18" Neptune mit Bereifung Nagelneu

• Biete hier meine Alufelgen "ZENITH" in 18 Zoll an. Bereifung ist original vom Werk Conti. Ich fahre nun bereits 8 Wochen mit Winterreifen und möchte im Sommer ein anderes Design.

Die Reifen sind 23 km gelaufen! Die Felgen ebenfalls! Wurden bei Fahrzeugübergabe gegen Winterräder getauscht.

Abholung wäre in Hamburg, Versand evtl. auch möglich.
    Preisvorstellung 900 Euronen.

Ciao

Sven

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg:

9 Mal editiert, zuletzt von RS-Dulli ()

• hallo hi hätte interesse an den felgen inkl. reifen
    welche DOT nummer haben die Reifen.
    Sind die 20 Stück Radbolzen inkl. Kappe auch dabei?

was wäre preislich machbar?
    komme aus tirol österreich versand möglich?
    wenn ja wie viel?
    ansonsten evlt. treffpunkt in süddeutschland bayern?

danke grusz marc

• ich unterstütze den TE mal, denn ich unterstütze solch eine Faulheit nicht

1. zur DOT - die erkennt man sogar auf dem Bild...die Reifen werden keine großen Abweicheungen haben...also AUGEN auf

2. Radbolzen und Abdeckkappen - beim Freundlichen oder im Internet für 25 Euro erhältich...sollte man sich gerade so leisten können wenn man die Zenith zu so einem guten Preis bekommt

3. zur Frage nach einem besseren Preis - schämst du dich eigentlich?

aktueller Kurs der Conti SP Contact2 140 Euro im Internet x4 = 560 Euro
    Felgenpreis 900 minus 560 durch 4 = 85 Euro PRO FELGE

Und jetzt geh mal auf die Seite von Skoda bei Zubehör und such dir die Zenith raus oder frag beim Freundlichen nach dem Preis einer Felge

das geht ja wohl gar nicht...bei manchen geht die Geiz ist Geil - Sympathie wohl zu weit...

4. Versand - klar ist der Versand von Deutschland nach Österreich möglich...und wie viel das Kostet...kannst du gern nachlesen...auf http://www.deutschepost.de -Tip - du brauchst 4x mal das DHL Paket International bis 20Kg Zone1...

puh...nimms nicht Persönlich...aber ein bisschen Eigeninitiative wäre schöner gewesen...schließlich möchtest DU die Felgen haben...an wen RS-Dulli sie verkauft ist im Wurscht...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• steht doch nix von festpreis da oder? Preisvorstellung 900 Euro. wieso sollte man net nachfragen dürfen???
    warum sollte man net nachfragen ob kappen und schrauben dabei sind? geht doch net ums nachkaufen beim
    händler. was hast n du für ein problem? geht dich doch im grunde garnichts an wie die beiden das regeln, es sei
    denn du hast selber interesse an den rädern. *kopfschüttel*

die felgen kriegste alleine schon 4 stück für 300 euro bei ebay. und dann auch noch mit nem apotheken preis bei skoda
    zu vergleichen ?( leute gibts hier....

• Also ich habe mich lange gesträubt in einen Verkaufthread was rein zu schreiben, aber was hier leider sehr oft passiert, gibts in keinem anderen Forum.
    Es müsste längst Verwarnungen geben, für euer Verhalten.

Das ist ein Verkaufsthread nicht mehr und nicht weniger.
    Kaufen oder nicht? Sonst ruhig bleiben.

Fragen zum Gegenstand ist ja ok, aber gibts hier oder da billiger, geht garnicht.
    Und Flohmarkt oder türkischer Bazar ist hier auch nicht.

Ich kann es echt nicht fassen, bin auch in anderen Foren, da gibts sowas nicht.

.....so nu mal Gedanken machen.......
    Hansen

• du sprichst mir aus der seele :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• danke für die äußerst freundliche antwort, eines aussenstehenden, der gar nichts mit dem verkauf zu tun hat.
    vielen dank auch für die den link usw.
    wenn jemand was verkaufen will, so sollte er sich im klaren sein, dass er mit fragen konfrontiert wird.
    aber ok wenn er sie nicht verkaufen will, wie gesagt und schon oben kundgetan gibt es viele für weniger euros und noch dazu
    von einem freundlichen verkäufer also echt sowas habe ich noch in KEINEM FORUM gesehen.
    Ich habe weder was schlimmes gefragt noch dazu, finde ich es dreist sich als aussenstehender hierzu einzumischen.

werde mich anderweitig umsehen bzw umhören vielen dank schönes weihnachtsfest und sachen gibts zszszszsz

• da hab ich ja was losgebrochen hier.....

der Komplettsatz ist noch zu haben, Preisvorstellung 900 Euro und das
    ist nicht zu teuer. Es wurden bei Ebay mehrfach Sätze um 950 verkauft .

Aber gut, soll jeder selber wissen.

Wie gesagt, :heart: funkelnagelneu und nochzuhaben :heart:

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

• ich unterstütze den TE mal, denn ich unterstütze solch eine Faulheit nicht

Pioneer : Vielen <Dank für deine Unterstützung!!! :bussi:

Radbolzen sind nicht dabei, Kappen sind alle dabei, der Satz ist wie gesagt nagelneu und 900 Euro ist auch nicht zu teuer. Bei den Versandkosten lasse ich gerne mit mir Reden!

Hier nochmal aktuelle Bilder vom Satz...

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010

• Deine Felgen sind aber keine Zenith sondern Neptune Felgen. Falls es noch nicht erwähnt wurde...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ups, sorry, bin noch nicht so fit in Sachen Skoda....

Wieder ein Stück schlauer....

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010

• Radsatz ist verkauft!

:closed:

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010