................ :thumbsup:
    Ist dort auch grad Schneechaos ?

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Also es schneit momentan, aber Chaos würde ich nicht sagen...

Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

• Ein herzliches Willkommen

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Das sind die Edelstahl Spiegelkappen von Milotec...

• Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruß aus Toulouse

p.s. black is beautiful

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• ..... auch aus BaWü ein herzliches Willkommen

:bibber: