RS-Schlüsselanhänger, Sammelbetsellung??

• Hallo,

Da ich und meine Frau uns einen RS- schlüsselanhänger zulegen möchten, sind wir auf einen gestossen der uns sehr gut gefällt und zudem in blau (haben Race-blauen RS^^) ist. Nun kostet er im skoda shop 6,90€/Stk plus versand (glaub 4€). Heute war ich bei meinem freundlichen und habe mal nachgefragt nach diesem Schlüsselanhänger, da er keinen da hatte musste er erstmal nachschauen. Er als händler kann nur eine mindestabnahme von 10stk machen. Zu einem preis von nur 39.99,-€ plus Mwst sind es dann: ca. 48€ dazu noch Versand alles zusammen 50€

Also 3 Stk würde ich kaufen, hätte noch jemand hier interesse an einem?? Wäre dann 5€ für einen. Diejenigen die auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt kommen, sparen dann den Versand. Den anderen würde ich den anhänger zuschicken.

Es geht um diesen anhänger:

https://shop.skoda-auto.de/acc…rs-schlusselanhanger.html

Falls jemand interesse hat, dann postet es hier bitte! Falls mehr leute zusammenkommen würden, könnte man auch 20Stk bestellen.

gruss

• Würde es dir was helfen, wenn wir den im Shop aufnehmen...wir kaufen generell 10 Anhänger bei Skoda...allerdings erlauben wir uns, 1€ noch für den Shop oben auf zu schlagen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• war gestern beim :) und hab einen für meine Frau und mich bestellt.Für mich noch die neue RS Fleecejacke (leider momentan nicht lieferbar) aber er ruft mich an wenn se da ist.Aber ich wäre auch dafür den Anhänger im Shop auf zunehmen.

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• Wurmi: generell finde ich das eine gute idee, jedoch wie sollen wir das dann in die tat umsetzen? wieso habt ihr eigentlich den Fabia rs anhänger im schop aber den octavia rs anhänger nicht/noch nicht?

• Den von dir gezeigten Anhänger kannten wir (ich) bisher noch ned...guggen ned so oft in den Skoda Shop.

Dann bestellen wir das mal bei der nächsten Fuhre mit...weiß ned genau, wann das AH wieder bestellt (machen die 2 Mal im Monat)...ich setz in dann die Tage in den Shop und er kann bestellt werden.

378

• ja ok, aber ich wollte hauptsächlich die user ansprechen die am 18 dez zum stuttgarter weihnachstmarkt kommen, da es für die dann güsntiger wäre. Und ich brauch die 3 stück auf jeden fall noch vor weihnachten, da einer ein geschenk wird.

Ihr könnt den trotzdem in den shop aufnehmen, aber falls jemand einen haben möchte der zum stuttgarter weihnachtsmarkt kommt, dann antwortet hier bitte....

• Genau...ihr könnt auch im Shop ne Sammelbestellung machen...aber auch bei nem AH direkt, würde ich dann sogar verstehen, weil es ja dann doch 1€ günstiger is, als im Shop...

378

• jop und wie gesagt wie leutz die nach stuttgart kommen sparen sich den Versand noch zusätzlich

also postet mal schön, wer will einen haben?? brauche 7 mind. 7 leute^^

• ja ok, aber ich wollte hauptsächlich die user ansprechen die am 18 dez zum stuttgarter weihnachstmarkt kommen, da es für die dann güsntiger wäre. Und ich brauch die 3 stück auf jeden fall noch vor weihnachten, da einer ein geschenk wird.

Ihr könnt den trotzdem in den shop aufnehmen, aber falls jemand einen haben möchte der zum stuttgarter weihnachtsmarkt kommt, dann antwortet hier bitte....

Wenn es eine entsprechende Rechnung /Quittung gibt nehmen wir dir den Rest auch ab.

LG Katja

• ja denk mal schon das ich eine rechnung bekomme, kauf das ja net schwarz oder so^^

Ich kauf das ganz noramal beim Händler, dann bekomm ich normalerweise so ein din a4 blatt als rechnung..

wieso?

• Von wann bis wann seit ihr am 18. aufm Weihnachtsmarkt?

2,0 TSI, Facelift 2010, raceblue, Columbus + Soundsystem, Sunset,

• Hallo,

ich bin mit einem dabei. Allerdings wäre die Zusendung ganz nett, da ich nicht gerade häufig an Stuttgart vorbei komme. ;-) Dann brauche ich nur ein paar Infos, wohin welches Geld gehen soll (per PN).

• Ich würde auch noch so nen Anhänger nehmen, wenn du es in den Shop auf nimmst Marcel ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ja ok. nehm auch einen. muss mal schaun obs mir auf den weihnachtsmarkt reicht, sonst halt per Versand. Kostest ja auch nur 1,50 € mehr oder?

2,0 TSI, Facelift 2010, raceblue, Columbus + Soundsystem, Sunset,

• hey ich kann noch nix über versandkosten sagen..... aber denk mal so zwischen 1-2€ wird versand kosten..je nachdem obs in einen normalen breifumschlag passt oder ein grosser benötigt wird..

hab die anhänger heute bestellt, sind lau AH am Freitag oder am Montag da.

• hey ich kann noch nix über versandkosten sagen..... aber denk mal so zwischen 1-2€ wird versand kosten..je nachdem obs in einen normalen breifumschlag passt oder ein grosser benötigt wird..

hab die anhänger heute bestellt, sind lau AH am Freitag oder am Montag da.

Ich nehme dann auf jedenfall einen, wenn noch einer übrig ist und bleibt.

greetz

• keiner mehr....?? noch 2 stk und ich hätte die 10 voll

alle die sich gemeldet haben, also Hypokauston, Kosti, O2-RsBerliner, Robbi und alex 3008 hab ich notiert und hoffe das interesse besteht noch??

• jo glaub ich auch, wichtig war/ist nur das die die sich bis jetzt gemeldet haben auch weiterhin interesse haben...

ich denke bei nem 8,- schlüsselanhänger springt man nicht so schnell ab wie bei nem 50,- teil.
    da brauchst dir bestimmt keine sorgen machen ! ... wenn dem doch so ist, gibts bei ebay haufenweise
    "notkäufer" :D

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• keiner mehr....?? noch 2 stk und ich hätte die 10 voll

alle die sich gemeldet haben, also Hypokauston, Kosti, O2-RsBerliner, Robbi und alex 3008 hab ich notiert und hoffe das interesse besteht noch??

Jo, wie schon gesagt, nehme einen.

greetz

• nene brauchst mix überweisen...noch nicht^^

ich vertrau euch da mal.... also bis heute sind sie noch net angekommen...denke montag sind sie da..

Geb euch dann aber bescheid

• war noch einer übrig? Den würde ich dann nehmen. :-)

Einmal editiert, zuletzt von stefanswelt ()

• ich warte auch schon auf neues vom autohaus.... er hat die teile letzte woche mittwoch bestellt...!!

Gestern hatte er angerufen um nachzufragen da haben die gesagt sie haben die teile am montag losgeschickt haben...per dhl, also eigentlich sollten sie dienstag da sein..jetzt waren sie bis heute noch net da......... Hoffe das Sie morgen eintreffen...

• hey hab heute einen anruf vom AH erhalten, die schlüsselanhänger sind da... Nur ist es nun so, das einer 6,-€ satt wie gesagt 5,-€ kostet, also 1€ mehr??
    Also alles 10 stk kann ich jetzt für 60€ haben statt wie vorher abgesprochen 50€

Nun meine frage, wollt ihr die sich gemeldet haben troztdem einen oder dann eher nicht? Das sollte ich wissen, da ich die dinger dann evtl morgen abholen geh...
    gruss

also rechnet 6€ + Versand..

Ps: wer von denen die sich gemeldet hatten kommen morgen nach stuttgart aufs weihnachtstreffen?

• Also ich möchte gern nach wie vor einen haben, wie läuft der Rest jetzt ab ?

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: