Weihnachtsaktion bei Turboperformance

• CTU:
    danke für Deine Antwort!
    hatte ich mir irgendwie schon gedacht, aber nicht schlimm ;(

gibts von euch evtl. noch irgendeine frühjahrsaktion? ;)

• Und wirds ne Frühjahrsaktion geben? Will schon wissen ob sichs warten lohnt!? Rein preislich! :-)

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Und wirsd ne Frühjahrsaktion geben???? Hätte Interesse

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• ja würde mich auch interessieren, hatte heute arg mit einem 220 CDI zu kämpfen :dontknow:

• Bleibt natürlich wieder die Frage ob die Prozente auch auf den Forenpreis gelten :)

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• Bleibt natürlich wieder die Frage ob die Prozente auch auf den Forenpreis gelten :)

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Das würde mich auch interessieren. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Der Rabatt gilt nicht auf den Forums-, sondern auf den Standartpreis (der beim TDI zwischenzeitlich von 699 auf 799€ gestiegen ist).

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Aber wohl nur in der Zentrale einzulösen, andere auf Anfrage. Wäre ja dan auch doof

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten