iPhone 4 im RS???

• Moin an alle,

ich hab nen RS (Baujahr '06) mit dem Audience und der werkseitigen Freisprecheinrichtung mit dem Handyhalter. Meines Wissens hat das Audience bzw. FSE kein Bluetooth, d.h. ich bin auf eine Ladeschale angewiesen.
    Gibt es eine Ladeschale für das iPhone 4???

Danke schon mal im Voraus....

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Moin an alle,

ich hab nen RS (Baujahr '06) mit dem Audience und der werkseitigen Freisprecheinrichtung mit dem Handyhalter. Meines Wissens hat das Audience bzw. FSE kein Bluetooth, d.h. ich bin auf eine Ladeschale angewiesen.
    Gibt es eine Ladeschale für das iPhone 4???

Danke schon mal im Voraus....

guckst du suche, gibts noch nicht, aber sollte anfangs 2011 verfügbar sein...mal gucken...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• okay dann schieb ich gleich noch ne frage hinterher: kann ich auch andere sachen über die autolautsprecher wiedergeben außer telefonate? zum beispiel navigation, musik, etc?

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne