Wie gut sind eure Augen?

• hihihi!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Bei mir war auf Seite 6 Feierabend.
    Und dann wollte ich betrügen...................... :lol2:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Naja Seite 1 war leicht, doch als Farbenblinder wars dann aber auch vorbei! :D

dito :blush:
    wobei, solange ich sehe, was grün und rot an der ampel ist, isses mir eigentlich wurscht, wie ich beim test abschneide :finger:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hab das meine Frau machen lassen.Jetzt ist Sie sauer.(das war aber Wert)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi