Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

• Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Octavia RS auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

• Find ich ne gute Idee :thumbup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Von der Idee her Super nur leider NOCH keine Octis da :angry:

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Von der Idee her Super nur leider NOCH keine Octis da :angry:

tja, ich denke, genau DAS ist der Grund, warum er uns angeschrieben hat ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Echt ne super Idee!!

Die doofen Felgenkonfiguratoren gehn mir aufn Sack!

Hoffentlich machen viele mit!!!

• Ich hab mal meine reingestellt, aber mit dem Aktivierungslink hats nicht geklappt... ;)

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Geniale Idee :thumbup:

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Hallo zusammen :-)

Ich hab mir gedacht, ich schau hier mal wieder vorbei und siehe da, es hat sich gelohnt :-).

Besten Dank für die vielen Feedbacks...

Bisher haben wir aber noch nicht soo viele Octavias drauf, na los, ladet sie alle rauf :-). Wir brauchen jedes Auto, so dass wir bald ne richtig grosse Plattform haben :-).

Bezüglich dem Upload ist es am einfachsten, wenn man gleich den Upload vornimmt, danach erhält man einen aktivierungslink und nach dem aktivieren ein Password. Man kann sich dann einloggen und sein Profil bearbeite und noch mehr Bilder hochladen.

Ich freue mich auf noch mehr Octavias.

Gruss, Michael

• hi, renault ist bei euch aber nicht dabei? wird es als auto nicht anerkannt???

ps, für die die wieder anfangen über renault zu meckern, ich weiss was ihr sagen wollt, steige bald auf rs um.

• Hehe da gibts nen Voting, also wenn jemand den Hogibo vermisst, klickt mal auf unsere RSs^

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• So Leute!

Hab gerade gesehen das noch einige schöne RS ausm Forum fehlen! :thumpup: Also hinein mit euren Pics!!!

Octavia II V/RS TDI Combi