bald kommt wieder ein neuer RS nach Hamburg

• Hallo Leute,

erstmal danke für diese tolle Platform ich lese schon seit ca. 1/2 jahr hier mit und nun ist es passiert ich habe heute meine Bestellung für meinen neuen Octavia RS unterschrieben :)

Bisher bin ich einen Audi A3 gefahren und war damit soweit auch zufrieden, aber ich wollte gerne ein neues Auto haben. Da ein neuer A3 oder A4 viel zuteuer sind habe ich mich für den RS entschieden. Ich denke mal das ist eine gute Wahl in Sachen Preis/Leistung.

Folgendes habe ich bestellt:

Octavia RS TDI 170PS mit DSG, in Raceblau
    -Lederausstattung SUPREME RS
    -MFL Lenkrad mit Freisprech
    -automatische Außenspiegelabblendung
    -Dachreling Silber
    -Farbdisplay Amundsen Navi
    -Sunset ( dunkle scheiben)
    -Soundsystem
    -2 Jahre Garantieverlängerung

das alles für 30.000€ beim Händler Liste sind 34.500,00 ca. 13% Nachlass

Ich würde mich freuen wenn man weiterhin noch soviel tolles in Forum lesen kann.
    Ich Hoffe mal das ich mit auch mal jemanden mit meinem Wissen weiterhelfen... 8o

Grüße aus Hamburg

Steffen

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein Herzliches Hallo auch von mir.

Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lange für dich.

p.S: Hast aber lange gebraucht um dich zu entscheiden einen RS zu bestellen! :D

Was ist es eigentlich eine LIMO oder ein Kombi? :dontknow:

• Moin Moin und willkommen hier im Forum und wenn er dann endlich da ist, allzeit knitterfreie Fahrt!

Spätestens Anfang nä Jahr kriegen wir sicher auch nochmal ein kleines HH Treffen in gemütlicher Runde hin und dann kannst dein Schätzchen und dich ja gleich mal vorstellen :)

Laut Profil ists ein Kombi ;)

LG Katja

• Hey,

cvijo69

ich hab mir einen combi gekauft...

SE-XY und wurmi

Ja gerne ich wollte schon zum letzten treffen kommen aber leider war ich in braunschweig auf messe... Aber nächstes jahr bin ich dabei :)

• Von mir auch Willkommen

Schöne Grüße in den Norden - aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• moin moin und herzlich willkommen

Gruß aus Toulouse

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Hallo und Willkommen

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...